Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DRINGEND BENÖTIGT: Anwalts Tipp für Köln! (Unterhalt bei Hartz-IV)
#5
Deutschland verkommt mehr und mehr zum Unrechts- und Sklavenstaat, mal sehen wie es in 20 Jahren ist, wahrscheinlich ist es dann hier 2. oder 3. Welt. Einige Reiche Kolonialherren und sehr viele Arme. Du hast dich verarschen lassen damals, wahrscheinlich hast du als Berater nur Jugend- und Arbeitsamtsmitarbeiter gehabt. Gut dass du jetzt den Weg hierher gefunden hast. Deine Tochter wird nicht hungern, nur weil du nicht zahlen kannst. Auch wenn sie dank der Erziehung von Mami nichts mehr als Hartz4 im Leben erreicht hat. Es ist mir auch ein Rätsel, wie von 350 Euro Hartz4 288 Euro Kindesunterhalt abgezogen werden konnten, da hast du dich richtig schön reinlegen lassen. Verwerfe mal ganz schnell denn Gedanken, dass Deutschland ein Rechtsstaat ist und dann sieh nach vorn. Du musst dich mit Guerillataktik gegen diesen Staat behaupten, weil du in der direkten Konfrontation schlechte Karten hast, wandele deine Schwächen in Stärken um, wenn du arm bist, kann man dir nichts nehmen. Tricksen und Täuschen, du wirst den Dreh noch herausbekommen, je mehr du dich damit jetzt beschäftigst.
"Solange ich eine Frau hab die putzt und kocht und regelmäßig ein bisschen Action im Schlafzimmer, brauch ich nicht zu heiraten. Ich kann auch so wem die Hälfte meiner Sachen geben."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DRINGEND BENÖTIGT: Anwalts Tipp für Köln! (Unterhalt bei Hartz-IV) - von Armer Tropf - 08-06-2011, 04:41
Eine Flut von Antworten... - von Saint Germain - 08-06-2011, 11:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anwalts Interessenskonflikt Ruffys 13 2.957 18-05-2022, 17:21
Letzter Beitrag: Ruffys
  Nachehelicher Unterhalt / Hartz 4 Austriake 10 10.255 01-12-2014, 11:29
Letzter Beitrag: Austriake
  Hilfe für neuen Fall benötigt DiJu 20 17.249 14-11-2013, 15:20
Letzter Beitrag: p__
  Vermerk? Beschluss? Nochmal Hilfe benötigt Jessy 25 20.923 14-12-2012, 20:35
Letzter Beitrag: Jessy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste