Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arbeitslos und tituliert, suche Rat...
#21
@LongJon...

Du zahlst dein ganzes Leben, wenn Du ein Kind hast, oder später nach deiner Findungsphase doch wieder vertraust und vielleicht die liebe deines Lebens findest, was ich für Dich hoffe. Und ein oder mehrere Kinder zu haben, das verfolgt jeden, egal ob Mutti oder Vati.

Woher soll ich wissen, ob Du deine Zukunft mit durch die Welt ziehen, sprich, sie kennzulernen verbringen willst, oder durch Arbeit hier im Land den Grundstein für eine endlich Beziehung zu deiner Tochter begründen willst? Jedenfalls scheint Dir deine Tochter nicht egal zu sein. Daher kommst Du mit Interpretationen nicht weiter. Wenn Du deine Tochter in 8 Jahren nur so wenig kennegelernt hast, es aber gern möchtest, wovon ich ausgehe ohne Dich zu kennen, glaubst Du dann echt daran, dass mit vielleicht Grußkarten von irgendwo aus der Welt zu erreichen?

Dein Gegner teert und Feder Dich emotionslos, wenn er merkt, Du willst hier zweigleisig fahren. Wenn`s so kommen würde, düse ich in die weite Welt und wenns anders kommt, suche ich mir eine festen Job und gehe arbeiten. Selbstverständlich wird dein Fortgang vom Gegner als abhauen und sich nicht kümmern wollen ausgelegt.

Um die Klärung deiner finanziellen Angelegeheiten wie KU oder andere Arten wirst auch Du nicht herrumkommen, zumal Dir die Häscher schon im Nacken sitzen. Du solltest also Klärung herbeiführen, was Dir insofern nützt, als dass Du dann weisst was Sache ist und Dir selbst sagen kannst, ich weiss woran ich bin, mit dem und dem muss ich rechnen, also stelle ich mich drauf ein. Nichts anderes wird hier versucht, Dir klarzumachen. Und es ist nie zu spät.

Außer selbstverständlich für die Mutter meines Kindes. Für die war der Zug Betreuungsunterhalt abgefahren, bevor die Lok angekoppelt war. Ts, ts.. Sie hätte lieber nicht regelmäßig zum plaudern in das Mütterzentrum gehen sollen, wo meine beste Schulfreundin die Leiterin ist. Frauen können untereinander manchmal so was von fies sein...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Arbeitslos und tituliert, suche Rat... - von blue - 22-10-2010, 21:38
RE: Arbeitslos und tituliert, suche Rat... - von Shalom Aleichem - 23-10-2010, 12:16
RE: Arbeitslos und tituliert, suche Rat... - von blue - 23-10-2010, 17:39
RE: Arbeitslos und tituliert, suche Rat... - von blue - 23-10-2010, 18:00
RE: Arbeitslos und tituliert, suche Rat... - von Dzombo - 11-01-2011, 09:27
RE: Arbeitslos und tituliert, suche Rat... - von g_r - 01-02-2013, 20:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste