Die nächste Promi Ehe geht in die Brüche,
der Tuner JP hat laut YouTube Propaganda
Eine Schlägerei mit seiner Frau gehabt.
Das interessante ist,
Sofort wird die Gewalt Keule gezogen, und JP muss das Haus verlassen, was ihm gehört.
Ich vermute, er hat KEINEN Ehevertrag. Und ich werde mich sicher nicht am Leid einer Trennungsgeschichte laben. Fakt ist: Anwälte und Co werden sich nun dumm und dusselig verdienen. Fakt ist auch, wie jeder Normalo wird JP nun das deutsche Familienrecht kennen lernen, deren Ausmaß und Folgen ihm bislang so unbekannt waren, genauso wie eine Kuh vom Eier legen keine Ahnung hat.
Es kommt die übliche Promi-Schlammschlacht mit anschließender Verhandlung über Abfindung. Verbunden mit gegenseitigen Vorwürfen i.S. Gewalt und mit wir werden einen JP sehen, der am Ende leider sehr gestresst und um einige Kilogramm leichter, eine Zeit lang auf der Felge läuft.
Wichtig für ihn ist eher die hoffentlich eintretende Selbstreflexion: „Auf welche Muster falle ich rein?“ und „Wie verhalte ich mich zukünftig bei der Partnerwahl?“. Influencerin und Modell. Ja, ist klar. Das übliche Beuteschema auf beiden Seiten ist hier nicht neu. Nicht selten eben mit diesem Ausgang....Glücklicherweise sind keine Kinder im Spiel.
29-08-2026, 14:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29-08-2026, 14:49 von expat.)
Er 45 Jahre alt, bekennender Geizkragen der sich aus dem Nichts ein Vermögen zusammengeknausert und zusammengerafft hat. Seinen Mitarbeiter gegenüber soll er auch wenig zimperlich sein. Noch dazu in einer zerrütteten Familie aufgewachsen.
Sie, 19 Jahre jünger, Typ Zierfisch und wohl sehr erpicht darauf sein Geld in großem Stil auszugeben.
Er dachte, er hätte mit ihr das große Los gezogen und endlich jemanden der ihn mit all seinen Macken so liebt wie er ist. Das war eine Katastrophe mit Ansage.
Das Medienecho ist der übliche Schwachsinn à la “ so ein böser Frauenschläger”. Ob und was sie ihm angetan hat, interessiert niemanden. Weibliche Gewalt in Beziehungen wird komplett ignoriert.
Bin mir sicher die Olle hat strategisch geplant diverses Material gesammelt und jetzt wird er gerupft.
Wie sowas läuft hat man ja bei Pietro und Sarah Lombardi gesehen. Erst wird er über eine langen Zeitraum schikaniert. Und wenn er dann mal austickt und sich wehrt läuft selbstverständlich das Smartphone im Aufnahmemodus. Und schwupps kann sich Madam in der Öffentlichkeit als Opfer wichtig tun.
Kann mich auch noch an Lombardi erinnern. Der hatte damals doppelt Glück
Erst gewann er dsds und dann verliebt sich anschließend Sarah Engels in ihren Traummann
den sie so sehr geliebt hat, dass sie ihm Kinder schenkte. Kaum zu glauben dass sie diese Trennung so schnell weg steckte. Wunder gibt’s..
29-08-2026, 21:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29-08-2026, 21:37 von expat.)
sarah hat den pietro von anfang an verachtet. das hat sie mal recht unverblümt in einem interview erzählt. der wurde erst durch den dsds sieg vorübergehend attraktiv.
gleiche geschichte bei amira pocher. sobald diese damen auch ohne gatten im rampenlicht stehen wird der gatte gegen jemanden ausgetauscht den sie wirklich attraktiv finden.
nennt sich hochschlafen.
(29-08-2026, 14:47)expat schrieb: Bin mir sicher die Olle hat strategisch geplant diverses Material gesammelt und jetzt wird er gerupft.
Ja richtig.
Angeblich soll das Video von November 2024 sein, in dem Jahr als die geheiratet haben.
Ich kann mir nicht vorstellen,
dass Sie die falsche Soße zu den Spaghetti gekocht hat,
dass er so abgeht.
Demnach hätte sie die Scheidung im November einreichen müssen und nicht fast 2 Jahre später.
Ich denke auch, dass da eine Strategie hinter steckt.
Wenn ich das Video richtig verstanden habe, dann soll die Polizei schon 2x dort gewesen sein, wobei wohl einmal er und einmal sie des Hauses verwiesen wurde. Sie schein also auch kein so unbeschriebenes Blatt zu sein.
Was da wirklich gelaufen ist wissen nur die beiden. Beide sind erwachsen und zum Bleiben gezwungen wurde wohl auch keiner.
Dieses reflexhafte “man schlägt keine Frauen” wo der Frau automatisch und per Geschlecht von jeglichem Fehlverhalten freigesprochen wird ist schon eine Zumutung. Wenn sie ihn wiederum schlägt scheint das võllig in Ordnung zu sein. Wehren darf er sich auch nicht.
Frauen sind in Beziehungskonflikten sehr häufig die Aggressoren und nicht selten sowohl psychisch als auch physisch gewalttätig.
30-08-2026, 14:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30-08-2026, 14:49 von expat.)
hat nicht lange gedauert, jetzt bricht julia meck ihr schweigen, exklusiv in bild. hinter der zahlschranke.
Vielleicht bekommen wir bald hier ein neues Mitglied .
Es gibt leider nicht viele Promis die
auf das Familienrecht aufmerksam machen .
Die 6 Monate Kontakt verbot und aus dem eigenen Haus werfen
zu lassen, war auch Nix individuelles.
Ist irgendwie normal bei gewaltvorwürfen. .
jetzt steigt auch die frau von seinem ex-partner sidney hoffmann auf die anklagebank. ihr haben sich angeblich ex-freundinnen von JP anvertraut. sie soll erschüttert sein, details bei der bild hinter der zahlschranke.
noch vor ein paar monaten war die dame nur darüber erschüttert, dass der gute Jean Pierre sich abfällig über ihren gatten geäußert hatte. jean pierre war wohl geschäftlich wesentlich erfolgreicher als sein ex-kumpel sidney und hat sich damit auch öffentlich gebrüstet.
jetzt werden alte rechnungen beglichen.
30-08-2026, 22:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30-08-2026, 23:01 von DrNewton.)
schon sehr komisch. Die Madame hat bei ihm angefangen, da war sie erst 16 Jahre alt. Wohl erst als Praktikantin, dann als seine erste Angestellte ... etc. Die beiden wussten doch vorher, was sie voneinander haben. Hochzeit war auch erst Jahre später und nicht gleich als die Madame 18 oder 19 Jahre alt war. Ich denke, wie zuvor schon geschrieben, es wurde systematisch zunächst Material gesammelt und dann zum richtigen Zeitpunkt losgelegt. Ich bin mir sicher, da kommt noch mehr. Auf der anderen Seite, nur die beiden kennen die Wahrheit und nun will sie Kapital aus der Situation schlagen und den JP Platt machen. Ob er nochmal an den Erfolg anknüpfen kann .... fraglich. Der Name ist nun verbrannt.....
Von Frau Ulmen haben wir auch schon lange nichts mehr gehört .... ;-)
Und Frau Pocher ist auch ruhig geworden. Kommt von dem Zierfisch noch was, oder war die Abfindung so groß, dass nun das Leben genossen werden kann?
Sie war vor Pocher auch eine 08/15 Teilnehmerin von Tinder auf Beutefang.
Es scheint aktuell eine Serie zu sein (s. Beiträge zuvor) ; ein Muster ist erkennbar......
Fler ordnet das geleakte Video wo JP seiner Julia an den Kragen geht wohltuend realistisch ein: https://m.youtube.com/shorts/MNv14vUOczk?ra=m
Kurzfassung:
1. JP packt sie zwar, schlägt sie aber nicht.
2. Jeder Kontext zum Video fehlt. Man weiss nicht ob und was sie ihm vorher angetan hat.
Nebenbei räumt er noch dieses dämliche “Frauen packt man nicht an” ab.
(31-08-2026, 14:20)expat schrieb: 2. Jeder Kontext zum Video fehlt. Man weiss nicht ob und was sie ihm vorher angetan hat.
genau. Ohne etwas jmd. unterstellen zu wollen, es kann auch alles gespielt sein und jetzt wird die "Spassaufnahme" rausgeholt und möglicherweise im falschen Zusammenhang präsentiert. Ich wäre da immer vorsichtig, wir kennen die Gesamt-Umstände und die Situation nicht.
Oder die Dame will jetzt "kassieren" und so lange sie noch "frisch" ist, weiter hochschlafen.
dass jp gehörig einen an der waffel hat ist offensichtlich, dazu muss man sich nur seine früheren videos angucken. tempo 142 in einer 50 zone spricht auch für sich. trotzdem bin ich mal gespannt was die rolle seiner ex in diesem drama angeht.
bei amber heard vs johnny depp hat sich ja auch vor gericht herausgestellt, dass sie ihn nach strich und faden schikaniert hatte. und ihre vielfältigen vorwürfe schlicht lügen waren.
so sehe ich das auch.
zu 1) da hast du vollkommen recht. Total bescheuert ...
zu 2) warten wir mal ab, was rauskommt. Ich bin gespannt, was da bzgl. seiner Madame noch alles an die Oberfläche kommt.
01-09-2026, 16:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01-09-2026, 16:49 von expat.)
neues drama. jp will alle seine firmen schließen. dass er es wirklich macht nehme ich ihm nicht ab. schließlich könntet er die meisten firmen sicher gewinnbringend verkaufen.
jedenfalls hat er mal wieder einen tränenreichen großen auftritt gehabt. bin mir sicher, dass es nicht das letzte ist was wir von ihm gehört haben.
irgendwie scheint der kollege emotionalen rückhalt bei der social media community zu suchen. so richtig gesund und psychisch normal ist das nicht. ich glaube sowas nennt man parasoziale beziehungen.
ich tippe auf eine bald folgende ebenso tränenreiche vergebung seiner julia, welche sich das mit einer ergeblichen bargeldsumme vergüten lässt. und dann macht er weiter, seinen fans zuliebe * schluchz*
ich lege auf jeden fall schon mal taschentücher bereit…
01-09-2026, 21:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01-09-2026, 21:38 von expat.)
schon wieder ein update: jp ist eingefallen, dass seine mutter bei einem verkehrsunfall gestorben ist. er hatte jahrelang berichtet, die habe suizid begangen. auch sei seine kindheit weniger hart gewesen als in der autobiographie berichtet.
und seine ex - so berichtet der bild true crime podcast - sei von jp psychisch abhängig gewesen.
das erklärt jetzt natürlich, warum sie sich nicht schon 2024 von ihm getrennt hatte. und ich dummerchen dachte, dass die ehemaligen turteltauben sich die ganze zeit wegen geld und fame gegenseitig beharkt haben.
Kreolischer Betrüger, total kaputte Herkunft, kaputter IQ, Möchtegern-Alpha aber auch kaputt kombiniert mit ebenso niedrig - IQ - social Media Hascherl Dame, das sich erst den vermeintlichen Alpha sicherte, dann merkte dass er so dumm ist wie sie selber und dann per Drama-Queen Inszenierung noch etwas Aufmerksamkeit rausquetschen will, auf die er ebenso pflichtgemäss mit aufmerksamkeitserzeugendem Geschwätz und Taten reagiert.
Sonst haben sie ja nichts ausser der Währung Aufmerksamkeit. Der Rest ist Hochstapelei und Selbstinszenierung. Beim Herrn auch die Vorspiegelung von Solidität über seine Luftnummer-"Firmen". Gehört halt zum Alpha-Getue dazu, typisches nötiges Möbelstück bei Herren.
Bei Symbole des Niedergangs. Emotional, Inhaltlich, genetisch, alles. Fahrt zur Hölle.
Die Welt hat das Firmengeflecht von JP anschaulich aufgeschlüsselt: https://www.welt.de/wirtschaft/article6a...aemer.html
Das ist schon ganz interessant was er alles verkauft, beziehungsweise verkauft hat.
Das gehört zur Aussenwirkung, zur Möblierung. Er hat keineswegs 14 Firmen persönlich operativ geführt, war nicht der Chef, der jeden Tag in der Werkstatt steht und 14 Firmen selbst führt. Firmen wie den Hamburgerladen, das Medienunternehmen, Modellautos...
Das Youtube-Gefasel erzeugte Markenbekanntheit, die erzeugt Kunden für Tuning und den Krempel fürs Auto, Bekleidung, Autopflege, Fresserei, Museum. Der Herr ist das Gesicht eines Medien-/Markenunternehmens, das Leute ausnimmt, die bei Youtube rumhängen. Influenzer und Aufmerksamkeitserzeuger mit erweiterter Vermarktung.
Dazu passt diese Dame recht gut.
02-09-2026, 06:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02-09-2026, 06:43 von Alimen T.)
(01-09-2026, 22:54)expat schrieb: Die Welt hat das Firmengeflecht von JP anschaulich aufgeschlüsselt: https://www.welt.de/wirtschaft/article6a...aemer.html
Das ist schon ganz interessant was er alles verkauft, beziehungsweise verkauft hat.
Wenn ich das richtig gelesen habe ist sein Gewinn von 12 Millionen auf 2 Millionen gefallen in den letzten 2 -3Jahren ?
Bei Google Maps steht zudem dass alles dauerhaft geschlossen ist. Burger/ Werkstatt etc.
Er hat die Betriebe erst gestern dicht gemacht. Die Werkstatt war am Ende nur noch für den Eigenbedarf, also die Videoproduktionen. Kundenfahrzeuge wurden nicht mehr gewartet/getunt. Es hat sich alles um ihn, also seine Personenmarke und die Medienauftritte gedreht.
Die genauen Zahlen kennt keiner, aber es scheint schon profitabel gewesen zu sein. Die Burger wären z.B. sicher auch mit anderem Management/Eigentümer weitergelaufen.
So richtig durchdacht wirkt sein aktuelles Vorgehen nicht. Er hätte besser mal das Handy ausgeschaltet und sich eine dreiwöchige Auszeit genommen. Der Zierfisch muss sicher auch für die erlittenen Härte während der Ehe entschädigt werden.
Selbstdarsteller bei der "Arbeit". Er mit Autohändlerlehre, sie nichts. Beruf "Content Creatorin und Influencerin in den Bereichen Mode und Beauty auf Social-Media-Plattformen wie Instagram". Es bleibt gar nicht anderes übrig als öffentlich Krach zu machen. Wenigstens keine Kinder. Um den Schäferhund können sie sich noch streiten.
Ist schon schlimm genug, mit sowas die Medien zu befüllen und so zu Gärtnergehilfen für diese Gewächse zu werden.
02-09-2026, 11:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02-09-2026, 11:16 von Nappo.)
Netzfund:
In einem rund viereinhalbminütigen Video, das möglicherweise sein letztes überhaupt ist, erklärt Kraemer das vollständige Ende seines Unternehmens. Betroffen sind neben dem PACE-Museum auch der „Big Boost Burger“, seine Modelinie sowie die gemeinnützige Circle GmbH – insgesamt sind über 50 Arbeitsplätze gefährdet. Erneut entschuldigt er sich bei seiner Noch-Ehefrau: „Ich möchte mich vorab bei allen Menschen entschuldigen, vor allen Dingen bei dir, Julia, für das, was ich dir angetan habe, und dafür, wie ich dich verletzt habe – körperlich sowie menschlich.“
Hintergrund der drastischen Entscheidung ist ein Überwachungsvideo vom November 2024, das auf dem eigenen Betriebshof in Dortmund aufgenommen wurde. Laut übereinstimmenden Medienberichten ist darauf zu sehen, wie Kraemer seine Frau am Hals packt, würgt und stößt. Dies ist deutlich gravierender als seine bisherigen öffentlichen Schilderungen eines „wechselseitigen Konflikts“. In der Folge zogen sich weitere Geschäftspartner zurück: Borussia Dortmund nahm die gemeinsame Modekollektion aus dem Sortiment und auch die Getränkemarke Gönrgy beendete die Zusammenarbeit. Nach einer anonymen Drohung wurde das PACE-Museum zudem zeitweise durch die Polizei geschlossen – laut WDR ohne konkrete Hinweise auf eine akute Gefahr. Es gilt die Unschuldsvermutung.
--------------------------------------
Der Typ ist durch. Das plötzliche Ende, wie so oft bei den "Stars". Jetzt kommt noch das falsche Verhalten hinzu. Eomotionsgeladen. Schlechte Berater. Jetzt wird gefleddert, aufgeteilt, und ab gehts ins Dschungelcamp
|