Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufruf zu offenen Protest und öffentlichen Aktionen --> Faule Sorgerechtsreform
#14
Brick 
Steine nach Berlin

Die Schweizer machen es vor. Bei uns stehen Wahlen an. Fragen wir doch bevor unser Volk wählen geht die Politiker, warum sie es seit 2003 nicht geschafft haben, auch nicht nach der Verurteilung Deutschlands durch den Menschengerichtshof im Dezember 2009 wegen der Diskriminierung der Väter, Gleichberechtigung beim Sorgerecht und Umgangsrecht mit Vaterschaftsanerkennung von Geburt an in einer ehrlichen Reform umzusetzen.
Die Schmierenkomödie im Bundestag am 28.1.11 Sitzung 88, Freitag nach eins, letzte Lesung, war wieder einmal der Beweis, wie weit wir davon entfernt sind.

http://webtv.bundestag.de/iptv/player/ma...ent=971928

Schicken auch wir Pflastersteine nach Berlin!!! Damit endlich etwas passiert und Kinder von Geburt an das Recht auf beide Elternteile vom ersten Tag an bekommen.
Man stelle sich die Fristen von 8 Wochen plus Einspruch, plus Gerichtsverhandlung vor, wenn bereits bei der Geburt das Namensrecht und wichtige medizininische Entscheidungen vom gemeinsamen Sorgerecht betroffen sind. Diese Einschränkung der Kinder- und Väterrechte ist nicht hinzunehmen!

http://www.20min.ch/news/schweiz/story/24575323

Wer organisiert es, was haltet ihr davon bzw. wer hat bessere Vorschläge?
Internationaler Vatertag Deutschland 2019 https://t.co/R0hEIhDkEo
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aufruf zu offenen Protest und öffentlichen Aktionen --> Faule Sorgerechtsreform - von andy99000 - 11-02-2011, 09:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste