Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WELT: Warum Frauenhäuser abgeschafft werden müssen
#66
Moin Moin Ralf,

mit dem Wissen um deine traurige Geschichte kann man deine Aggressivität(!) gut nachvollziehen, aber wer sich in deine Lage nich hineinversetzen kann, nimmt deine Angriffe persönlich und wertet diese entsprechend. Selbst wenn sie es wollten, sie können es nicht besser, weil es ihnen regelmäßig an der hierfür notwendigen Portion Empathie fehlt.
Genau das ist es auch, was zum Thema Frauenhäuser passt und Amendt anklagt.

Ich habe mir angewöhnt dem langsamen aber sehr wahrscheinlichen Verfall meiner Stieftochter und Tochter hinzunehmen, weil es zumindest mir nicht gelingen wird den Beton aus dem Kopf meiner Ex herauszuspülen.
Das müssen nun andere unter ihrer Mitwirkung leisten.
Ich hatte anfangs mit Engelszungen geredet und geschrieben und zuletzt - weil unverstanden - laut gebrüllt.
Das Brüllen war es letztlich, was sie hat blockieren lassen - frag jetzt bitte nicht ob´s logisch oder richtig oder sonstwie nachvollziehbar ist, ist halt Frauen"logik" oder eine weitere Form kollektiven Schwachsinns.
Was zu ihrem Hirn noch durchgedrungen ist, vermag ich nur ansatzweise zu beurteilen, anhand ihrer "Un"Taten, weil ansonsten Sprachlosigkeit auf ihrer Seite vorherrscht.

Dein Kommentar wäre glatt durchgegangen, hättest du auf deinen ersten Satz verzichtet.
Deine folgenden durchaus korrekten Aussagen wären mit Sicherheit zumindest öffentlich angekommen und nicht unter den Teppich zu kehren gewesen.

Was ich an Amendt schätze ist seine konstruktive Aggressivität und ich bin dabei mir davon eine möglichst dicke Scheibe für die Zukunft abzuschneiden.
Meine Kommentare bleiben immer öfter stehen und hier und dort lässt Frau sich auf Debatten mit mir ein.
Auch im Sinne von @p versuche ich mich regelmäßig wieder einzukriegen und beteilige mich nicht an allem Gequassel.
Okay, hin und wieder dann doch, weil´s Spaß macht über ungehindertes Ablästern Dampf ablassen zu können. Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Versuchsballon - von Gast1 - 16-06-2009, 21:20
RE: Versuchsballon - von beppo - 16-06-2009, 21:23
RE: Versuchsballon - von Gast1 - 17-06-2009, 00:20
RE: WELT: Warum Frauenhäuser abgeschafft werden müssen - von Poles Apart - 17-08-2009, 20:10
RE: WELT: Warum Frauenhäuser abgeschafft werden müssen - von Bluter - 18-08-2009, 08:30
Dokumente verbreiten - von Gast1 - 13-03-2010, 19:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nacktfotos von Expartnern müssen gelöscht werden! Camper1955 1 3.062 21-05-2014, 19:39
Letzter Beitrag: Petrus
  Bund soll Frauenhäuser finanzieren ChrisTine 6 6.216 16-01-2010, 04:55
Letzter Beitrag: Petrus
  Frauenquote abgeschafft - weil sie Frauen benachteiligt p__ 6 7.418 12-01-2010, 21:33
Letzter Beitrag: blue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste