Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
erst einvernehmlicher sex, dann vergewaltigungsvorwurf
#6
(19-12-2012, 10:48)c schrieb: gibt es dagegen keine Rechtsmittel?
Hier ist doch glasklar eine Straftat durch falsche Beschuldigung begangen worden!

Oftmals ist es scheinbar so, dass das Verfahren wegen Mangel an Beweisen eingestellt wird, dann gibts wohl keine Falschbeschuldigung. Und ausserdem, eine Frau die verknackt wird, die muss dann schon so einiges angestellt haben, bis es soweit kommt. Da gibts welche die ihre Kinder getötet haben und frei rumlaufen, von daher, die juristische Toleranz ist bei den Frauen schon sehr hoch, ganz klar. Denn die sind ja schon quasi Opfer, nur deswegen weil sie als Frau geboren sind und durchweg diskriminiert, misshandelt usw. werden. Das ist ja schon Strafe genug.
"Solange ich eine Frau hab die putzt und kocht und regelmäßig ein bisschen Action im Schlafzimmer, brauch ich nicht zu heiraten. Ich kann auch so wem die Hälfte meiner Sachen geben."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: erst einvernehmlicher sex, dann vergewaltigungsvorwurf - von Heinrich8000 - 19-12-2012, 03:11
RE: erst einvernehmlicher sex, dann vergewaltigungsvorwurf - von Armer Tropf - 19-12-2012, 12:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statt Baby-Klappe: Erst in den Rucksack, dann in den Kofferraum carnica 12 9.835 22-05-2016, 19:57
Letzter Beitrag: raid
  Kind "entführt" erst von der Mutter, dann vom Vater MitGlied 0 2.107 21-09-2012, 12:25
Letzter Beitrag: MitGlied
Thumbs Down Erst Unterhalt, dann Umgang (Forderung) gleichgesinnter 2 3.326 25-08-2011, 10:15
Letzter Beitrag: Skipper

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste