Vor 1 Stunde
Situation:
Selbstzahler
Antrag auf Übertragung alleiniges Aufenthaltsbestimmungsrecht 2025 während eines parallel laufenden UG Verfahrens.
Verfahrensbeistand wird in dem Sorgerechtsverfahren (Aufenthaltsbestimmungsrecht) bestellt.
Nach mehrfachem hin und her schlägt die Richterin einen Vergleich vor, Kindesbesitzerin lehnt ab.
Richterin weist den Zahlvater auf Antragsrücknahme hin.
Statt den Antrag zurückzuziehen ändert der Zahlvater seinen Antrag auf "Das Sorgerecht wird zwischen den Eltern geteilt".
Welche Kosten entstehen?
Kostet die Änderung des Antrags erneut die Pauschale für den Verfahrensbeistand?
Steigen die Kosten des eigenen Rechtsanwalts?
Und ja, ich kann meinen RA fragen, will aber vorher Bescheid wissen.
Vielen Dank für sachliche Antworten.
Selbstzahler
Antrag auf Übertragung alleiniges Aufenthaltsbestimmungsrecht 2025 während eines parallel laufenden UG Verfahrens.
Verfahrensbeistand wird in dem Sorgerechtsverfahren (Aufenthaltsbestimmungsrecht) bestellt.
Nach mehrfachem hin und her schlägt die Richterin einen Vergleich vor, Kindesbesitzerin lehnt ab.
Richterin weist den Zahlvater auf Antragsrücknahme hin.
Statt den Antrag zurückzuziehen ändert der Zahlvater seinen Antrag auf "Das Sorgerecht wird zwischen den Eltern geteilt".
Welche Kosten entstehen?
Kostet die Änderung des Antrags erneut die Pauschale für den Verfahrensbeistand?
Steigen die Kosten des eigenen Rechtsanwalts?
Und ja, ich kann meinen RA fragen, will aber vorher Bescheid wissen.
Vielen Dank für sachliche Antworten.