Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf dem Weg zu konstruktiver Konfliktkultur
#7
oooch, wenn Dich das interessiert: Er geht arbeiten, belügt seine Kinder indem er sagt, das neue Auto gehört seiner Freundin - UND er zahlt nicht den Unterhalt, den er zahlen müsste seinen Einkünften nach. Aber er ist andererseits der Meinung, so gab er sogar schriftlich an, dass ICH für seine Kinder zahlen könne. Urlaub, Brille, Klassenfahrt, Schulbücher...Ich kann's mir leisten und ich tu's auch. Sogar Fahrrad fahren bring ich dem Kurzen bei weil er, der Vater es einfach nicht gebacken bekommt, statt dessen lieber Motorrad fährt und auf Karnevalsparty geht.
Die Quittung bekommt er - aber sicher nicht von mir.

Ist der Einblick in meine Situation tief genug?
Streite nie mit Idioten.
Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Auf dem Weg zu konstruktiver Konfliktkultur - von Dzombo - 11-03-2011, 18:34
RE: Auf dem Weg zu konstruktiver Konfliktkultur - von vorsichtiger - 11-03-2011, 22:00
RE: Auf dem Weg zu konstruktiver Konfliktkultur - von Dzombo - 12-03-2011, 08:57
RE: Auf dem Weg zu konstruktiver Konfliktkultur - von Dzombo - 12-03-2011, 09:39
RE: Auf dem Weg zu konstruktiver Konfliktkultur - von Dzombo - 13-03-2011, 13:59
RE: Auf dem Weg zu konstruktiver Konfliktkultur - von Dzombo - 13-03-2011, 16:35
RE: Auf dem Weg zu konstruktiver Konfliktkultur - von Dzombo - 14-03-2011, 13:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste