Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo bekommt man ein Langzeit-Visum für Malaysia?
#28
Hi Expat,

Ich habe in der juengeren Vergangenheit ueber die Sicherung meiner Zukunft nachgedacht, eine die mir behagt und nicht eine zu der ich durch irgendwelche Umstaende gezwungen werde.
Dazu war ich gezwungen, einige Dinge in Deutschland schmerzvoll abzuarbeiten, wobei mir die Erkenntnisse aus diesem Forum sehr geholfen haben.
Dabei sind alle Deine Argumente, die Du genannt hast, auch beruecksichtigt worden.
Ich werde wohl ein Pendler werden, um von den 'Vorteilen' beider 'Welten' oder vielleicht dreier Welten zu profitieren.
Es ist nicht diese oder jene Welt, es ist die Vielfalt und Abwechslung.
Ich erspare mir damit das Tapezieren.
Und ein gewisser Standard muss gewahrt bleiben! Freiheit im Erdloch oder auf dem Muellhaufen befriedigt mich nur teilweise, bzw gar nicht...

Dazu gehoert die Aufgabe, die man auch als 'die Arbeit' bezeichnen kann.
Diese findet man zum Beispiel auch nur, wenn man eine Verbindung zur Zivilisation hat, wenn man auch daran gewisse Ansprueche knuepft.
Wenn man jedoch mit Teppich knuepfen zufrieden ist, dann ist es vielleicht egal...

Al Bundy aus Melaka
"Kommt mit", sagte der Hahn, "etwas Besseres als den Tod finden wir ueberall."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wo bekommt man ein Langzeit-Visum für Malaysia? - von Al Bundy - 31-05-2011, 13:22
RE: Wo bekommt man ein Langzeit-Visum für Malaysia? - von Hasserfuellter - 04-06-2011, 16:50
RE: Wo bekommt man ein Langzeit-Visum für Malaysia? - von Hasserfuellter - 05-06-2011, 15:42
RE: Wo bekommt man ein Langzeit-Visum für Malaysia? - von Hasserfuellter - 05-06-2011, 18:25
RE: Wo bekommt man ein Langzeit-Visum für Malaysia? - von Mephistopheles - 05-06-2011, 20:33
MM2H Programm für Malaysia - von Zahlmeister - 04-02-2012, 13:02
RE: Wo bekommt man ein Langzeit-Visum für Malaysia? - von Hasserfuellter - 06-02-2012, 19:43
RE: Wo bekommt man ein Langzeit-Visum für Malaysia? - von Hasserfuellter - 07-02-2012, 20:29
RE: Wo bekommt man ein Langzeit-Visum für Malaysia? - von Hasserfuellter - 08-02-2012, 19:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scheinheirat für ein Visum: Was sind die Konsequenzen expat 9 13.192 27-04-2011, 18:19
Letzter Beitrag: expat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste