Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat die Ex irgendwas in der Hand ?
#29
Also das habe ich noch nicht erlebt. Wirklich nicht. Auch als wir noch zusammengelebt haben mussten wir BEIDE die Schulanmeldungsunterlagen unterschreiben. Manche Sachen gehen auch ohne Papa, da liegt es dann an mir, ob er erfährt wann was los ist.

Wenn mir irgendeine Stelle sagt, dass EIGENTLICH auch Papa unterschreiben muss, dann ruf ich Papa an, er kommt vorbei, fragt nach, ich erkläre und Papa unterschreibt. Das eigentlich klingt zwar imme nach Hintertürchen, aber ich habe es nie drauf angelegt, das eigentlich auszuloten. Es sind auch seine Kinder, er hat ein Recht darauf informiert zu sein und zu sagen wenn ihm was nicht passt.

Ich würde an Deiner Stelle nachfragen. Frage Deine Ex zu welchem Psychologen sie mit dem Kind geht, falls Du das nicht schon weißt. Wenn sie es Dir nicht sagt, dann kündige an, dass Du alle Praxen abklappern wirst, vielleicht spuckt sie es dann aus. Wenn nicht, dann würde ich mich auf die Socken machen und selbst herausfinden welche Praxis das ist. Sei freundlich aber bestimmt.

Wie mich sowas ärgert. Weil ein paar Frauen echt blöd sind haben wir einen schlechten Ruf. Naja, gilt für Männer wohl auch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hat die Ex irgendwas in der Hand ? - von blue - 09-02-2011, 09:43
RE: Hat die Ex irgendwas in der Hand ? - von blue - 09-02-2011, 09:53
RE: Hat die Ex irgendwas in der Hand ? - von blue - 09-02-2011, 11:12
RE: Hat die Ex irgendwas in der Hand ? - von Weia - 09-02-2011, 11:04
RE: Hat die Ex irgendwas in der Hand ? - von blue - 09-02-2011, 11:27
RE: Hat die Ex irgendwas in der Hand ? - von blue - 09-02-2011, 11:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste