Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WELT: Warum Frauenhäuser abgeschafft werden müssen
#82
Nach Aussage meines Mitarbeiters, wurde ihm die Geschichte schlicht nicht abgenommen.
Wie der genaue Wortlaut ist, kann ich dir nicht schreiben.
Auch nicht, wie weit der Vorfall zurückliegt.
Es wird sich hier aber nur um wenige Jahre handeln können, weil der, mit dem Opfer befreundete Mitarbeiter erst Mitte 20 ist.
Selbstverständlich wäre es besser gewesen einige Schritte weiter zu gehen, aber mal Hand auf´s Herz: Ich hätte mich in dem Alter auch noch einschüchtern lassen.
Männer unterscheiden sich heute nicht mehr von den Frauen vor rund 10-20-30 Jahren.
Während diese damals mitunter (zu?) lange die Füße still hielten, gehen sie heute bereits oftmals mit entsprechenden Vorsätzen in ihre Beziehungen. Nein, nicht den Partner zu vermöbeln, aber der Beziehung ihren entscheidenden Stempel aufzudrücken.
Die körperlichen Übergriffe folgen dem Frust, wenn der Untertan nicht so spurt, wie erwartet und psychische Gewaltakte nicht (mehr) greifen.
Heute sind es die jungen Männer, die deutliche Emanzipationsdefizite aufweisen.
Solche Erfahrungen machen es gesamtgesellschaftlich betrachtet auch nicht besser, wenn sie sich im Untergrund herum sprechen.
Immerhin berichte ich ja hierzu, aus dem Untergrund.
Du hast aber Recht: Aus erster Hand kommen die Informationen einfach besser.
Ich werde den Männern eine Einladung hierher zukommen lassen.

Das Thema Familienzersetzung, in all seiner Farbenpracht, wird uns noch sehr sehr lange beschäftigen.
Schön, denn mir wurde per Kindesverschleppung hierfür ein üppig bemessenes Zeitkontingent zur Verfügung gestellt.
16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Versuchsballon - von Gast1 - 16-06-2009, 21:20
RE: Versuchsballon - von beppo - 16-06-2009, 21:23
RE: Versuchsballon - von Gast1 - 17-06-2009, 00:20
RE: WELT: Warum Frauenhäuser abgeschafft werden müssen - von Poles Apart - 17-08-2009, 20:10
Dokumente verbreiten - von Gast1 - 13-03-2010, 19:31
RE: WELT: Warum Frauenhäuser abgeschafft werden müssen - von Bluter - 13-03-2010, 14:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nacktfotos von Expartnern müssen gelöscht werden! Camper1955 1 3.062 21-05-2014, 19:39
Letzter Beitrag: Petrus
  Bund soll Frauenhäuser finanzieren ChrisTine 6 6.216 16-01-2010, 04:55
Letzter Beitrag: Petrus
  Frauenquote abgeschafft - weil sie Frauen benachteiligt p__ 6 7.418 12-01-2010, 21:33
Letzter Beitrag: blue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste