Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo ist der schuldige Mann?
#1
http://anonym.to/?http://www.spiegel.de/...33,00.html
"Sie war in ein Bettlaken gewickelt, in ihrem Bauch klaffte eine große Wunde: In den USA ist erneut einer Frau das Kind aus dem Leib geschnitten worden. In den vergangenen Jahren hatte es dort mehrere solcher Verbrechen gegeben."

Wenn es mehrere solche Fälle gibt, kann man das nicht so leicht auf psychische Krankheiten schieben. Kinderwünsche von Frauen scheinen keine Grenzen zu kennen, dem muss sich sogar das Leben selbst unterordnen.
Zitieren
#2
(29-07-2009, 09:59)p schrieb: Wenn es mehrere solche Fälle gibt, kann man das nicht so leicht auf psychische Krankheiten schieben. Kinderwünsche von Frauen scheinen keine Grenzen zu kennen, dem muss sich sogar das Leben selbst unterordnen.
Warum nicht?
Die schweren psychischen Schäden als Folge von PAS werden aus einem gewissen Millieu heraus bis heute geleugnet und sind doch allgegenwärtig.
Von mangelnder Bindungstoleranz bis hin zum Suizid äußern sich diese Folgen in immer größerem Ausmaß.
Medial verbreitete Lügen über das Leben (erstrebenswerter gesellschaftlicher Status) tragen hierzu ihr Übriges bei.

Ein gerade aktuelles Paradestück globaler Scheinkultur liefert die Tanzmaus Lady Gaga.
Wenn man sich bei youtube den ofiziellen Clip zur Single "Pokerface" anschaut, den "Künstler"namen und den platten Inhalt antut und dann einen Mitschnitt ihrer Liverperfomance aus Montreal bis zum bitteren Ende erträgt, wird verstehen was ich meine.
Die Frucht ist hohl, fühlt sich prima, gesteht, dass es ihr egal ist wofür man sie auf die Bühne stellt und erhält dafür vermutlich einen ansehnlichen Batzen Geld. Eine echte und vorbildliche Aufziehpuppe.
Auch solche Puppen (wörtlich!) gelten gerade in den USA als Vorbilder (Seht her, ich hab´s geschafft!).

Zitat:I love you all!
Tongue
Zitieren
#3
die Titelzeile "wo ist der schuldige Mann?" macht erfinderisch:

- Der Mann, der mit der Mörderin zusammenlebt ist schuld. Er will Kinder, kann keine zeugen und setzt die Mörderin unter schwersten psychischen und körperlichen Druck.

- der Vater der Mörderin ist schuld. Er hat sie.... (misshandelt, vergewaltigt, etc...)

- es war im aktuellen Fall keine Frau, die gemordet hat sondern ein Mann, der sich sehr effektiv einer Unterhaltsforderung erwehrt hat.

...soll ich weiter machen Huh
Zitieren
#4
warum weitermachen?

"ein Mann" sagt doch alles
Zitieren
#5
Wo ist der schuldige Mann?

Hier.
Ich auch.
Geschlechtsbedingt.

Big Grin

Goddiejens
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste