Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Verhafteter Vaterrechtler wieder in Freiheit.!"
#31
Aber hallo !

Die halbe Welt schimpft über Putin´s Rechtsstaat, Chefredakteure nahezu aller westlichen Zeitungen machen sich bei diesem Thema wichtig und schimpfen über die "demokratischen Verhältnisse" im Putin´schen Zarenreich.

Und wer echauffiert sich, schreibt oder macht seiner Empörung öffentlich Luft über diese Skandale im Justiz-Feudal-Reich Österreich ?
Nur ein paar Väter, die für ihr Recht auf die Straße gehen und entweder sofort verhaftet und eingesperrt werden, oder ihrer moralischen Grundrechte des Kontaktes zu ihrem/ihren Kind(ern) beraubt werden.

Wo sind denn die EU-Eiferer, die wegen jedem Furz den Maststall Brüssel in Bewegung setzen, aber beim Thema Väterrechte das Maul halten.

Brüssel ist inzwischen zu einem Versorgungsfall für abgehalfterte oder unfähige Polit-Strategen geworden, die nur nicht durch unpopuläre Maßnahmen auffallen wollen (siehe Pressefreiheit Ungarn), dafür aber Täschern, Tricksern und Bilanzbetrügern bereitwillig unnötiges und nicht selbst erarbeitetes Geld hinterherwerfen und selbst dann, wenn sie wieder betrogen worden sind, nicht die Reißleine ziehen.

Und von solchen Kasperln aus dem Brüsseler Theater erwarten wir, dass sie sich der Grundrechte eines jeden Bürgers in jedem EU-Land annehmen?

Wo aber bleibt die breite Empörung innerhalb Österreichs ?

Doch wohl unerkannt, Küss die Hand Herr Hofrat, lassen´s mich untertänigst das Popöchen küssen, Frau Magister.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Überdosis Feminismus und Inkompetenz - von Gast1 - 22-10-2010, 03:57
RE: "Verhafteter Vaterrechtler wieder in Freiheit.!" - von Terbeck - 31-12-2010, 10:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste