Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Untertauchen in der EU - Verschleierung der Anschrift
#11
mein Blog ist ja wie bekannt ist derzeit offline und im grunde auch gar nicht schlecht so, denn seitdem ist vollkommen "ruhe" eingekehrt, es gibt noch einige meiner postings hier im forum zu meiner geschichte aber davon ab ...

wie alle schon sagten, das wird alles am einkommen scheitern, aber als jemand der deutschland den rücken gekehrt hat und der nun seit Nov2008 erfolgreich und wieder gesittet im ausland lebt kann ich dir sagen, es ist hart aber bei weitem nicht so hart wie man sich vorstellt, wenn erstmal der seelenfrieden wieder hergestellt ist und man sich mit seiner situation anfreunden kann ...

gruß
malko

offtopic: für die die es interessiert, war ja einige zeit abstinent: alles top, geld fliesst, das leben hat wieder einen sinn und meine deutschen pässe sind auch im Januar abgelaufen, jetzt "sterbe" ich also wohl irgendwie, irgendwann aus dem system ... ach und neuer pass ist natürlich schon längst erfolgreich besorgt!
gruß
malko 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Untertauchen in der EU - Verschleierung der Anschrift - von Robert4910 - 18-02-2011, 22:48
Meldegewohnheiten - von Gast1 - 19-02-2011, 01:14
RE: Untertauchen in der EU - Verschleierung der Anschrift - von malko - 22-02-2011, 01:01
RE: Untertauchen in der EU - Verschleierung der Anschrift - von Hasserfuellter - 22-02-2011, 22:28
RE: Untertauchen in der EU - Verschleierung der Anschrift - von zwangszahler - 25-01-2012, 17:34
RE: Untertauchen in der EU - Verschleierung der Anschrift - von zwangszahler - 25-01-2012, 18:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste