Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstausbildung
#10
also Deine Argumentation ist die, dass Du Dein Wissen in jedem Fall anwenden musst - natürlich nur um Dich nicht "strafbar" zu machen. Klar, logisch. Befasse Dich mal erst mit dem Wortbegriff der Strafbarkeit.
Dann muss man ja auch nicht alles Wissen, was man hat, mit allen möglichen oder unmöglichen Menschen teilen. Manchmal ist es auch klüger ein Wissen für sich zu behalten. Reden ist Silber - Schweigen ist Gold. Schon gehört von?

Und im Fragebogen zu UVG steht nirgends geschrieben "Verdient der Erzeuger des Kindes Schwarzgeld" - also hör auf Dich zu winden. Du hast ihn mit der Aussage unter Druck setzen wollen - nicht mehr nicht weniger. Es ist eine latente Drohung die da aussagt wenn er nicht so tanzt, wie Du die Musik spielst, dann verpetzt Du ihn und machst ihm das Leben schwer.

Somit dürfte meine Argumentation ausführlicher erklärt sein. Vorwerfen tu ich gar nix (brr, was ein Deutsch) - ich analysiere Deine Aussagen. Du wolltest doch gerne hören, was Du doch für eine nette Ex bist. Hab ich geschrieben - gut, ich habs etwas ironisch gemeint - aber das kam ja wohl auch an. Denn spätestens mit meinen von Dir nun vielleicht besser verstanden Argumenten ist klar, das jemand, der "NUR SEIN RECHT" will (was übrigens eine mehrheitlich weibliche Aussage bei Scheidungen / Trennungen ist) mit der Art und Weise wie es durchgesetzt wird - nicht wirklich so nett sein kann, wie er / sie selber von sich selber denkt.

Wann und wo ich einen Thread aufmachen möchte, ist alleine meine Entscheidung. Wenn es Dir nicht gefällt meine Aussagen auf Deine zu lesen, dann kannst Du mich gerne auf ignore setzen oder anderweitig reagieren. Ich reagiere zum Beispiel auf Postings, die von Leuten kommen, die sich einerseits über Schwarz-Weiß-Denken auslassen, andererseits aber selber so denken.

Deine Aufforderung, ich solle doch einen neuen Thread aufmachen kommt mir gerade wieder vor wie ein Indiz für meine Vermutung: Eine Gängelei. Dazu sage ich aber nix mehr. Aber komm Dir bitte nicht von mir verfolgt vor. SO wichtig sind mir Deine Aussagen nun wirklich nicht. Wichtig sind die Fragen der Fragesteller, hier von "DerSchmidt". Seine Frage hier wurde offensichtlich beantwortet - bis Du kamst und für neuen Gesprächsstoff sorgtest. Nun beschwer Dich aber auch nicht über Antworten Wink

Btw: Stehst Du nun im Wald oder davor?
Streite nie mit Idioten.
Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erstausbildung - von DerSchmidt - 07-08-2010, 09:48
RE: Erstausbildung - von vorsichtiger - 08-08-2010, 14:57
RE: Erstausbildung - von seeelig - 06-09-2010, 11:30
RE: Erstausbildung - von p__ - 06-09-2010, 12:18
RE: Erstausbildung - von seeelig - 06-09-2010, 13:36
RE: Erstausbildung - von vorsichtiger - 07-09-2010, 12:50
RE: Erstausbildung - von p__ - 06-09-2010, 14:24
RE: Erstausbildung - von seeelig - 06-09-2010, 14:46
RE: Erstausbildung - von seeelig - 07-09-2010, 13:28
RE: Erstausbildung - von vorsichtiger - 08-09-2010, 16:08
RE: Erstausbildung - von seeelig - 08-09-2010, 16:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Masterstudium Erstausbildung Unkreativ 43 27.217 01-10-2013, 06:49
Letzter Beitrag: iglu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste