Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darf ich auch ins Gefängnis ?
#10
Wegen Unterhaltpflichverletzung mehrmals einsitzen?

Das glaube ich weniger weil du dann als unbelehrbar gilst und da machen die Richter auch nicht mehr mit.
Es ist auch ganz schwierig überhaupt reinzukommen in den Bau, deswegen.
Beim ersten Mal wirst du sowieso nicht zu Knast verurteilt sondern Auflage, zu bezahlen, tust du es nicht, kommt Bewährung als nächstes. Tust du es immer noch nicht, muss wieder neu verhandelt werden. Bekommst 6 Monate von denen du 4 absitzen musst. Und danach macht sich doch niemand mehr die Mühe dich nochmal anzuzeigen, ehrlich.

Mein Fazit: Du musst, wenn überhaupt, einmal in den Bau, das wars dann.

Hier in Spanien, so wie ich das mitbekommen habe, wurden in den letzten 3 Jahren gerade mal um die dreizig Personen wegen Unterhaltspflichtverletzung in den Bau geschickt, aber auch nur deswegen, weil man wusste, die haben Geld und verdienen einen Haufen und zahlen nicht.
Und die Durchschnittshaft? 5 Monate. Und das alles auf Festlandspanien, nicht auf den Kanaren.

gleichgesinnter
Wenn die Banken für ihre Schulden nicht einstehen, warum sollten Millionen Zahlesel für ihre Unterhaltsschulden bzw. Unterhaltstitel aufkommen?

Zitat von Mus Lim, Montag den 04. Mai 2009 im Trennungsfaqforum
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Darf ich auch ins Gefängnis ? - von Vater - 30-06-2009, 00:03
RE: Darf ich auch ins Gefängnis ? - von Petrus - 30-06-2009, 00:27
RE: Darf ich auch ins Gefängnis ? - von Jigsaw - 30-06-2009, 19:01
RE: Darf ich auch ins Gefängnis ? - von p__ - 30-06-2009, 19:41
RE: Darf ich auch ins Gefängnis ? - von gleichgesinnter - 30-06-2009, 21:43
RE: Darf ich auch ins Gefängnis ? - von goodie - 30-06-2009, 22:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Darf man als Frau auch Fragen bezüglich Sorgerecht/ABR stellen? Jungsmama2010 70 58.359 23-05-2011, 16:03
Letzter Beitrag: Dzombo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste