Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umgang dank JA
#12
(12-07-2009, 10:06)p schrieb: (...) Ich hab auch nie einen Titel unterschrieben, das gibts auch bei Anderen. CD vielleicht auch nicht, denke ich :-)


Moin Freunde,

so weit ich mich entsinne, war es der Vorschlag der Mitarbeiterin von der deutschen Botschaft in Bangkok an Cocktail-Detlef, für das Kind in Germanistan 2000 Thaibaht monatlich zu zahlen. Er war einverstanden, denn er fand das konstruktiv und entgegenkommend damals. Daraufhin holte jene Botschaftsmitarbeiterin das schriftliche OK vom JA ein. Als dies vorlag, freute sich Cocktail-Detlef, weil es damit einvernehmlich geklärt war. Und er glaubte, endlich Ruhe zu haben ...

Angel

... aber es kam alles ganz anders. Nicht nur die Auseinandersetzung um Thilo forderte dann auch ihn und ging auch ihm sehr an die Nieren und auf die Eier. Auch kamen sie dann auf ihn erneut zu, wegen Kind Nr. 2 in Germanistan, frischgeboren sozusagen. Vaterschaftsanerkennung. Vaterschaftstest. Hin und her! Von wegen Ruhe ...

Sad

Letztlich ging das bis zum nichtvorhandenen Haftbefehl gegen ihn, was die Botschaft in Bangkok ihm weismachte. Bis zu seiner aufwendigen Abenteuerreise nach Germanistan, Stichwort "Der Mann ohne festen Wohnsitz". Cocktail-Detlef ist glücklicherweise immer noch unverwüstlich und macht aus jeder Sch....lechten Situation das Beste. Er verfügt über den nötigen Instinkt, den nötigen Grips und die Eier dafür. So habe ich ihn auch kennengelernt, von Mensch zu Mensch in Pattaya in wenigen Tagen. Wären alle wie Cocktail-Detlef, gäbe es nur noch wenige flennende Memmen und einen enormen Frauenüberschuß mit Muttersöhnchen in Germanistan, aber Germanistan hätte nicht mal mehr Kanonenfutter für Obama und Afghanistan-Kriegsverbrechen.

Rolleyes

Nun ist Thilo nach Germanistan zu jener Psychopathin zwangsdeportiert worden, worauf Cocktail-Detlef und Holger zwar innerlich vorbereitet waren, was aber dennoch innerlich erst mal weggesteckt und verdaut werden muß. Die Wut auf den Behördenstadl dürfte weiter gewachsen sein dabei. Wer sieht schon gerne zu, wenn sie ein kleines Kind unglücklich machen, ihm die bessere Zukunftsperspektive verweigern, nur um ihre Macht zu demonstrieren und so über eine Leiche mehr zu gehen.

Angry

So siegt sich die Demokratie zu Tode, wie Cocktail-Detlef hier im Forum schrieb. Hoffentlich stirbt sie bald, meine ich dazu. Bei der Freudenfeier, wenn die JA's und der Behördenstadl abserviert werden, bin ich gerne mit dabei. Der Tag der Abrechnung kommt. Dann helfen diesen Verbrechern nur noch flinke Füße. Vergessen und vergeben ist da gar nichts.

Angry

Cocktail-Detlefs Vaterschaftstest für Kind 2 war positiv. Was soll's! Er lächelt darüber und winkt nur müde ab. Die Fledermaus in Germanistan weiß durch seine Post, daß ihm egal ist, unter wievielen Nachfahren die 2000 Thaibaht aufgeteilt werden. Seine Exe ruft er immer mal an, schon um sie an die schönen Stunden zu erinnern ... zivile und friedfertige Kontakte mag der Cocktail-Detlef bekanntlich, und seine Vergangenheit wirft er nicht einfach über Bord. Zu ihr bekennt er sich offen, so kennen wir ihn. Und seine Exe war zuletzt nur sauer, wenn ich es recht erinnere. Weil er ja "Geld hat" und sie "hat kein Geld". Nun ja, er wußte ja schon seit ihrem Weggang, daß es ihr nur um das Eine von ihm ging. Um sein Bestes. Um sein Geld. Und dies möglichst in fiktiv phantasievoller Höhe. Weshalb er ja kurz vor seiner Abreise aus Germanistan ihr eine super Zusage machte, wonach er tausende von Euronen monatlich zahlen würde. Er konnte den Rausch in ihren Augen dabei sehen. Hochzufrieden ging sie da dann von ihm. Und er rief sie kurz darauf vom Flughafen aus an. Er würde nicht zahlen, seine Zusage eben nicht halten. Und er erinnerte sich sicherlich noch minutenlang an ihre zufriedenen Blicke in Erwartung eingehender dicker Beträge jeden Monat.

Tongue

Allerbeste Grüße in die Runde,
Goddiejens aus Belgistan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Umgang dank JA - von Vater - 10-07-2009, 00:47
RE: Umgang dank JA - von goodie - 10-07-2009, 07:40
RE: Umgang dank JA - von p__ - 10-07-2009, 08:59
RE: Umgang dank JA - von Vater - 10-07-2009, 17:07
RE: Umgang dank JA - von blue - 10-07-2009, 18:50
RE: Umgang dank JA - von vorsichtiger - 10-07-2009, 17:59
RE: Umgang dank JA - von Vater - 10-07-2009, 18:44
RE: Umgang dank JA - von Vater - 10-07-2009, 20:11
RE: Umgang dank JA - von goodie - 11-07-2009, 17:40
RE: Umgang dank JA - von vorsichtiger - 12-07-2009, 09:29
RE: Umgang dank JA - von p__ - 12-07-2009, 10:06
RE: Umgang dank JA - von goodie - 12-07-2009, 12:01
RE: Umgang dank JA - von Vater - 12-07-2009, 21:47
RE: Umgang dank JA - von vorsichtiger - 13-07-2009, 06:19
RE: Umgang dank JA - von goodie - 13-07-2009, 06:39
RE: Umgang dank JA - von Wolfs-Leben - 13-07-2009, 08:41
RE: Umgang dank JA - von MitGlied - 13-07-2009, 14:41
RE: Umgang dank JA - von beppo - 13-07-2009, 15:13
RE: Umgang dank JA - von Vater - 13-07-2009, 15:34
RE: Umgang dank JA - von goodie - 13-07-2009, 19:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste