Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlag für die nächste Klage beim EuGH
#1
Ganz einfache Diskrimierung deutscher Väter:

- Obwohl die meisten KV tagsüber ordentlich ihre Pflicht erfüllen und arbeiten gehen (sich sogar den Rücken auf dem Bau ruinieren) , wird Familienberatung nur tagsüber angeboten. Zu Zeiten, bei den nicht arbeitende KM ganz viel Zeit haben.

Das ist Diskriminierung !

Familienberatung sollte per Urteil für beide Parteien neutral nur noch abends angeboten werden. Also 20.00 Uhr. Und 21.00 Uhr.

Das ist doch keine Beratung oder gar Mediation, wenn der KV nicht ohne Urlaubsantrag teil nehmen kann. Die KM lacht den doch aus.

Die Familienberaterin lacht vermutlich auch, aber diskreter ...

Schon wieder ein KV auf dem Weg zum Henker.





Zitieren
#2
... und bezüglich welcher Rechte der EMRK siehst Du Dich nach Ausschöpfung des innerstaatlichen Rechtsweges so sehr beschwert, daß die sich in Straßburg damit beschäftigen sollten, zumal auch Mütter von diesen Öffnungszeiten betroffen sind.

Tatsächlich diskriminierend ist, daß nicht sorgeberechtigte Elternteile gar keinen Rechtsanspruch auf das Hilfesystem nach SGB II haben.

Zitieren
#3
(09-02-2011, 11:30)Anti-JA schrieb: Das ist doch keine Beratung oder gar Mediation, wenn der KV nicht ohne Urlaubsantrag teil nehmen kann. Die KM lacht den doch aus.

Sei froh, daß du nicht beim AG meiner Frau arbeitest.
Da würdest du wegen so was nicht einmal Urlaub bekommen.
Wir hatten erst letzt das Problem.................
Im März muß sie sogar 2 Wochen vom Jahresurlaub nehmen, obwohl wir Ende des Jahres 6 Wochen weg fliegen wollten.
Als sie meinte, dadurch platzt unsere Buchung, meinte ihre Chefin, dann kündige doch.
Es wird immer beschissener...............
neuleben
----------------
Nur noch geringe, keine staatliche Rente ? Dann braucht Deutschland auch keine Kinder mehr, BASTA !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorschlag neues Unterforum: Mentales PaulHunter 8 3.883 13-08-2018, 21:23
Letzter Beitrag: PaulHunter
  Sozialgericht Augsburg Az S 14 R 95/12 - die nächste Klage Camper1955 19 19.749 25-05-2013, 11:54
Letzter Beitrag: Camper1955

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste