Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einseitiger Kinderwunsch sprengt Beziehung
#6
Bei mir wird das Thema "intern" gerade auch wieder aktuell, weil meine spanische Freundin immer mehr draengt. Ihre ehemaligen Klassenkameradinnen und Freundinnen bekommen jetzt immer mehr Kinder und fragen sie natuerlich, wie es bei uns aussieht und sie dann sagt: Er (also ich) will keine Kinder (mehr) haben! Und die geben ihr dann teilweise den Ratschlag, mir eins unterzujubeln, mich also (wiedermal) vor vollendete Tatsachen zu setzen.
Aber ich habe ihr schon gesagt: Wenn du das tust, dann bin ich weg und du kannst schauen, wie du das Kind dann durchbringst. Von mir kannst du dann nichts anderes als Hass erwarten. Und Geld gibts auch keins. Ich will keine Kinder und das, was mir die Schl*mpe in Deutschland untergejubelt hat, sehe ich nicht als mein Kind an!
Wenn du wirklich Kinder haben willst, dann sag es, wir trennen uns und dann kannst du dir den richtigen Mann dafuer suchen!
Gib deinen zukuenftigen Kindern diese Chance, denn auf diese Weise, wie es deine "Freundinnen" vorschlagen, wir es boese enden.
Dann ist meistens Ruhe.

Und glaubt mir, das sitzt.
Ich weiss, es wird zur Trennung kommen, weil sie Kinder haben will, aber ich sage ihr immer wieder, nicht mit mir! Deswegen werden wir in nicht all zu ferner Zeit die Reissleine ziehen, denke ich.

"Reinlegen" wird sie mich nicht, dafuer habe ich schon zu klar mit ihr geredet.

gleichgesinnter
Wenn die Banken für ihre Schulden nicht einstehen, warum sollten Millionen Zahlesel für ihre Unterhaltsschulden bzw. Unterhaltstitel aufkommen?

Zitat von Mus Lim, Montag den 04. Mai 2009 im Trennungsfaqforum
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Einseitiger Kinderwunsch sprengt Beziehung - von Backfire - 15-04-2009, 08:37
RE: Einseitiger Kinderwunsch sprengt Beziehung - von gleichgesinnter - 15-04-2009, 11:21
RE: Einseitiger Kinderwunsch sprengt Beziehung - von Backfire - 15-04-2009, 11:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interview mit Frauen über ihren Kinderwunsch Heinrich 2 3.646 15-02-2012, 10:36
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste