Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie soll ich vorgehen?
#14
Habe morgen einen Termin beim Anwalt, hier schon mal die ersten Argumente, die für den Verbleib bei mir sprechen, die ich vortragen werde:
1. Suizidgefahr der Mutter, in einem Brief an die Große mitgeteilt: zu hohe seelische Belastung für die Kinder
Bewiesen durch was????

2.Bedenken um die seelische Unausgeglichenheit meiner Ex, genauso beim neuen Partner, der andere Sorgen hat als sich um das Kind zu kümmern. Wie soll es im Alltag laufen, wenn es bei dem lebhaften Kind unweigerlich zu Problemen kommt?
Bewiesen durch was????

3. Sorge um das Umgangsrecht und Enfremdung
Ja, interessiert aber in der Regel keinen

4. Sorge um den Seelischen Zustand von der Kleinen die ohne ihre Schwester, ihren Vater, ihre Großeltern, ihre gewohnte Umgebung aufwachsen muss
Ja, überzeugt aber nicht

5. Sorge um den Seelischen Zustand von der Großen, die ohne ihre Schwester aufwachsen müßte
Sie kommt einfach zur Mutter (lass so einen Blödsin bitte daraus)

7. Die Mutter handelt nicht zum Kindeswohl, sondern zu ihrem Wohl, siehe Die Große, der freigestellt wird hier zu bleiben.
Damit entkräftest Du das Argument der Entfremdung, denn die Grosse ist ja bei Dir ohne Probleme und warum das Kindwohl hier verletzt ist wenn sie bei DIR ist, solltest Du mir bitte mal erklären.

Das sind erstmal die ersten Gedanken, die ich aufgeschrieben habe. Soll natürlich noch verändert werden.


Nun, dann sollten wir das mal verändern, denn Du brauchst eine Geschichte, eine Strategie. Warum gibt ein Richter die Kinder immer an die Mutter? Weil er es nicht anders kennt. Die Mutter ist gut, stark (neuerdings auch erwachsen, der mann noch ein bube) und der EINZIGE MENSCH der die Kinder liebt.

Du musst dem Richter jetzt erklären das DU der bessere Vater bist, aber warum sollte der Richter das glauben, deine Kinder leben ja momentan bei der Mutter und bis jetzt hat sich das Jugendamt noch nicht bei ihm gemeldet. Alles Bene, what else?

Gegen die Tatsache das Dein Kind bereits ausgezogen ist wirst Du nicht mehr ankommen, es sei denn Du kannst das irgendwie zurückdrehen. Wenn die Kinder bei Dir sind, so gibt es für den Richter eigentlich keinen Grund das zu drehen. Aber wie das in D läuft habe ich keine Ahnung. In F würde ich meinen Sohn einfach zu mir holen und sagen vorher war eine Regel für den Urlaub.
Der "moderne" Feminismus ist nicht männerfeindlich,
er ist frauenfeindlich, er lässt keinen Zweifel an der Theorie,
Frauen können einfach nicht logisch denken...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie soll ich vorgehen? - von kirikari - 16-04-2010, 11:29
RE: Wie soll ich vorgehen? - von p__ - 16-04-2010, 13:30
RE: Wie soll ich vorgehen? - von kirikari - 16-04-2010, 14:11
RE: Wie soll ich vorgehen? - von Armer Tropf - 16-04-2010, 14:32
RE: Wie soll ich vorgehen? - von p__ - 16-04-2010, 15:36
RE: Wie soll ich vorgehen? - von stafford - 16-04-2010, 14:25
RE: Wie soll ich vorgehen? - von kirikari - 14-09-2010, 14:52
Achterbahn fahren - von Gast1 - 14-09-2010, 15:57
RE: Wie soll ich vorgehen? - von p__ - 14-09-2010, 18:33
RE: Wie soll ich vorgehen? - von PapaParis - 15-09-2010, 08:04
RE: Wie soll ich vorgehen? - von kirikari - 15-09-2010, 09:14
RE: Wie soll ich vorgehen? - von p__ - 15-09-2010, 09:42
RE: Wie soll ich vorgehen? - von kirikari - 15-09-2010, 10:15
RE: Wie soll ich vorgehen? - von PapaParis - 15-09-2010, 12:20
RE: Wie soll ich vorgehen? - von kirikari - 21-09-2010, 13:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Ex soll JETZT raus. Wie vorgehen? Dzombo 44 32.891 11-09-2015, 00:47
Letzter Beitrag: bubble

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste