Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mutter schlägt jungem Mann ins Gesicht
#7
Nun ja, backfire,

ich schlage auch keine Frau! Ich finde es einfach feige, als körperlich Ueberlegener bei einer Frau zurückzuschlagen.

Rolleyes

Ich würde aber sehr wohl eine Strafanzeige machen, Verletzungen ärztlich attestieren lassen und die Sache nicht unbestraft auf sich beruhen lassen.

Rolleyes

Wenn eine Frau jedoch mit einem Messer oder einer gefährlichen Waffe auf mich losgeht und ich aus Notwehr heraus handeln muss, dann ergreife ich sie (und dies geschah bereits in meinem "ehelichen Leben") bei den Handgelenken, sorge für eine Abwendung der Gefahr für mein Leben und sehe mich entsprechend vor. Meine letzte Ehefrau verhielt sich mal so mir gegenüber. Sie drohte damit, zum Arzt zu gehen und mich wegen "Gewalttätigkeit" anzuzeigen. Sie hatte blaue Druckstellen an den Handgelenken von meinem zupackenden Abwehrgriff. Ich lachte sie aber nur aus. Jeder Richter hätte meiner Darstellung geglaubt und festgestellt, dass es sich um reines Abwehrverhalten von mir gehandelt hatte. Und ich hätte da mit sofortiger Gegenanzeige wegen einer gefährlichen Angriffshandlung ihrerseits reagiert, die wohl wegen "Aussage gegen Aussage" niedergeschlagen worden wäre ... im germanistanischen Beamtenstadl, wie wir alle ihn "kennen und schätzen" ...

Angry

Allerbeste Grüsse in die Runde,
Goddiejens aus Belgiput
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mutter schlägt jungem Mann ins Gesicht - von Backfire - 12-06-2009, 12:35
RE: Mutter schlägt jungem Mann ins Gesicht - von Backfire - 12-06-2009, 13:37
RE: Mutter schlägt jungem Mann ins Gesicht - von Ray - 12-06-2009, 14:39
RE: Mutter schlägt jungem Mann ins Gesicht - von blue - 12-06-2009, 20:21
RE: Mutter schlägt jungem Mann ins Gesicht - von Backfire - 12-06-2009, 22:48
RE: Mutter schlägt jungem Mann ins Gesicht - von Ray - 13-06-2009, 01:31
RE: Mutter schlägt jungem Mann ins Gesicht - von goodie - 12-06-2009, 14:39
RE: Mutter schlägt jungem Mann ins Gesicht - von Wolfs-Leben - 12-06-2009, 19:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hitzewelle schlägt RAin ins Hirn IPAD3000 18 6.206 16-08-2019, 01:09
Letzter Beitrag: IPAD3000

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste