Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
City ohne Sex
#1
City ohne Sex

http://www.bild.de/BILD/lifestyle/2008/0...24690.html

RE: City ohne Sex - staatsknecht - 14.6.2008 13:26

zitat : Je mehr sozialen Status und materielle Sicherheit ein Mann verspricht, umso attraktiver wird er. Frauen suchen immer noch den Ernährertypen.“



14.6.2008 17:35

Zitat:
tja monti, da fallen wir wohl raus.

so ist es ich lerne derzeit viele frauen kennen die genau in dieses "alpha weibchen" schema fallen. lehrerinnen, doktorinnen etc und ich habe komplexe hier die initiative zu ergreifen. zu flirten, sich zu verabreden, frösche küssen um die prinzessin zu finden. ich bekomme es nicht gebacken. habe immer das gefühl, hy monti du kannst der doch gar nichts bieten. aber vielleicht wollen sie auch gar nicht geboten bekommen, sondern nur geliebt werden. es fällt mir schwer dies herauszufinden. heute hatte ich bi mir in der arbeit wieder so einen fall. ein steiler zahn, lehrerin, denke das gegenseitige symphatie gegeben war, habs aber nicht fertig gebracht sie grossartig anzuflirten...alles doof





RE: City ohne Sex - lordsofmidnight - 14.6.2008 18:22

Ich kann den Bericht nur bestätigen. Als ich frisch ausgelernter Betriebswirt war und als Führungskraft bei einem großen Handelskonzern arbeitete, rochen die Damen gleich den Braten und wanzten sich haufenweise an mich ran. Als ich dann durchblicken ließ, daß ich mitnichten vorhatte eine Karriere mit viel Geld und viel Streß anzustreben, waren sie auch schon wieder weg.

Wenn immer mehr Frauen besser ausgebildet sind als Männer, und der Quote der männlichen Hautpschüler, Sonderschüler und Schulabbrecher immmer mehr steigt, haben die Damen natürlich ein Problem ihre Partnerwünsche mit Versorgungsgarantie zu verwirklichen. Dumm gelaufen für die Mädels, Frau kann eben nicht alles haben.




RE: City ohne Sex - p - 14.6.2008 19:45

Das läuft doch nun auch schon ein paar Jahre durch die Gazetten. Jüngst hat es einen Status erreicht, der sich bereits vermarkten lässt: Schickimicki Arzt Doc Stefan Woinoff aus der Schickimicki-Hauptstadt hats erkannt und verkauft zu 14,95 EUR das Büchlein "Überlisten Sie Ihr Beuteschema". Klappentext: "Immer mehr erfolgreiche, attraktive Frauen finden einfach nicht den passenden Partner, mit dem sie ihr Leben teilen und eine Familie gründen können. Dr. Stefan Woinoff deckt die Ursache dafür auf: das Beuteschema. Dieses archaische Verhaltensmuster lässt auch moderne, emanzipierte Frauen unbewusst nach dem überlegenen Ernährer und Beschützer Ausschau halten. Das Problem dabei: Je stärker sie selbst sind, desto weniger Männer stehen ihnen zur Auswahl."

Der Trick liegt eigentlich nicht in einer Hilfe gegen schiefgegangene Partnersuche. Das Thema ist ausgelatscht seit es geschlechtliche Fortpflanzung gibt. Es ist vielmehr ein Seelenschmeichler für die riesige Gruppe der Frauen mit Wolkenkratzer-Ego, "wir Frauen sind so toll, so weit oben, so erfolgreich, die Männer um uns sind Loser, nicht gut genug für mich". Das wird dann gekauft von der selbständigen Geschäftsfrau (Nagelstudio hinterm Lidl), deren letzter Freund den Kopf an der Leitplankenhalterung im Tiefflug auf dem Motorrad verloren hat und die jetzt keinen Highflyer findet, um ihr Seidenbett und Wiege samt Inhalt zu verehren.

Da sich Partnersuche sehr aufs Internet verlagert hat (wofür sich auch die Soziologen interessieren und Studien zu Aspekten darüber laufen), zeigt das Verhältnis der Suchenden ein ganz anderes Bild: Suchende Männer sind in fast allen Altersgruppen die Mehrheit, manchmal die sehr grosse Mehrheit. Es ist gar kein Problem für Frauen, einkommensschwache, unattraktive Männer nach Belieben auszusortieren, bis es zum rechnerischen Gleichstand kommt.

RE: City ohne Sex - vorsichtiger - 14.6.2008 20:08

monti,

meinst du nun verkraulen oder vergraulen?



einfach mal anklicken...

RE: City ohne Sex - lordsofmidnight - 14.6.2008 20:33

p schrieb:
Es ist gar kein Problem für Frauen, einkommensschwache, unattraktive Männer nach Belieben auszusortieren, bis es zum rechnerischen Gleichstand kommt.

Arne Hoffmann nannte diese Partnerbörsen wo Menschen nach Einkommen, Aussehen, Status etc. gewichtet und aussortiert werden den "faschistischen Teil des Internets" und fand es daher logisch, daß sich vorwiegend Männer in virtuelle Welten (wie z.B. Second Life) flüchten, wo diese Möglichkeit des Aussiebens nicht gegeben ist, sondern z.B. Sozialverhalten belohnt wird. Offensichtlich gibt´s bei Männern den verstärkten Wunsch nicht nur an den "faschistischen" Kriterien gemessen zu werden die Frauen bei ihnen anlegen, und vermutlich fallen Männer die über andere Vorzüge verfügen bei den Partnerbörsen oft durch das Raster.

RE: City ohne Sex - borni - 14.6.2008 20:49

p schrieb:
Da sich Partnersuche sehr aufs Internet verlagert hat (wofür sich auch die Soziologen interessieren und Studien zu Aspekten darüber laufen), zeigt das Verhältnis der Suchenden ein ganz anderes Bild: Suchende Männer sind in fast allen Altersgruppen die Mehrheit, manchmal die sehr grosse Mehrheit. Es ist gar kein Problem für Frauen, einkommensschwache, unattraktive Männer nach Belieben auszusortieren, bis es zum rechnerischen Gleichstand kommt.
Frauen mit Abitur finden in den Singlebörsen vor allem Männer mit Hauptschulabschluss vor.

Der Grund: "Männer mit Abitur seien dagegen seltener auf die Partnersuche per Internet angewiesen. Die Forscher führen das auf den höheren Marktwert der gut gebildeten Männer zurück. Gerade bei Männern machten höhere Bildung, ein qualifizierter Beruf und das damit verbundene höhere Einkommen einen wesentlichen Teil ihrer Attraktivität aus. Bei Frauen sei das in der Regel nicht so."
http://www.general-anzeiger-bonn.de/inde...lid=457045

RE: City ohne Sex - Papa-Ralf - 14.6.2008 21:00

ich habe in den 5 Jahren nach dem Ende meiner Beziehung zur Mutter meiner Tochter bis zu dem Moment, wo ich meine jetzige Frau kennen gelernt habe, den "Markt" gründlich untersucht und ich bin für mich zu der Erkenntnis gekommen: Finger weg von deutschen Frauen.

Auch wenn max jetzt "Angeber" rufen sollte, aber ich habe tatsächlich Abschußliste geführt.

Mein Resumé: man wird als Mann nur beschissen!
Frauen lügen und betrügen mit allem, was sie haben oder nicht haben! Ob nun mit Farben, mit Accessoires oder mit Hilfsmitteln (z.B. Push Ups), gleichzeitig sind sie dabei derartig arrogant und anmassend, dass es schon fast wieder lustig wirkt. Unablässig prahlen und pransen sie mit ihrem Erreichten und der daraus resultierenden Unabhängigkeit. Aber vom richtig fi..en habe sie keinen Dunst!

Den absoluten Gipfel erreichte ich aber, als ich per Zeitungsannonce alle 3 Wochen unter falschem Namen zum puren Sexvergnügen aufrief:

Mario, selbständig, sportlich u. charmant, unglücklich verheiratet, sehnt sich nach Zärtlichkeit, Aufmerksamkeit u. gutem Sex. Dir, bis 32, max.1,70m/60kg/schlank aus Potsdam/Teltow/Kleinmachnow mit Mittagsfreizeit geht’s genauso? Dann melde Dich bei mir! Nur SMS 0171-531xxx. Ich freue mich sehr auf Dich!

Ich gab mich als verheirateter Mann mit zwei Kindern aus - entsprechend meiner eigenen - und erzielte wöchentlich bis zu 6 Abschüsse. 2/3 Akademikerinnen!

alles Dre..schl..pen! mein Handy - extra beschafftes 2. Handy - piepste ständig! Ich kam kaum zum Arbeiten

es ist eine Erfahrung in meinem Leben - mehr nicht! Oft war es einfach nur noch eklig und widerlich. Deshalb:

Nie wieder eine deutsche Frau unter mich!






RE: City ohne Sex - p - 14.6.2008 21:34

borni schrieb:
Frauen mit Abitur finden in den Singlebörsen vor allem Männer mit Hauptschulabschluss vor.

In demselben Artikel steht aber: "Allerdings waren auch Frauen mit Hauptschulabschluss häufig unter den Onlinedatern zu finden." Um überhaupt Aussagen machen zu können, müsste man also die relativen Zahlen kennen.

Kleiner Spass am Rande: In meiner (grossen) Familie hat der mit dem schlechtesten und niedrigsten Schulabschluss das höchste Einkommen und die beste Position. Er hat sich mit einem schlechten Realschulabschluss und einer kaufmännischen Lehre innerhalb seiner Firma hochgedient und macht jetzt ein gutes sechsstelliges Nettoeinkommen pro Jahr, wenn man den Bonus dazurechnet.

Mario mit Tagesfreizeit, kicher. Ist ja klasse. Wieso hast du nicht auf Gigolo oder Hochstapler umgesattelt? Beides ehrenwerte Berufe mit Tradition und guten Verdienstaussichten. Hätt ich die Zeit, würd ich mich mal in einer Singlebörse anmelden, um mal eine eigene Studie durchzuführen :-)


RE: City ohne Sex - borni - 14.6.2008 21:44

Wahrscheinlich hätte Ralf seine Eltern die Anzeige aufsetzen lassen sollen, dann wären seine Vorzüge besser zur Geltung gekommen.
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/S...17,2551303

RE: City ohne Sex - lordsofmidnight - 14.6.2008 22:05

borni schrieb:
Wahrscheinlich hätte Ralf seine Eltern die Anzeige aufsetzen lassen. Dann wären seine Vorzüge besser zur Geltung gekommen.
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/S...17,2551303

In China ist Heiraten ein echter Problemfall. Bei meiner Arbeitsstelle hatten wir mal eine chinesische Studentin die sich an den 30 Jahre älteren und verheirateten Vertriebsleiter rangewanzt hatte. Sie lebte bestens auf seine Kosten, er hatte Sex mit ihr, doch ihre Rechnung ging nicht auf. Nach 1 Jahr hatte er keinen Bock mehr drauf. Ihr Studium hatte sie vernachlässigt - endgültig durchgefallen. Damit war auch die Aufenthaltserlaubnis weg, die Abschiebung drohte. Dann kam sie zu uns ins Büro und fragte einen meiner Kollegen ganz direkt: "Herr H., wollen sie mich heiraten?". Seine Antwort: "Muß ich mir noch überlegen." Mir stand der Mund noch eine Stunde später offen. Er lehnte jedoch ab. Folge: Sie mußte zurück nach China und wurde auf einer -so wie sie es nannte- "Restpostenmesse" mit einem chinesischen Mann der keine abbekommen hat zwangsverheiratet. Wer in China nicht verheiratet ist, gilt fast schon als kriminell, der letzte Ausweg dieser Schande zu entgehen ist die "Restpostenmesse".

RE: City ohne Sex - Papa-Ralf - 14.6.2008 22:20

p schrieb:
Mario mit Tagesfreizeit, kicher. Ist ja klasse. Wieso hast du nicht auf Gigolo oder Hochstapler umgesattelt? Beides ehrenwerte Berufe mit Tradition und guten Verdienstaussichten. Hätt ich die Zeit, würd ich mich mal in einer Singlebörse anmelden, um mal eine eigene Studie durchzuführen :-)

Seit mein Sohn bei mir lebt, bin ich selbständig. Am Nachmittag war er zu Hause und wenn er da war, kam keine Frau ins Haus, übrigens auch in der übrigen Zeit nicht.

Geld habe ich genug verdient - war ja AE, machte viel Sport und mein schwarzes 3-er Coupé machte auch was her

Ich wollte aber keine feste Beziehung, nur fi..en und ich stellte fest, dass das so einfach war und die meisten haben ihre Ehemänner beschissen. Ganz frech beschissen! ... Und um auf bornis Niveaufrage zu kommen, da waren Lehrerinnen drunter, Rechtsanwältinnen, Ärztinnen und auch eine Richterin. Bei 300 habe ich aufgehört Strichliste zu führen

Beendet habe ich den ganzen "Spass", als dann mal eine Lehrerin meines Sohnes am Gymnasium drunter war...

Dann habe ich mich nur noch auf Russland konzentriert und wirklich nette und saubere Frauen kennen gelernt ... und schliesslich eine geheiratet

@p
ich brauchte nicht Hochstapeln und Gigolo hätte bedeutet, auch mit älteren, dicken, hässlichen Frauen ... ne und dazu habe ich keine Lust! Wer einmal an einem Sonnentag durch Russlands Städte läuft, der weiß, warum ich an deutschen Sauerkrautstampferinnen mit Permanentjeans und Arschgeweih keinen Gefallen finde...
Ich habe in meinem Leben viel erlebt, habe viel gesehen, deshalb würde ich es eher selbstbestimmt beenden, als vor irgendjemandem zu kriechen!




RE: City ohne Sex - p - 14.6.2008 23:42

Papa-Ralf schrieb:
Beendet habe ich den ganzen "Spass", als dann mal eine Lehrerin meines Sohnes am Gymnasium drunter war...

Wärs mit vertauschten Geschlechterrollen so gewesen, hätte die beischlaffreudige Mutter den Lehrer sicher dazu gebracht, das Kind besser zu benoten :-)

Allerdings musst du zugeben, mit einer so eindeutigen Anzeige wahrscheinlich auch nicht gerade die Damen-Elite aktiviert zu haben. Die mit Marktwert haben da einfachere Möglichkeiten. Mich wunderts eigentlich nur, dass keine an längerer "Freundschaft" interessiert war.

RE: City ohne Sex - webworker - 15.6.2008 0:01

Das beste Mittel gegen den öfters geäusserten Wunsch nach einer längeren "Freundschaft" ist immer noch zu behaupten, dass man zeugungsunfähig sei, das wird als ganz besonders schreckliche Krankheit eingestuft....

RE: City ohne Sex - Papa-Ralf - 15.6.2008 7:43

p schrieb:
... mit einer so eindeutigen Anzeige wahrscheinlich auch nicht gerade die Damen-Elite aktiviert zu haben.
Was verstehst Du unter Elite?
Man sagt uns Männern nach, dass wir alle nur das eine wollen. Frauen wollen es genau so: laut, hart, schmutzig! Und da ist die Akademikerin vielleicht sogar versauter, als die Bäckereifachgehilfin!
Wenn eine im ersten Telefonat/Treff was von Beziehung" gefaselt hätte, hätte ich mich nicht mehr gemeldet.

und @borni, glaube mir eines, alle Frauen wollen einen Kumpel, einen, dem sie vieles erzählen können, der sie hoch hält ... versteht ...

aber fi..en lassen sie sich von dem Müllmann mit den starken Oberarmen oder dem Tänzer in der Latinobar. Ich vermute mal, bei dir heulen sie sich dann aus, wenn sie beschmutzt und weggeworfen wurden - genau so, wie sie es wollten! Denn allein dieser Gedanke daran, scheint bei den Damen schon den Slip zu befeuchten

Ich verstehe unter Elite heute bei Frauen diejenige, die es schafft, ein schönes Heim zu gestalten, Harmonie zu halten, die sich auch Nachts immer an mich kuschelt, meine Nähe sucht, keine in-allem-besser-als-Männer-sein-Wollende

und ich glaube, solch eine zu haben. Wobei ich nie wieder für eine Frau die Hand ins Feuer legen würde.

RE: City ohne Sex - p - 15.6.2008 8:21

Papa-Ralf schrieb:
Was verstehst Du unter Elite?
Hohen Marktwert. Ohne Wertung.

RE: City ohne Sex - freedom - 15.6.2008 9:14

webworker schrieb:
Das beste Mittel gegen den öfters geäusserten Wunsch nach einer längeren "Freundschaft" ist immer noch zu behaupten, dass man zeugungsunfähig sei, das wird als ganz besonders schreckliche Krankheit eingestuft....
Hat ein Bekannter von mir genau so gemacht.
Seine langjährige Exfreundin traf ich vor einiger Zeit im Wartezimmer beim Arzt.
Sie fragte mich: "Und was macht der P..... ?"
Ich: "Der ist inzwischen mit einer Filipina verheiratet und hat eine neunjährige Tochter."
Sie: "Waaaaaaaaaaaaas ?"
Alle haben geguckt, bin dann gegangen war schon abgefertigt.
P.... hab ichs dann später erzählt.
Er meinte die war im Bett Goldmuschi in Person, er durfte dabei nichtmal ihre hochkarätigen Titten anfassen.
Wer mit sowas eine Familie gründet muß doch behämmert sein.

RE: City ohne Sex - Papa-Ralf - 15.6.2008 9:14

Der Markt reguliert sich nach Angebot und Nachfrage, hoher Wert entspricht dabei meist ein Überhang von Nachfrage gegenüber dem Angebot.

Bei einem Mann kann an den Marktwert durchaus an seiner potentiellen Erzeuger- und Versorgerrolle und/oder seinem Spass-biet-Faktor ausmachen

Was ist das bei einer Frau? Ist es wirklich der Bildungsabschluss? Der eigene gesellschaftliche Status?

Eine Frau, die sich aus eigener Kraft hochgearbeitet hat, ist wie alt? Sieht wie aus?

Gehe ich heute in eine Mensa und schaue mich um unter den künftigen Eliteabsolventinnen - dann bekomme ich teilweise das absolute Grausen!

Wenn mir - selbst erlebt - eine Frau Doktor, Chefärztin an einer Klinik, etwas erzählt von ihrer Arbeit, künstliche Hüften einzusetzen, dann bekomme ich zwar Respekt, aber keine Erregung! Wahrscheinlich bin ich da ein wenig altmodisch, aber bei mir sind es Ausstrahlung, gute Manieren, der gewissen Augenaufschlag und Feuer, wenn das Licht aus geht...

RE: City ohne Sex - lordsofmidnight - 15.6.2008 9:15

Ralf, wo hattest Du das Inserat aufgegeben, örtliche Tageszeitung?

RE: City ohne Sex - Papa-Ralf - 15.6.2008 9:34

ja, Märkische Allgemeine Zeitung, das war Mittwochs im Landkreis und Samstags überregional. Die meisten Meldungen bekam ich aber Mittwochs.

RE: City ohne Sex - borni - 15.6.2008 10:08

Papa-Ralf schrieb:
Ich wollte aber keine feste Beziehung, nur fi..en und ich stellte fest, dass das so einfach war und die meisten haben ihre Ehemänner beschissen. Ganz frech beschissen! ... Und um auf bornis Niveaufrage zu kommen, da waren Lehrerinnen drunter, Rechtsanwältinnen, Ärztinnen und auch eine Richterin. Bei 300 habe ich aufgehört Strichliste zu führen
Ganz der Ökonom. Bordell wäre wesentlich teurer gewesen.

RE: City ohne Sex - p - 15.6.2008 11:18

Bordell? Willst du damit sagen, er hätte statt einem Angebot an Frauen eine frauenverachtende, gewaltfördernde Einrichtung mit Zwangsprostituierten (siehe die fundierten Expertisen von Expertin A. Schwarzer) fördern sollen :-) ?

Sexualmoral - Mus Lim - 15.6.2008 11:24

Papa-Ralf schrieb:
Den absoluten Gipfel erreichte ich aber, als ich per Zeitungsannonce alle 3 Wochen unter falschem Namen zum puren Sexvergnügen aufrief:

Mario, selbständig, sportlich u. charmant, unglücklich verheiratet, sehnt sich nach Zärtlichkeit, Aufmerksamkeit u. gutem Sex. Dir, bis 32, max.1,70m/60kg/schlank aus Potsdam/Teltow/Kleinmachnow mit Mittagsfreizeit geht’s genauso? Dann melde Dich bei mir! Nur SMS 0171-531xxx. Ich freue mich sehr auf Dich!

Ich gab mich als verheirateter Mann mit zwei Kindern aus - entsprechend meiner eigenen - und erzielte wöchentlich bis zu 6 Abschüsse. 2/3 Akademikerinnen!

alles Dre..schl..pen! mein Handy - extra beschafftes 2. Handy - piepste ständig!
… Oft war es einfach nur noch eklig und widerlich. Deshalb:
Ich kann mich noch gut an den Sexualkundeunterricht in der Schule erinnern und Sexualaufklärung à la Bravo.

Wundern tut mich solche deshalb nicht und die Frauen (aber auch Männer) haben recht, so zu handeln, denn das ist die Sexualmoral in Deutschland, nach der sie erzogen wurden. Wer wollte sie jetzt deshalb verurteilen.

Es wäre etwas anderes, täten sie solches im Bewusstsein des Falschen.

---
Um auch eine Geschichte zum besten zu geben.
In einer Christengemeinde, in der ich früher war, hatte eine Christin (regelmäßige Kirchgängerin) 10.000 DM quasi als Abfindung für Frau und fünf Kinder in Uganda gezahlt, um an den schwarzen Sch* des Ehemannes und Vaters zu kommen.

RE: City ohne Sex - lordsofmidnight - 15.6.2008 11:29

borni schrieb:
Ganz der Ökonom. Bordell wäre wesentlich teurer gewesen.

Nicht unbedingt, in Hamburg gibt´s den Bordellbesuch bereits ab 38,50 Euro ;-)

http://www.geizhaus.com

Helferinnen schlagen Purzelbäume - Mus Lim - 15.6.2008 11:40

Papa-Ralf schrieb:
alles Dre..schl..pen! mein Handy - extra beschafftes 2. Handy - piepste ständig!
… Oft war es einfach nur noch eklig und widerlich.
Das ist zwar eklig, aber bei einer falschen Erziehung ja noch verständlich und ggfs. entschuldbar.

Mit genügend Lebenserfahrung hat mann immerhin die Möglichkeit diesen Frauen aus dem Weg zu gehen.

Wem man aber nicht, oder nur durch Auswanderung, aus dem Weg gehen kann, ist die Helferinnenindustrie. Als ich meine Ex heiratete, hatte ich noch nicht die TrennungsFaq gelesen:

Zitat:
Die Helferindustrie schlägt Purzelbäume, wenn die arme getrennte Ehefrau aus dem Ausland dort auftaucht. Der Vater steht grundsätzlich als Einkäufer einer Auslandsbraut da.
http://www.trennungsfaq.com/ehe.html#auslandsfrau

Meine Ex hatte mindestens Helferinnen von zwei lutherischen Gemeinden und eine freikirchlichen Gemeinde. Und das empfand ich nun als extrem widerlich. Am sonntagmorgen predigt der Pastor darüber, "das der Mensch nicht scheiden sollen, was Gott zusammengefügt hat", sonntag nachmittag instruieren die Helferinnen die Auslandsfrau, sich von ihrem deutschen Ehemann nichts gefallen zu lassen, ihm auf der Nase herumzutanzen und unkontrolliert Geld aus dem Fenster zu werfen. Und montag morgen wird die Auslandsfrau ins Frauenhaus verfrachtet, weil der Mann es gewagt hat, die Frau wegen unbezahlte Rechnungen und Kontoüberziehungen zur Rede zu stellen.

Wer eins und eins zusammenzählen kann, kann sich ausrechnen, wie ich auf "religiöse Abwege" geriet. ;-)

Nochmal zu Papa-Ralf, den von Dir beschriebenen Frauen kann ich aus dem Weg gehen, den Helferinnen, die meine Ehe unterwandern und zerstören, eben nicht.

Deshalb habe ich auf diese Feministinnen einen dickeren Hals als auf die, die sich in fremden Betten sexuell vergnügen (was deren Privatsache ist, solange es nicht meine Ehefrau tut).

Feministische Doppelmoral - Mus Lim - 15.6.2008 11:43

p schrieb:
Bordell? Willst du damit sagen, er hätte statt einem Angebot an Frauen eine frauenverachtende, gewaltfördernde Einrichtung mit Zwangsprostituierten (siehe die fundierten Expertisen von Expertin A. Schwarzer) fördern sollen :-) ?
Von anderen Frauenrechtlerinnen wird diese Einrichtungen wiederum gefördert (Prostitution als ehrbarer Beruf), weil Frauen so (wieder auf Kosten der Männer) "eigenes Geld" verdienen können.

Prostitution ist also nach verquerer Femilogik für anbietende Frauen progressiv und nur für nachfragende Männer frauenverachtend.

Kumpel statt Bräutigam - Mus Lim - 15.6.2008 11:51

Papa-Ralf schrieb:
und @borni, glaube mir eines, alle Frauen wollen einen Kumpel, einen, dem sie vieles erzählen können, der sie hoch hält ... versteht ...

aber fi..en lassen sie sich von dem Müllmann mit den starken Oberarmen oder dem Tänzer in der Latinobar. Ich vermute mal, bei dir heulen sie sich dann aus, wenn sie beschmutzt und weggeworfen wurden - genau so, wie sie es wollten!
Oho, auch wenn es die berühmten Ausnahmen geben sollten, auch das habe ich in den sich so moralisch der übrigen Gesellschaft überlegen fühlenden Christengemeinden erlebt.
Erst meinte ich, eine passende Frau zum Heiraten gefunden zu haben. Und dann musste genau das feststellen, doch nur der Kumpel zu sein, der sich ihre Geschichten anhören durfte …
Aus moralischen Gründen hielt ich mich sexuell zurück, aber nur um später zu erfahren, dass sie sich anderweitig stechen ließ …
Das war noch zu der Zeit, wo ich noch in deutsche Christinnen vertraute, lange bevor ich eine Ausländerin heiratete.

RE: City ohne Sex - Mus Lim - 15.6.2008 11:57

borni schrieb:
Papa-Ralf schrieb:
den "Markt" gründlich untersucht und ich bin für mich zu der Erkenntnis gekommen: Finger weg von deutschen Frauen.
Wie gründlich war das denn, um eine repräsentative Aussage machen zu können? Der Markt besteht aus Millionen von Frauen.

Hast du denn deine Anzeige auch in anderen Ländern, außer Deutschland, geschaltet? Nein?

Wie kommst du dann zu der Aussage mit den deutschen Frauen?

Lächerlich!

Schon mal was von Stichprobenerhebung und Hochrechnung gehört?

Wie kommen Sie also zu der Vorstellung, die millionen Klein- und Kontaktanzeigen wären nicht ernst gemeint?
Und zu der Vermutung, kinderlose Frauen säßen noch mit 37 keusch zuhause herum, ist durch keine Hinweise gestützt.

RE: City ohne Sex - borni - 15.6.2008 12:02

Wenn ich zwischendurch auch mal was sagen darf .... ;-)

p schrieb:
Bordell? Willst du damit sagen, er hätte statt einem Angebot an Frauen eine frauenverachtende, gewaltfördernde Einrichtung mit Zwangsprostituierten (siehe die fundierten Expertisen von Expertin A. Schwarzer) fördern sollen :-) ?
Schwarzer ist heutzutage bei Feministinnen total "out".
http://www.freitag.de/2008/24/08241501.php

Ich kann an Bordellen nichts Anstößiges finden. Ein notwendiges Ventil.

Restpostenmesse - Mus Lim - 15.6.2008 12:02

lordsofmidnight schrieb:
In China ist Heiraten ein echter Problemfall. Bei meiner Arbeitsstelle hatten wir mal eine chinesische Studentin die sich an den 30 Jahre älteren und verheirateten Vertriebsleiter rangewanzt hatte. Sie lebte bestens auf seine Kosten, er hatte Sex mit ihr, doch ihre Rechnung ging nicht auf. Nach 1 Jahr hatte er keinen Bock mehr drauf. Ihr Studium hatte sie vernachlässigt - endgültig durchgefallen. Damit war auch die Aufenthaltserlaubnis weg, die Abschiebung drohte. Dann kam sie zu uns ins Büro und fragte einen meiner Kollegen ganz direkt: "Herr H., wollen sie mich heiraten?". Seine Antwort: "Muß ich mir noch überlegen." Mir stand der Mund noch eine Stunde später offen. Er lehnte jedoch ab. Folge: Sie mußte zurück nach China und wurde auf einer -so wie sie es nannte- "Restpostenmesse" mit einem chinesischen Mann der keine abbekommen hat zwangsverheiratet. Wer in China nicht verheiratet ist, gilt fast schon als kriminell, der letzte Ausweg dieser Schande zu entgehen ist die "Restpostenmesse".
Restpostenmesse, hihihi, aber vielleicht die angemessene Strafe für eine Frau, die meint, dass Beinebreitmachen ausreichend sei, auf Kosten von Männern im Wohlstand leben zu können.

Sie hat sich die Suppe durch die Vernachlässigung des Studiums ja nicht nur selbst eingebrockt, nein, sie hat auch noch ein Auslandsstipendium verbraten und damit einer wohlmöglich fleißigeren Frau die Chance eines Auslandsstudiums vorenthalten.

RE: Kumpel statt Bräutigam - p - 15.6.2008 12:17

Mus Lim schrieb:
Oho, auch wenn es die berühmten Ausnahmen geben sollten, auch das habe ich in den sich so moralisch der übrigen Gesellschaft fühlenden Christengemeinden erlebt.
Erst meinte ich, eine passende Frau zum Heiraten gefunden zu haben. Und dann musste genau das feststellen, doch nur der Kumpel zu sein, der sich ihre Geschichten anhören durfte …
Bigotterie gehört zur Religion wie der Rausch zum Joint. Zu jeder Religion. Je aufgeblasener und wahrheitspachtender sich eine Religion oder momentane Vertreter davon darstellen, je mehr sie ihren Moralmist vor sich hertragen und nach vorne stellen, desto bigotter sieht es hinter der Fassade aus. Dieser schöne Satz gilt als ewige Wahrheit über Frömmler jedweder Couleur auch heute noch: "Sie verhalten sich wie die Bettler, sammeln wie die Hamster, blicken wie junge Böcke und laufen umher wie kastrierte Schweine". Den hat Mo Ti über die Konfuzianer gesagt vor 2500 Jahren, der ist eigentlich eine Signaturzeile wert.

Das Glück bei einer Frau mit einem bestimmten religiösen Hintergrund zu suchen ist für mich genauso kurzsichtig wie an Wirkungen ihrer Staatsbürgerschaft zu glauben. Beides kann klappen oder nicht. Man sollte sich dadurch vor allem nicht den Blick für die wichtigeren Dinge vernebeln lassen.

Beim nächsten Test fragst du noch, wie religiös deine Häschen sind, Ralf :-)

RE: Kumpel statt Bräutigam - Papa-Ralf - 15.6.2008 12:58

Komme grad vom Fitness zurück und scheine ja einiges verpasst zu haben

p schrieb:
Beim nächsten Test fragst du noch, wie religiös deine Häschen sind, Ralf :-)
ehrlich? von solchen Tests habe ich aber die Nase voll und es ist auch nicht zu empfehlen. Am Anfang ist es interessant, dann wird es langweilig und sogar belastend, wenn sie dann immer wieder durch piepsen - bis widerlich. Dieses Angebiedere verheirateter Frauen!
Und um das klar zustellen: ich bin nicht stolz darauf!

RE: Kumpel statt Bräutigam - p - 15.6.2008 13:06

Papa-Ralf schrieb:
Und um das klar zustellen: ich bin nicht stolz darauf!

Schon klar. Aber freu dich doch über den grossen Erkenntnisgewinn. Du hast eine Menge gelernt bei der Sache.

Bigotterie - Mus Lim - 15.6.2008 14:01

p schrieb:
Bigotterie gehört zur Religion wie der Rausch zum Joint.
So ist es wohl. Aber das muss man im Laufe seines Lebens auch erst einmal lernen …

p schrieb:
Zu jeder Religion.
Den Feminismus zähle ich inzwischen zu den Religionen.
Bigott genug ist der Feminismus.
Feministische Glaubenswahrheiten sind wie Dogmen in Stein gemeißelt
und werden mit missionarischem Eifer verteidigt und weiter verbreitet.

Feministinnen sind in dem Maße "gleichberechtigt" wie
Christinnen "keusch" vor der Ehe sind.
Zitieren
#2
RE: Bigotterie - p - 15.6.2008 14:47

Mus Lim schrieb:
Den Feminismus zähle ich inzwischen zu den Religionen.
Bigott genug ist der Feminismus.
Zumindest befindet er sich im Grenzbereich zwischen Ideologie und Religion. Das Zeug zur Religion hat er jedenfalls. Heilige Bücher, Priesterinnen, Wahrheitsmonopol, Einhaltung idiotischer Regeln, sich auserwählt fühlen...

Mus Lim schrieb:
Feministinnen sind in dem Maße "gleichberechtigt" wie
Christinnen "keusch" vor der Ehe sind.
Christinnen, die ein Keuschheitsgelübde vorschützen? Diesen Mega-Schwachsinn treibt doch vor allem auch irgendwelche Anbeterinnen irgendwelcher anderer Götter unters Messer:
http://www.daserste.de/weltspiegel/beitr...2005_4.htm
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaeh...um/211.php
http://www.isoplan.de/aid/index.htm?http...agogik.htm

Natürlich sind wieder die Männer dran schuld, die das angeblich durch indirekten Druck fordern.

Abgesehen davon, das allerdümmste was ich je tun könnte, wäre die Heirat mit jemand, von dem ich gar nicht weiss ob ich mit ihm im Bett harmoniere. Um dieses Risiko einzugehen hatte ich schon zu viele Luschinnen auf dem Laken. Religiosität ist dafür eher ein Risikoverstärker.

RE: City ohne Sex - Cocktail-Detlef - 15.6.2008 17:29

wenn ich noch an meine zeit in D denke, dann hat mich am meisten die daemlichen forderungen der frauen gewundert und wie wirklich anstrengend es war die in die kiste zu kriegen, ausgezogen sahen die dann nicht mehr so gut aus und danach stellte ich mir die frage: war das wirklich noetig gewesen?
leider sahen die gebildeten frauen oft wie truemmerfrauen aus. ist uebrigens nach einer studie wirklich so, dass haessliche frauen gebildeter und fuer eine dauerhafte beziehung besser geeignet sind.

um mal ehrlich zu sein: ich hatte schon zu viel sex um das ueberzubewerten. gute und brauchbare mahlzeiten und ein angenehmer taeglicher umgang sind mir wichtiger. mit irgendwelchen jungen dingern gebe ich mich eh nicht ab, ich rede erst gar nicht mit denen. in asien wird man eh versaut, weil die [Unterschreitung des Mindestniveaus] einen laufend angraben, aber nicht weil man gut aussieht ... jeden tag sehe ich einen ganzen haufen schoener frauen, unglaublich.

RE: City ohne Sex - borni - 15.6.2008 18:44

Cocktail-Detlef schrieb:
in asien wird man eh versaut, weil die [Unterschreitung des Mindestniveaus] einen laufend angraben, aber nicht weil man gut aussieht ... jeden tag sehe ich einen ganzen haufen schoener frauen, unglaublich.
Thailand ist ja wegen anderer Dinge berüchtigt.

RE: City ohne Sex - Cocktail-Detlef - 15.6.2008 18:52

@borni
das ist frauengesabbere. als wenn es in D keine puffs geben wuerde. ich habe jedenfalls noch nicht gelesen, dass so viele kinder getoetet werden wie in D., tut mir leid - ist eine wahrheit. oder dass der staat dem vater die kinder weg nimmt - das gibt es auch nur in deutschland. oder dass der staat kinder einfach in pflegefamilien deportiert ohne den vater zu fragen - das macht deutschland ... immer schoen auf dem teppich bleiben.

schon mal in thailand gewesen?

RE: City ohne Sex - borni - 15.6.2008 18:56

Ich lese öfters, Thailand ist das "Paradies" der Pädophilen.

Thailand war ich noch nicht.

RE: City ohne Sex - Cocktail-Detlef - 15.6.2008 19:04

die gibt es weltweit. in thailand sitzen die aber mehr 30 jahre im knast, falls die das ueberhaupt ueberleben - die meisten kommen in der kiste raus. in deutschland werden die therapiert, laufen gelassen und werden wieder rueckfaellig. in thailand werden die verbrecher mit bild und ausweiskopie im fernsehen gezeigt, mit vollem namen. das gibt es auch nicht in deutschland. die gesetze sind extrem scharf und die polizei hat die letzten jahr hart durch gegriffen. alles andere ist wirklich klischee.

ansonsten: urlaub lohnt sich http://www.service-pattaya.com

RE: City ohne Sex - webworker - 15.6.2008 19:14

sehr gut auch der Link von Deiner Homepage ausgehend

http://www.gay-apartment.com/


Das dürfte bei deutschen Unterhaltsknechten wohl in Mode kommen

RE: City ohne Sex - Cocktail-Detlef - 15.6.2008 19:17

die schwulen sind meine angenehmsten und zahlungskraeftigsten kunden.

RE: City ohne Sex - lordsofmidnight - 15.6.2008 19:58

"Schwulenfreundliche Appartments" *g*
Gibt´s da Kondome und Gleitcreme gratis?

Das die Jungs zahlungskräftig sind ist nicht verwunderlich, die Kohle verschwindet nicht bei Frauen und Kindern.

Im Bett und außerhalb - Mus Lim - 16.6.2008 0:00

p schrieb:
Abgesehen davon, das allerdümmste was ich je tun könnte, wäre die Heirat mit jemand, von dem ich gar nicht weiss ob ich mit ihm im Bett harmoniere.
Wichtig ist außerhalb des Bettes zu harmonisieren (dann klappt es in aller Regel auch im Bett). Wenn es aber außerhalb nicht klappt, braucht man es im Bett gar nicht erst versuchen.

RE: Im Bett und außerhalb - staatsknecht - 16.6.2008 0:28

Mus Lim schrieb:
p schrieb:
Abgesehen davon, das allerdümmste was ich je tun könnte, wäre die Heirat mit jemand, von dem ich gar nicht weiss ob ich mit ihm im Bett harmoniere.
Wichtig ist außerhalb des Bettes zu harmonisieren (dann klappt es in aller Regel auch im Bett). Wenn es aber außerhalb nicht klappt, braucht man es im Bett gar nicht erst versuchen.



es sei denn ,mann steht auf härtere gangarten und liebt es von seiner partnerin angebrüllt und beschimpft zu werden. oh mein gott, wie oft habe ich soetwas in der öffentlichkeit gesehen. die armen kerle liefen wie ein kleiner dackel hinter ihre furie hinterher. habe mir dann immer den spaß gemacht und zu meiner neuen gesagt : das sind die typisch deutschen frauen, kein wunder, dass die männer weglaufen.

RE: City ohne Sex - borni - 16.6.2008 11:29

Singles sind sexfaul:
60 Jahre alte Partner sind im Durchschnitt sexuell aktiver, als 30 Jahre alte Singles.

Das liegt daran, weil die traditionelle Sexualmoral mit ihren Verboten und Schuldgefühlen verschwunden ist. Jetzt macht sich Langeweile breit:
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/S...17,2552056

RE: City ohne Sex - p - 16.6.2008 11:51

Wenn ausserhalb des Bettes klappt und im Bett bleibt es unbefriedigend, dann nutzt das "ausserhalb" auch nichts, ausser man steht auf Josefsehen. Solche Leute gibts wohl auch. In der Regel knallt es ansonsten früher oder später.

RE: City ohne Sex - Cocktail-Detlef - 16.6.2008 12:58

p schrieb:
Wenn ausserhalb des Bettes klappt und im Bett bleibt es unbefriedigend, dann nutzt das "ausserhalb" auch nichts, ausser man steht auf Josefsehen. Solche Leute gibts wohl auch. In der Regel knallt es ansonsten früher oder später.

meine schlechteste nummer ist immer noch so gut, dass es für eine silbermedaillie stets reicht

RE: City ohne Sex - Papa-Ralf - 16.6.2008 13:16

Angeber

ich habe die Erfahrung gemacht, dass Mann sich nie sicher sein kann, ob Mann es einer Frau richtig gut oder nicht gemacht hat - selbst da sind Frauen verlogen

Eine Beziehung ist eine Gesamtheit und einzelne Bereiche sollten da nicht ausgespart oder vernachlässigt werden. Es muss schon alles einigermaßen hin hauen!

RE: City ohne Sex - lordsofmidnight - 16.6.2008 21:02

Auch der neue "Stern" titelt "City ohne Sex".

Kommentar bei Arne Hoffmann:

Das Cover der aktuellen STERN-Ausgabe sagt ja schon alles: "Warum so viele tolle Frauen nicht den richtigen Mann finden". Im Innenteil der Zeitschrift geht es in einem Stil weiter, der unfreiwillig ganz hart an der Satire entlangschrammt: Halbgöttliche weibliche Wesen, die tatsächlich mit Wörtern wie "Supersingles" bezeichnet werden, und ganz offenkundig angefangen haben, an ihre in den Medien kontinuierlich stattfindende Überhöhung selbst zu glauben, sehen sich umgeben von ausschließlich minderwertigen Männern, weshalb sie weder fürs Bett noch für die Partnerschaft ein passendes Gegenüber finden. Für jeden, der sich einmal näher mit narzisstischen Persönlichkeitsstörungen beschäftigt hat, ist diese Berichterstattung eine einzige Fundgrube. Die Frage, ob die porträtierten Frauen nicht ein komplett egomanisches Bild von sich entwickelt haben, wird ebensowenig mit auch nur einer Zeile erwähnt wie die Frage, wie gesund Ansprüche sein können, denen kein einziger Gegenüber in einer Beziehung noch gerecht werden kann. Leider nicht online, aber definitiv einen näheren Blick wert!

http://www.stern.de/magazin/heft/623298.html
http://genderama.blogspot.com/

RE: City ohne Sex - Papa-Ralf - 16.6.2008 21:13

ich weiß nicht, was toll an Frauen sein soll, wenn sie Spinnweben zwischen den Beinen haben

RE: City ohne Sex - p - 21.6.2008 21:27

Jetzt auch ein Filmchen dazu, Woinoff steigt richtig in die Vermarktung ein: http://www.rtv.de/detailansicht.php?send...d=16091726

RE: City ohne Sex - lordsofmidnight - 22.6.2008 20:30

Komprimierten Schwachsinn geben die "Superfrauen", die -dummerweise- keinen Kerl finden im STERN von sich:

Dabei wäre Loren froh über einen Mann fürs Leben. "Einen, der charismatisch ist, gern mit grau meliertem Haar und älter als ich", sagt sie. Auch sonst hat sie ziemlich klare Vorstellungen: "Größer als 1,90 Meter und Fettwert bitte nicht deutlich über zehn Prozent. Aber in den letzten Jahren ist mir keiner begegnet, der wenigstens 70 Prozent davon erfüllt." München ist ja sehr überschaubar, wie viele kommen da überhaupt infrage hier in der Stadt? Vielleicht 50? Loren lächelt amüsiert. "50? Vielleicht fünf!"

Der Experte sagt dazu:

Der Soziologe Hans-Peter Blossfeld ist Direktor des Staatsinstituts für Familienforschung in Bamberg, und sein Lehrstuhl untersucht gerade am Beispiel einer Online- Partnerbörse das Verhalten von Singles bei ihrer Suche. In einem anonymisierten Verfahren können die Forscher genau sehen, wie das Rosinenpicken im Internet läuft: Frauen gehen gezielter und strategischer vor. Blossfeld sagt: "Je mehr sozialen Status und materielle Sicherheit ein Mann verspricht, umso attraktiver wird er. Frauen suchen immer noch den Ernährertypen." Als hätte es den Feminismus nie gegeben.


"Sie sind vielleicht zu wählerisch", sagt Soziologe Blossfeld. "Hoch qualifizierte Frauen stehen vor der unangenehmen Frage: Bleiben sie allein, oder suchen sie sich einen Partner, der unter ihrem Niveau liegt? Dagegen gibt es natürlich große Widerstände. Rein statistisch gesehen ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass diese Frauen Single bleiben. Oder mindestens kinderlos." Vor etwas mehr als 20 Jahren sorgte das US-Magazin "Newsweek" mit einer Coverstory für Aufsehen, die sich auf eine Harvard-Studie bezog. Demnach war für eine 40-jährige Singlefrau die Chance größer, bei einem Terroranschlag ums Leben zu kommen, als den richtigen Mann zu finden.

Natürlich liegts an den Männern:

Das Problem ist nur: Die Männer haben sich noch nicht entsprechend weiterentwickelt. Und diejenigen, die Karriere machen, wollen von einer Frau auch dafür bewundert werden. So was kriegen sie von den netten Mäuschen eher.

http://www.stern.de/lifestyle/leute/:Sup...24196.html

RE: City ohne Sex - borni - 22.6.2008 21:11

Da gab es schon letztes Jahr einen Beitrag dazu bei 37 Grad. Ist für die Damen wohl tatsächlich ein Problem.

Mit 50 auf Partnersuche:
http://37grad.zdf.de/ZDFde/inhalt/31/0,1...03,00.html

Hier noch das Filmchen:
http://stream-tv.de/sendung/6018/hallo-d...rtnersuche

Feministisches Heiratsverhalten - Mus Lim - 22.6.2008 21:48

lordsofmidnight schrieb:
Natürlich liegts an den Männern:

Das Problem ist nur: Die Männer haben sich noch nicht entsprechend weiterentwickelt. Und diejenigen, die Karriere machen, wollen von einer Frau auch dafür bewundert werden. So was kriegen sie von den netten Mäuschen eher.
Was natürlich unfug ist.

Es ist aber gesellschaftlich nützlich und auch sozial, wenn ein Mann mit Karriere eine "Nur-Hausfrau" heiratet und sie dadurch mitversorgt.

Eine Frau mit Karriere heiratet hingegen keinen "Nur-Hausmann" und versorgt ihn mit. Die Karrierefrau heiratet einen ebenfalls erfolgreichen Mann.

Ich nehme dazu immer Boris Becker und Steffi Graf als prominente Beispiele.

RE: Feministisches Heiratsverhalten - vorsichtiger - 23.6.2008 17:16

Mus Lim schrieb:
Ich nehme dazu immer Boris Becker und Steffi Graf als prominente Beispiele.

hoppla... seit wann die denn miteinander verheiratet???

wie gut, dass auch im hause merkel die rollen so klassisch verteilt sind. und bei von-der-leyens und bei.... achnaja, BILD bildet.

RE: Feministisches Heiratsverhalten - Mus Lim - 23.6.2008 21:16

vorsichtiger schrieb:
Mus Lim schrieb:
Ich nehme dazu immer Boris Becker und Steffi Graf als prominente Beispiele.

hoppla... seit wann die denn miteinander verheiratet???

Denken soll manchmal weiterhelfen!

Boris Becker hat eine Hausfrau geheiratet, während Steffi Graf einen ebenfalls erfolgreichen Tennisspieler Andre Agassi geheiratet hat.

RE: City ohne Sex - Papa-Ralf - 23.6.2008 21:21

also Hausfrau ist ja doch sehr abwertend! Es war eine verhinderte Akademikerin und die Dame in der Besenkammer stand meines Wissens auch nur wenige Sylvester vor der Promotion

RE: City ohne Sex - Mus Lim - 23.6.2008 22:30

Papa-Ralf schrieb:
also Hausfrau ist ja doch sehr abwertend! Es war eine verhinderte Akademikerin.
Die Frage, die ich aufwerfe ist die, ob Karrierefrauen - im gleichen Umfang wie Männer - verhinderte Akademiker heiraten.

RE: City ohne Sex - vorsichtiger - 24.6.2008 6:59

na wenn denken manchmal helfen soll, dann fang mal damit an über diese schwerwiegende frage nachzudenken.

übrigens, steffi ist eine unheimlich nette frau. ist hausfrau und mutter geworden, ich hab sie mal kennenlernen dürfen.

RE: City ohne Sex - p - 1.7.2008 12:37

http://www.blick.ch/lifestyle/liebe/lieb...bett-94316

«Sexuelle Lustlosigkeit bei Männern ist das neue Thema.»
Sexualtherapeutin Esther Elisabeth Schütz (59) schlägt Alarm: «Sexuelle Lustlosigkeit bei Männern ist das neue Thema.» Die Leiterin des Instituts für Sexualtherapie in Uster ZH kennt eine der wesentlichen Ursachen: «Die Männer sind oft im Internet, schauen sich Pornos an und onanieren dabei.»

In Japan klagen jetzt sogar schon die Kondomhersteller über massive Verluste. Seit Einführung des Breitband-Internets 2004 ist der Gummi-Absatz deutlich rückläufig: minus 43 Prozent. Und dies, ohne dass die Infektionsrate bei HIV gestiegen ist.

RE: City ohne Sex - Papa-Ralf - 1.7.2008 13:10

na ja, was will Mann auch machen, wenn er einen dicken, nur herummaulenden Hausdrachen zu Hause hat?

bei so einer Frau (ganz rechts) kommt mann nicht auf solche Ideen, wie oben


RE: City ohne Sex - lordsofmidnight - 1.7.2008 15:19

Erst als die Frau auf eine CD stösst, auf der massenhaft Pornobilder abgespeichert sind, beichtet Martin S. «Meine Frau war sehr verletzt und wütend.» Sie stellte Martin S. vor ein Ultimatum: Therapie oder Trennung. Es kostete den Büroangestellten viel Mut, schliesslich suchte er Hilfe. «Das war die richti ge Entscheidung», sagt er. Die Sexual therapie dauerte über mehrere Wochen.

War ja klar: Männe ist mal wieder schuld, nicht etwa seine Frau. Warum macht sie denn keine Therapie damit es im Bett wieder klappt? Wäre doch mal ein schöne Überschrift für eine Therapie: "Was Männer heute im Bett von Frauen erwarten. So halten Sie Ihren Mann dauerhaft bei Laune."

RE: City ohne Sex - Papa-Ralf - 1.7.2008 15:21

lordsofmidnight schrieb:
"Was Männer heute im Bett von Frauen erwarten. So halten Sie Ihren Mann dauerhaft bei Laune."
ich weiß nicht mehr, wer mir das gesagt hat, aber:
ein Mann, der von seiner Frau einmal im Monat einen geblasen bekommt, betrügt sie nie!"
und da ist was dran

RE: City ohne Sex - p - 1.7.2008 16:44

lordsofmidnight schrieb:
Sie stellte Martin S. vor ein Ultimatum: Therapie oder Trennung.
"Doch er antwortet mit "Sorry Schatz, du gehst jetzt offline" und speicherte sie im Ordner "Exen" ab. Währenddessen geht der Umbau der Industrie weiter. Kondomhersteller produzieren jetzt besonders reissfeste und anschmiegsame Papiertaschentücher, kundenlose Prostituierte werden als Altenpflegerinnen umgeschult, nur gegen die Heerscharen umherziehender und um Mandate bettelnde Familienrechtsanwälte ist noch kein probates Mittel gefunden...."

Soweit die Phantasie. In Wirklichkeit werden wird uns in der Presse sicher bald erzählt, Männer würden jetzt zu ihrem letzten "Machtmittel" greifen, eine "feige Verweigerung" um das "Patriarchat zu erzwingen" und es sei äusserst verwerflicher und selbstsüchtiger Missbrauch, sich selbst zu erfreuen anstatt sich endlich mal um die Frauen zu "bemühen". etc. etc.

RE: City ohne Sex - borni - 2.7.2008 8:39

"Am allermeisten fehlen Singles nämlich nicht Sex, sondern Umarmungen (94 Prozent)."

Na wenns weiter nichts ist, dafür gibt es schon spezielle Parties.

Für manche noch wichtiger...

"Alle 60 Sekunden nämlich, so hat eine Umfrage der britischen „Cosmopolitan“ ergeben, denken Frauen ans Einkaufen. Und als wäre das nicht peinlich genug, beichteten sie gleich noch einiges mehr. So sind acht Prozent aller Frauen dazu bereit, für Klamotten auch Geld auszugeben, das eigentlich zum Abzahlen von Krediten oder für die Miete vorgesehen ist."
http://www.morgenpost.de/vermischtes/art..._Sex_.html

RE: City ohne Sex - lordsofmidnight - 9.7.2008 14:17

Jetzt will man herausgefunden haben, warum Online-Singlebörsen nicht so recht funktionieren: Die Geschlechter sind nicht kompatibel, denn es würden sich dort hauptsächlich gut ausgebildete Frauen und schlecht ausgebildete Männer einfinden.

http://portal.gmx.net/sidbabhdfg.1215605...Vs2hG.html

RE: City ohne Sex - p - 9.7.2008 14:44

Wenig überraschend. Genau diese beiden Gruppen haben auch im realen Leben Schwierigkeiten, Partner zu finden. Die Männer von unten will keiner, die Frauen von oben sind zu anspruchsvoll. Also probiert man es über Singlebörsen.

Wie meine Chancen wohl wären? Akademischer Grad, sehr gut ausgebildet, zeugungsfähig, aber absolut mittellos :-) Wenn es nichts kosten würde, wäre es mal einen Versuch wert, diesen Marktwert zu testen...

RE: City ohne Sex - max - 9.7.2008 15:16

Papa-Ralf schrieb:
ein Mann, der von seiner Frau einmal im Monat einen geblasen bekommt, betrügt sie nie!"
und da ist was dran

Nun, dann empfehle ich doch Dir als alten Militär das Kommando "Knie` ab!"
Im fortgeschrittenen Stadium sollte dann der Wink mit dem Daumen ausreichen!
:-)

RE: City ohne Sex - lordsofmidnight - 9.7.2008 16:56

p schrieb:
Wie meine Chancen wohl wären? Akademischer Grad, sehr gut ausgebildet, zeugungsfähig, aber absolut mittellos :-) Wenn es nichts kosten würde, wäre es mal einen Versuch wert, diesen Marktwert zu testen...

Das hab ich schon durch, früher als es noch keine Singlebörsen gab, direkt nach Studienende. Ebenfalls gut ausgebildet, zeugungsfähig aber -dummerweise- mit wenig Kohle. Die Girls rochen die Gelegenheit schon von weitem, aber nachdem ich ihnen klargemacht hatte, daß ich mitnichten vor hatte eine Karriere zu starten, waren sie auch immer schnell wieder weg. Naja, einige habe ich auch hingehalten und ihnen Hoffnung gemacht, schließlich gab es regelmäßig guten Sex, aber am Ende verabschiedeten sie sich alle wieder. Eine sagte mir mal beim Abschied: Du bist Betriebswirt, wann hast Du endlich einen entsprechenden Job?", eine andere: "Du hast nicht mal ein Auto, bist irgendwie wie ein ewiger Student". Ich verstand das als Kompliment. :-)


P, hier kostet es nichts, probier´s doch mal. ;-)
http://www.ilove.de/dtf/fill_profile/start.do

Zu faul zum Laufen - Mus Lim - 9.7.2008 17:39

lordsofmidnight schrieb:
Das hab ich schon durch, früher als es noch keine Singlebörsen gab, direkt nach Studienende. Ebenfalls gut ausgebildet, zeugungsfähig aber -dummerweise- mit wenig Kohle. Die Girls rochen die Gelegenheit schon von weitem, aber nachdem ich ihnen klargemacht hatte, daß ich mitnichten vor hatte eine Karriere zu starten, waren sie auch immer schnell wieder weg. Naja, einige habe ich auch hingehalten und ihnen Hoffnung gemacht, schließlich gab es regelmäßig guten Sex, aber am Ende verabschiedeten sie sich alle wieder. Eine sagte mir mal beim Abschied: Du bist Betriebswirt, wann hast Du endlich einen entsprechenden Job?", eine andere: "Du hast nicht mal ein Auto, …".

Die Frauen sind, entgegen der Propaganda der Feministinnen, zu faul zum Arbeiten. Ich kaufe alles mit dem Rad ein, fahre rad zur Arbeit, … Madam war zu faul zu Fuß zu laufen und mit dem Rad zu fahren. Es musste unbedingt, wie Sie es richtig darstellen, ein Auto sein. Sie war sogar zu faul, einen Führerschein zu machen.
Habe ich für sowas etwa studiert?
Und der Gesetzgeber garantiert diesem faulen Pack auch noch leistungsloses Einkommen. Seit dem ich das spitz gekriegt habe, ist meine eigene Leitungsbereitschaft in den Keller abgesunken.

RE: Zu faul zum Laufen - Luca - 9.7.2008 19:15

Mus Lim schrieb:
Die Frauen sind, entgegen der Propaganda der Feministinnen, zu faul zum Arbeiten. Ich kaufe alles mit dem Rad ein, fahre rad zur Arbeit, … Madam war zu faul zu Fuß zu laufen und mit dem Rad zu fahren.

Na, dass kann ich jetzt so nicht stehen lassen. Komme gerade von einer kleinen 45-minütigen Radtour zurück und habe einen 9 1/2-stündigen Arbeitstag hinter mir. Kleinere Einkäufe erledige ich mit dem Rad. In meinem Bekanntenkreis gibt es viele Frauen (und Männer), die viel und auch gerne Rad fahren.

Nicht immer so verallgemeinern, wenn Du (vielleicht zu recht) über Deine Ex schimpfen möchtest, gell.

Schönen Abend noch!

Viele Grüße
Luca

RE: City ohne Sex - webworker - 9.7.2008 19:44

Stimmt schon, Luca!

Hier geht es ja hauptsächlich um die Frauen, die nach einer Scheidung nicht kooperativ sind, den Umgang verweigern und den Mann bis auf´s letzte Hemd ausziehen möchten, ihn einfach leiden sehen wollen.

Frauen, die nicht faul sind, nicht auf Statussymbole wie neue Autos, etc.. stehen, selber arbeiten gehen, sind da natürlich ausgenommen, überhaupt keine Frage.

Sehr viele dieser Frauen kommen als sogenannte "Zweitfrauen" - ich hasse diesen Ausdruck eigentlich, an geschiedene Männer, die eben sowas hinter sich haben, bzw. gerade aktuell durchmachen, ich glaube, dass das einfach auch daran liegt, dass die Männer nach solch herben Enttäuschungen einfach wählerischer werden.

Diese Frauen können ein Liedchen darüber singen, wieviele ihrer Geschlechtsgenossinen eben genauso wie beschrieben tatsächlich sind.

Besonders hervorheben möchte ich allerdings, dass das nicht unbedingt die Schuld der Frauen ist, ich traue mich sogar zu behaupten, dass, wenn Männer mit den gleichen Möglichkeiten "ausgestattet" wären, es genauso wäre, es ist einfach menschlich, dass man nach einer Trennung enttäuscht ist und sicherlich kein weibliches Allein-Phänomen, dass man den Expartner, speziell wenn man verlassen wurde, es gerne "heimzahlen" möchte, auch ist natürlich Faulheit keine rein weibliche Errungenschaft, ich denke mal, dass sich da Männlein und Weiblein nichts vorzuwerfen haben, es ist halt nur die Rechtssprechung, die es Weiblein leichter macht....

RE: City ohne Sex - p - 9.7.2008 21:35

lordsofmidnight schrieb:
Die Girls rochen die Gelegenheit schon von weitem, aber nachdem ich ihnen klargemacht hatte, daß ich mitnichten vor hatte eine Karriere zu starten, waren sie auch immer schnell wieder weg.

Die Phase hab ich auch erlebt. Der High Potential zu Studienzeiten und kurz danach :-) Kennzeichnend dafür war, dass es immer die Freundin war, die Schluss gemacht hat. In anderen Lebensphasen war ich es.

Mal sehen, wie aufwendig das Einstellen eines Profils in ilove ist. Ich denke, ich probiers mal und konstruiere mir dafür eine Identität, die in der Nähe der Realität bleibt. Das Risiko ist natürlich, dass kostenlose Börsen eine negative Vorauswahl verursachen.

RE: City ohne Sex - webworker - 9.7.2008 22:35

p schrieb:
Das Risiko ist natürlich, dass kostenlose Börsen eine negative Vorauswahl verursachen.

Auch das Risiko, dass es tatsächlich funktioniert solltest Du in Betracht ziehen

Ich würde mich auf jeden Fall nicht davon täuschen lassen, dass ein kostenloses Portal "Gesocks" anzieht, das kann durchaus zu einem Trugschluss führen...

Gerne radfahrende Bekannte - Mus Lim - 10.7.2008 6:05

Luca schrieb:
Na, dass kann ich jetzt so nicht stehen lassen.
Natürlich nicht!

Luca schrieb:
Kleinere Einkäufe erledige ich mit dem Rad.
Ich erledige auch die großen Einkäufe mit dem Rad. Zwei große Gepäcktaschen voll, dazu seine Kiste mit Saft und eine mit Wasser mit Gurt festgeschnallt.

Luca schrieb:
In meinem Bekanntenkreis gibt es viele Frauen (und Männer), die viel und auch gerne Rad fahren.
Die meisten fahren gerne am Wochenende und bei schönem Wetter.

Ohne Auto musste ich zwei Jahre lang auch bei Dauerregen und Schneetreiben radfahren. Machen das auch viele Frauen (und Männer) in Ihrem Bekanntenkreis?

Ich habe jedenfalls noch keine Frau getroffen, die mir gesagt hätte, toll wie Du das alles mit dem Rad erledigst.
Und ich bin mir sicher, die von Ihnen angeführten Bekannten haben das Rad auch nur als Option neben dem Auto.

Glauben Sie mir, Frauen sind in Deutschland total verweichlicht. Wenn es nur ein wenig regnet, muss ein Auto her. Mehr als 2 km mit dem Rad ist nicht. Oft sind deutsche Frauen schon mit einem Kind total überfordert. Und manchmal rennen sie schon ins Frauenhaus, wenn sie ihren dicken Kopf nicht durchsetzen können …

RE: City ohne Sex - borni - 10.7.2008 10:03

p schrieb:
«Sexuelle Lustlosigkeit bei Männern ist das neue Thema.»
Ich ja auch fatal, denn

"Wer rastet, der rostet!...
Immer schön in Übung bleiben - das sollten Männer auch beim Sex. Denn regelmäßiger Geschlechtsverkehr schützt vor Impotenz..."
http://www.aerztezeitung.de/medizin/kran...sid=502747

RE: Gerne radfahrende Bekannte - p - 10.7.2008 10:19

Mus Lim schrieb:
Ich habe jedenfalls noch keine Frau getroffen, die mir gesagt hätte, toll wie Du das alles mit dem Rad erledigst.
Meine Erfahrungen sind völlig anders. Bis vor zwei Jahren hatte ich noch nie ein Auto (aber einen Führerschein ab 18 und gelegentlich mal eins ausgeliehen) und bin nur mit Rad und öffentlichen Verkehrsmitteln gefahren. Fast alle meine Freundinnen fanden genau das toll und waren selber viel auf dem Rad, zwei hatten ebenfalls kein Auto. Gleich und gleich gesellt sich gern, was soll ich mit Autotussis?

Mus Lim schrieb:
Glauben Sie mir, Frauen sind in Deutschland total verweichlicht. Wenn es nur ein wenig regnet, muss ein Auto her.
Sehe ich ebenfalls ganz anders. Die meisten radfahrenden und sportlichen Frauen habe ich in Japan und San Francisco gesehen, nicht weit dahinter lagen deutsche Städte in mittlerer Grösse. Dort sinds vor allem die gebürtigen Deutschen, nicht "Migrantinnen" und vor allem nicht die der grossen eingewanderten Volksgruppen. Sicher gibts auch da Ausnahmen. Über die Länder am unteren Ende der Skala schweige ich lieber, die liegen vor allem im Süden und Südosten.

Aber ich will das nicht verallgemeinern, es führt auch vom Thema weg. Wir sollten weder verallgemeinern noch zu sehr über Befindlichkeiten und Lebensweisen von Frauen jammern, sondern unsere eigenen Bedürfnisse sehen.

Hab mich bei ilove angemeldet. Hat jemand eine Idee, was man dafür ein Bild verwenden könnte? Das eigene eher nicht :-) Meine fiktive Identität dort ist ein braun-grauhaariger, normalgewichtiger, mittelgrosser Mann um die 40. Fahrrad statt Auto kommt noch rein. Er hat zwei Kinder die nicht bei ihm leben, Familienstand geschieden/getrennt, kann ausdrücklich keine Reichtümer bieten, hat aber einen hohen Bildungsabschluss, schliesst neue Kinder nicht aus. Mal sehen, wie die Aktien stehen....die erste Spammail über diesen Account kam auch schon.

RE: City ohne Sex - p - 10.7.2008 11:52

Heute im Hamburger Abendblatt: Zwei Sängerinnen proben die musikalische Komödie "Männerbeschaffungsmaßnahmen". Das Interview mit ihnen ist allerdings ernster:
http://www.abendblatt.de/daten/2008/07/10/904677.html

RE: City ohne Sex - freedom - 10.7.2008 12:57

p, da mußte noch den Hartz4 Empfänger mit reindrücken.

Ich lach mich schief, ilove................

RE: City ohne Sex - p - 10.7.2008 13:02

freedom schrieb:
p, da mußte noch den Hartz4 Empfänger mit reindrücken.
In der fiktiven Identität wollte ich einen mässig verdienenden Selbständigen spielen, dessen Geld an die Ex fliesst und dem nichts bleibt. Das ist realistisch. ALG 2 wäre zu dick aufgetragen, da bekomme ich vielleicht ein Glaubwürdigkeitsproblem wegen des hohen Bildungsstandes.

RE: City ohne Sex - lordsofmidnight - 10.7.2008 17:03

Hehe, ich hab mir mal bei Ilove einige Profile von Damen angeschaut, die die Suchmaschine für mich ausgespuckt hat. Schon die Begrüßungstexte, die ja eigentlich Interesse wecken sollen, wirken völlig abschreckend:

---------------------------------------------
Ich suche :
einen Mann der weiß was er will und hier nicht
dumm rumdruckst bzw. mir was vom Pferd erzählt !!
Ich enttarne einen Beischlafbettler eh sofort,
also spart euch die Mühe !
Aus dem Spielealter bin ich raus....
----------------------------------------------

Ich suche:
Gibt es einen Mann der hübsch und intelligent
ist?? NICHT KLEINER ALS 178cm!Der arbeitet!!
lieb,tolerant und spontan ist, NR...keinen, der
"ne leiche im Keller hat",...bitte dann weiter
klicken..
KEIN CHAT!!!!! OHNE FOTO-KEINE ANTWORT...
bitte nur zuschriften von leuten, die auf ihrer
nationalflagge keine symbole drauf haben!!!!
------------------------------------------------

Ich suche:
Meine 10jährige Tochter ist für mich das
Allerwichtigste.
Bei MIR fängt ein Mann in einer PARTNERSCHAFT erst
ab 180 cm an. Ich sehe lieber zu einem Mann hoch
als runter, denn ich bin selber 172 cm. NATÜRLICH
sind Männer unter 180 cm auch Männer.
--------------------------------------------------
Ich suche:
einen Mann der fest mit
beiden Beinen im Leben steht
und bereit ist einem auch mal
finanziell unter die Arme zu greifen!
--------------------------------------------------
Ich suche:
Was ich nicht suche:
schwanzgesteuerte, degenerierte, arrogante,
grenzdebile, Typen, die meinen ihr Ding wäre der
Nabel der Welt!!!
---------------------------------------------------



P, viel Spaß mit den Girls ;-)

RE: City ohne Sex - Papa-Ralf - 10.7.2008 17:10

keine für mich dabei

RE: City ohne Sex - lordsofmidnight - 10.7.2008 17:11

Vielleicht die hier?

Ich suche:
einen großen, schlanken und
gutaussehenden deutschen Mann
mit südländischem Touch der
finanziell unabhängig ist und
den gleichen Musikgeschmack hat wie ich.

RE: City ohne Sex - Papa-Ralf - 10.7.2008 17:13

du weißt aber schon, dass ich klein und blond bin?

RE: City ohne Sex - Zahler - 10.7.2008 17:20

Bei Friendscout24 Partnerbörse Nummer 1
wird wenigstens gleich im Profil nach dem Kinderwunsch
der Girls gefragt.
Wenn Nein dann eben Nein ,sind doch ehrliche Damen da, oder ?

Wie die Geier auf Aas stürzen sie sich

RE: Gerne radfahrende Bekannte - Luca - 10.7.2008 19:25

Mus Lim schrieb:
Die meisten fahren gerne am Wochenende und bei schönem Wetter.
Stimmt, ist doch aber nichts daran auszusetzen. Jeder so, wie er mag.
Mus Lim schrieb:
Ohne Auto musste ich zwei Jahre lang auch bei Dauerregen und Schneetreiben radfahren. Machen das auch viele Frauen (und Männer) in Ihrem Bekanntenkreis? ...
Nicht viele, aber es gibt einige. Gegenfrage: wenn Sie nicht gemusst und die Wahl gehabt hätten: Auto oder Rad, wie hätten Sie sich entschieden?
Mus Lim schrieb:
Ich habe jedenfalls noch keine Frau getroffen, die mir gesagt hätte, toll wie Du das alles mit dem Rad erledigst.
Ich weiß, dass es Frauen gibt, die so etwas sagen ... Zwei Beispiele aus meinem Bekanntenkreis:
1. Ein Mann geht nicht einmal 500 m zum Bäcker zu Fuß, sondern fährt diese Strecke mit seinem PKW.
2. Ein Mann hat keinen PKW (weil er keinen will) und fährt fast immer Fahrrad, egal wie weit der Weg auch ist (gelegentlich wird auch mal Zug gefahren – mit Rad im Gepäckraum).
Der Mann aus dem zweiten Beispiel hat meinen Respekt, der andere eher nicht.
Mus Lim schrieb:
Glauben Sie mir, Frauen sind in Deutschland total verweichlicht. Wenn es nur ein wenig regnet, muss ein Auto her. Mehr als 2 km mit dem Rad ist nicht. Oft sind deutsche Frauen schon mit einem Kind total überfordert. Und manchmal rennen sie schon ins Frauenhaus, wenn sie ihren dicken Kopf nicht durchsetzen können …
Ich bin mir sicher, dass einige Frauen so sind. Aber eben nicht alle!

Nicht so verallgemeinern ... ! Und nicht immer nur negatives unterstellen ... !

P schrieb:
Aber ich will das nicht verallgemeinern, es führt auch vom Thema weg. Wir sollten weder verallgemeinern noch zu sehr über Befindlichkeiten und Lebensweisen von Frauen jammern, sondern unsere eigenen Bedürfnisse sehen.
Schön gesagt! Nun zurück zum Thema ...

Viele Grüße
Luca

RE: City ohne Sex - borni - 10.7.2008 19:27

Warum sietzen wir uns plötzlich alle?

RE: City ohne Sex - Luca - 10.7.2008 19:42

Hallo Borni! Gute Frage ...

RE: City ohne Sex - sorglos - 14.7.2008 12:13

Zitat:
Versteigerter Sex
Eine Frau versteigert "sexuelle Dienstleistungen" im Internet und wird schwanger. Seltsamer Fall, ernste juristische Frage: Muss das Internetportal die Daten der potenziellen Väter herausgeben oder gilt die vertraglich zugesicherte Vertraulichkeit?

.....

Das Internetauktionshaus weigerte sich aber, die Daten herauszugeben, denn es hatte seinen Kunden vertraglich strengste Diskretion zugesichert. Was tun? Das LG Stuttgart sah das Ganze pragmatisch und kam zu bemerkenswerten Einsichten: Der „Auktionsvertrag“ zwischen den Männern und dem Internetportal sei zwar „unter Berücksichtigung der liberalisierten Auffassungen, die sich heute allgemein durchgesetzt haben“ keinesfalls sittenwidrig. Die Ersteigerung sexueller Dienste im Internet könne daher rechtlich nicht beanstandet werden.

Die Geheimhaltung der Adressen durch den Internetanbieter sei im vorliegenden Fall allerdings trotz vertraglicher Zusicherung gegenüber den Männern unzulässig. Wörtlich: „Das Interesse der als Vater in Betracht kommenden »Auktionsteilnehmer« an der Geheimhaltung ihrer persönlichen Daten ist gegenüber dem Interesse des Kindes an der Feststellung der Vaterschaft nachrangig. Bei der Klärung der Herkunft des ungeborenen Kindes und der möglichen Unterhaltsverpflichtungen muss das Bedürfnis der Männer an ihrer Anonymität zurücktreten.“ Das klingt nach einem salomonischen Urteil. Zumindest für Frau und Kind.

AZ: LG Stuttgart - 8 O 357 / 07 ksta

..... zweimal kassiert .....

RE: City ohne Sex - Papa-Ralf - 14.7.2008 12:16

das war doch nun wirklich zu erwarten, wo auch Samenspender aufgespürt werden können.

Kuckuckskind - Mus Lim - 14.7.2008 12:21

sorglos schrieb:
Zitat:
Versteigerter Sex
Eine Frau versteigert "sexuelle Dienstleistungen" im Internet und wird schwanger. Seltsamer Fall, ernste juristische Frage: Muss das Internetportal die Daten der potenziellen Väter herausgeben oder gilt die vertraglich zugesicherte Vertraulichkeit?

.....

Das Internetauktionshaus weigerte sich aber, die Daten herauszugeben, denn es hatte seinen Kunden vertraglich strengste Diskretion zugesichert. Was tun? Das LG Stuttgart sah das Ganze pragmatisch und kam zu bemerkenswerten Einsichten: Der „Auktionsvertrag“ zwischen den Männern und dem Internetportal sei zwar „unter Berücksichtigung der liberalisierten Auffassungen, die sich heute allgemein durchgesetzt haben“ keinesfalls sittenwidrig. Die Ersteigerung sexueller Dienste im Internet könne daher rechtlich nicht beanstandet werden.

Die Geheimhaltung der Adressen durch den Internetanbieter sei im vorliegenden Fall allerdings trotz vertraglicher Zusicherung gegenüber den Männern unzulässig. Wörtlich: „Das Interesse der als Vater in Betracht kommenden »Auktionsteilnehmer« an der Geheimhaltung ihrer persönlichen Daten ist gegenüber dem Interesse des Kindes an der Feststellung der Vaterschaft nachrangig. Bei der Klärung der Herkunft des ungeborenen Kindes und der möglichen Unterhaltsverpflichtungen muss das Bedürfnis der Männer an ihrer Anonymität zurücktreten.“ Das klingt nach einem salomonischen Urteil. Zumindest für Frau und Kind.

AZ: LG Stuttgart - 8 O 357 / 07 ksta

..... zweimal kassiert .....


Ein Mann versteigert "sexuelle Dienstleistungen" im Internet und Frau wird schwanger. Seltsamer Fall, ernste juristische Frage: …

… Der Ehemann der Frau schöpft Verdacht und glaubt, das Kind sei nicht von ihm.
Ich würde den Richter gerne fragen, wie er jetzt urteilen würde.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste