Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feminismusdämmerung - jetzt schlagen die Männer zurück
#1
Nach den üblen Blamagen mit immerzu stockkonservativen und süffisanten Artikeln über Männer und Väter hat sogar "Telepolis" mit Mühe etwas moderneres zum Thema Feminismus rausgequetscht, auch wenn es sehr gekürzt aussieht und nur auf sehr wenig Aspekte eingeht: http://www.heise.de/tp/artikel/34/34867/1.html - sie haben schliesslich und endlich gemerkt, welche Kommentarschwemmen und Klickraten mit dem Thema zu erzielen ist.

Ein netter Satz ist drin, immerhin, der den Artikel zusammenfasst: "Wir leben längst in einem moralischen Mullah-Regime der feministischen Taliban, die bald Kleidungs- und Gucknormen errichten werden."
Zitieren
#2
Danke, das ist endlich die Umschreibung, die ich gesucht habe. "Taliban" ist besser als "Faschismus", weil aktueller und ich nicht so viel erklären muss. Smile
Zitieren
#3
Genau das habe ich auch gedacht.

"AS als Mullah Omar der feministischen Taliban"
Zitieren
#4
Mal abwarten, was die Taliban dazu zu sagen haben.
Al
"Kommt mit", sagte der Hahn, "etwas Besseres als den Tod finden wir ueberall."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Häusliche Gewalt: Frauen schlagen ihre Männer marecello 37 37.321 12-01-2014, 12:43
Letzter Beitrag: raid
  Jetzt bewiesen: Männer machen Frauen depressiv expat 9 8.548 29-09-2012, 00:04
Letzter Beitrag: Sixteen Tons
  Amendt / DIE WELT: Frauen schlagen mindestens so häufig zu wie Männer p__ 12 11.903 16-11-2010, 23:48
Letzter Beitrag: Bluter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste