Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darf man als Frau auch Fragen bezüglich Sorgerecht/ABR stellen?
#35
@Jungsmama2010...

Woher weißt Du, dass er nicht ohne Dich leben kann? Er ist doch ausgezogen. Du eierst ganz schön rum mit deinen Gefühlen. Sieht so aus, dass da noch eine Menge da sind für deinen Mann. Deswegen zögerst Du ja auch mit dem Umzug, den Du, jedenfalls ist das meine Meinung, eigentlich gar nicht wirklich willst. Ihr könnt nicht voneinander lassen. Ihr seid zu sehr beschäftigt mit dem tun und Handeln des jeweils anderen. Daher glaube ich, dass ihr mit einer professionellen Therapie mindestens eure Gefühle füreinander in die wirklich richtigen Bahnen lenken könnt. Egal ob die Bahnen zusammenlaufen, oder auseinander, also positiv oder negativ. Danach ist immer noch Zeit, über Umzug und solches Zeug nachzudenken. Und Worte wie Mamakind oder Papakind klingen nicht klug.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Darf man als Frau auch Fragen bezüglich Sorgerecht/ABR stellen? - von Dzombo - 17-05-2011, 13:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  In welchen Abständen kann ich einen Antrag auf das gemeinsame Sorgerecht stellen? Ali Mony 11 6.112 09-03-2020, 12:17
Letzter Beitrag: VaterOhneKind
  JobCenter schreiben bezüglich Kindesunterhalt Freebird 5 5.021 24-11-2016, 14:45
Letzter Beitrag: IPAD3000
  Thread bezüglich "meinem Sohn" Dzombo 100 85.213 24-12-2014, 07:42
Letzter Beitrag: Dzombo
  Kurze Frage bezüglich Wegzug Kind durch KM JahJahChildren 6 7.107 26-04-2012, 16:47
Letzter Beitrag: JahJahChildren

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste