Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
erst einvernehmlicher sex, dann vergewaltigungsvorwurf
#5
(19-12-2012, 10:48)c schrieb: gibt es dagegen keine Rechtsmittel?
Hier ist doch glasklar eine Straftat durch falsche Beschuldigung begangen worden!

Rechtsmittel sind nicht mein Fachgebiet. Aber sich beschweren ist sicherlich erlaubt Wink

Wenn ich allerdings das hier lese,

"B. behauptete, auf dem Fest mit K.-o.-Tropfen gefügig gemacht worden zu sein. ... Beim Prozess konnte ihm aber keine Schuld nachgewiesen werden."

Dann frage ich mich schon, wie es überhaupt zu einem Prozess kommen konnte. Wenn die Falschbeschuldigerin angeblich KO Tropfen verabreicht bekommen hat, wäre dies doch sicherlich über eine Blutprobe nachzuweisen gewesen sein.

Selbst wenn für die Schl**** kein Strafprozess von unserer Mutti-hörigen Eunuchen-Roben-Justiz-Bande vorgesehen ist, so würde ich Möglichkeiten im Zivilrecht eruieren (Schadensersatz, Schmerzensgeld) und je nach dem, wann die Justiz von den angeblichen KO Tropfen wusste und ob dieses zu prüfen noch möglich war, auch gegen diese vorgehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: erst einvernehmlicher sex, dann vergewaltigungsvorwurf - von Heinrich8000 - 19-12-2012, 03:11
RE: erst einvernehmlicher sex, dann vergewaltigungsvorwurf - von JahJahChildren - 19-12-2012, 11:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statt Baby-Klappe: Erst in den Rucksack, dann in den Kofferraum carnica 12 9.837 22-05-2016, 19:57
Letzter Beitrag: raid
  Kind "entführt" erst von der Mutter, dann vom Vater MitGlied 0 2.109 21-09-2012, 12:25
Letzter Beitrag: MitGlied
Thumbs Down Erst Unterhalt, dann Umgang (Forderung) gleichgesinnter 2 3.329 25-08-2011, 10:15
Letzter Beitrag: Skipper

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste