Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufruf zu offenen Protest und öffentlichen Aktionen --> Faule Sorgerechtsreform
#23
(12-02-2011, 09:28)Raban schrieb: Der erste Weg ist doch ganz einfach: schreibt an eure Bundestagsabgeordneten. .....

Bitte setzen Sie sich kraft Ihres Mandates für eine Sorgerechtsreform ein, die dem Grundgestz gerecht wird!

Mit freundlichen Grüßen

er wird freundlich zurück grüßen!

Wir sollten -meine Meinung dazu ist bekannt- nicht darum bitten, eine verfassungskonforme Sorgerechtsreform zu beschliessen, sondern dazu auffordern, dass die eklatanten Menschenrechtsverletzungen und willkürlichen Verfassungsbrüche durch deutsche Familiengerichte beendet werden, sonst werden wir Väter uns zu Wutbürgern entwickeln und unsere und die Rechte unserer Kinder außerhalb der Rechtsordnung durchsetzen.

Wir versuchen derzeit das Wohl unserer Kinder zu schützen, indem wir den rechtlichen Unfug der Familiengerichte entweder vom BVerfG oder vom EuGHMR korrigieren lassen.
Diese Versuche sind aber untauglich, wenn die innerstaatliche Rechtsprechung die Entscheidungen des höchsten europ. Gerichts ignorieren, bezw. mißachten oder auch nur zu dumm sind, sie zu verstehen.

Bislang habe ich die Meinung vertreten, Väter dürften nicht in Foren jammern, sondern müssten vor Gerichten klagen!

Nun denke ich, müssen wir unsere Klagen zusätzlich mit einer angemessenen Betonung vortragen.
Auch wenn die Dinge beim Namen zu nennen das eine oder andere Mal als Beleidigung aufgefasst werden mag - man wird sich hüten damit vor ein Strafgericht zu gehen!
Schade eigentlich!

Ibykus





Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aufruf zu offenen Protest und öffentlichen Aktionen --> Faule Sorgerechtsreform - von Ibykus - 12-02-2011, 17:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste