Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiedermal leer ausgegangen .....
#24
@ Myronn, Terbeck et all

vielen Dank fuer eure Kommentaren und Anregungen. Ich bin mir meine Verantwortung bewust, allerdings die Entnahme von meine Lebensfreude und moeglichen lange Wartezeit auf nachhaltigen Kontakt zu meinen Kindern ist sehr fragwuerdig.

Schon seit laengeren Zeit lese ich dieses informatives Forum und habe grosses Respekt fuer den Besucher/Supporter. Mir ist allerdings eines klar geworden dass man in Deutschland viel Geld, Geduld und Nerven braucht eine KM (und Justiz) davon ueberzeugen muss dass es auch noch einer liebevolle Vater gaebe die genause Recht/Pflicht hat seine Kinder zu unterstuetzen/betreuen, usw.

Leider fehlen mir Geld, Geduld und Nerven und habe meine Frau vor wenige Zeit gesagt dass ich appeliere an ihr Vernuenft, Integritaet und Intelligenz unsere Eheproblemen zu trennen vom Kapitel Kinder. Natuerlich weiss ich dass Intelligenz hier eher weniger zu suchen hat.

Sagt sie zu mir dass ich das Machtmittel Geld einsezte und sie demenstschprechend ihr Machtmittel Kind - nach zwei mangelhafte Unterhaltsberechnungen ihres Anwaltes, bezahle ich einen erheblichen Betrag an TU fuer sie und die zwei Kinder. Da sie es nicht ausreichend findet habe ich vorgeschlagen dass sie es gerne einklagen kann; ein eventuellen Umzug meinerseits in meinem benachbarten Heimatland koennte allerdings den von ihr kurzfristig eingeklagten Gewinn in Verlust umsetzen da ich im Nachbarland keine private Krankenkassenbeitraege fuer die zwei kinder zu zahlen habe. Dies hatte zu folge dass sie drohte dass ich bei einem moeglichen Umzug mit den Konzequenzen leben muesste! (Ja, bis jetzt nur Drohungen - nehme sie jedoch ernst, vor allem mit einem dominanten Papa im Hintergrund)

Abgesehen von dies allem, hat mein Chef mir berichtet dass die Chance sehr gross ist dass ich bald in einem Europaeischen Drittland berufen werden koennte. Dies mit der Folge dass ich dann ein logistisches Problem haette. Da ich keine Alternative zu meinen derzeitigen Job habe, sagt meinen RA dass ich diesen moeglichen Berufung folgen sollte, sonst koennte meine Frau mir verklagen wegen meinem Job- und ihr entsprenchenden Einkunftsverlust (ich liebe Deutschland, sorry guys!!!).

Ich habe ein Dilemma!

So erst mal ein paar Tage weg, seid gegruesst.

Bitch





Panto
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wiedermal leer ausgegangen ..... - von Panto - 12-02-2011, 20:02
RE: Wiedermal leer ausgegangen ..... - von blue - 12-02-2011, 20:16
RE: Wiedermal leer ausgegangen ..... - von blue - 12-02-2011, 21:56
RE: Wiedermal leer ausgegangen ..... - von Ibykus - 12-02-2011, 22:31
RE: Wiedermal leer ausgegangen ..... - von blue - 12-02-2011, 23:34
RE: Wiedermal leer ausgegangen ..... - von Weia - 13-02-2011, 11:33
RE: Wiedermal leer ausgegangen ..... - von Dzombo - 13-02-2011, 13:24
RE: Wiedermal leer ausgegangen ..... - von Dzombo - 13-02-2011, 14:06
RE: Wiedermal leer ausgegangen ..... - von Panto - 19-02-2011, 11:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste