Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesetz gegen Beschneidung gefordert - das Gegenteil bekommen
#83
Die Frage was wohl dabei rauskommen soll, wenn beschnittene und unbeschnittene Männer zum Thema Beschneidung und sexueller Genuss diskutieren, kam mir bereits mehrfach in den Sinn. Ich vermute mal, aus Faulheit, der Vermutung es würde mir nicht gelingen, gepaart mit der Befürchtung, dass mir irgendwelche Idealisierungen die mir nicht gefallen könnten an den Latz knallen, suchte ich nicht nach Menschen die beides haben erfahren können, weil sie sich erst in späteren Lebensjahren zu einer Beschneidung entschlossen.
Auch nach dem bereits hier verlinkten Bericht von Ali Utlu fehlte doch in diesem der wesentliche Teil, der direkte Vergleich.
Und so freue ich mich heute umso mehr, dass Niels Juel heute in der taz diese Lücke hat ein Stück weit schließen können, auch in Bezug zur "Doppelstrafe" durch Gefühlverlust wg. Beschneidung und Kondomeinsatz, der sich schon bei mir, als Unbeschnittener, deutlich bemerkbar macht.

Wenn das mit den Berichten so weitergeht und die Diskussionen fleißig fortgesetzt werden, steht uns am Ende noch die sexuelle Befreiung der Männer ins Haus, die heute in mehrfacher Hinsicht ein beschnittenes Leben als Erfüller multipler Frauenorgasmen gefühlsgestörter Frauen ein putziges Pudeldasein fristen (müssen?), ohne dies auch nur zu ahnen, aber nach jedem weiblichen Stoßseufzer ihre Kerben ritzen und sich Heldennamen verpassen.
16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nicht ueber jedes Stoeckchen - von Ray - 18-07-2012, 20:07
RE: Nicht ueber jedes Stoeckchen - von p__ - 18-07-2012, 20:54
RE: Nicht ueber jedes Stoeckchen - von Ray - 18-07-2012, 21:30
RE: Nicht ueber jedes Stoeckchen - von blue - 18-07-2012, 22:13
RE: Nicht ueber jedes Stoeckchen - von Ray - 18-07-2012, 22:39
RE: Nicht ueber jedes Stoeckchen - von blue - 18-07-2012, 22:24
RE: Offener MANNdat Brief: Gesetz gegen Beschneidung - von Bluter - 14-09-2012, 12:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kuckuckskind? Kein Geld zurück! Im Gegenteil! Vater 5 6.774 27-05-2009, 08:47
Letzter Beitrag: Jigsaw

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste