Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu: Männer haben keine Rechte
#10
Ich kann das jedenfalls gut nachvollziehen und finde gut wenn Menschen von "ihren" Erfahrungen berichten, könnte ich die Zeit zurückdrehen würd ich vermutlich mit meiner jetzigen Erfahrung nicht noch einmal drei Kinder in die Welt setzen.
Ich werde vermutlich noch mindestens 8 Jahre saftigen Unterhalt und was dem Staat evtl noch einfällt zahlen, und wenn ich dann über 50 bin, und vielleicht/hoffentlich noch den Job habe der den Unterhalt bis dato finanziert, kann das folge leben beginnen ( irgendwie ein "Glücksspiel" ).
Aber ich finde da sollte wirklich jeder für sich entscheiden und Erfahrungen sammeln. Niemand sollte egal in welchen Netzwerken verurteilt werden für "seine" Entscheidungen.
Erfahrungen sind da um aus Ihnen zu lernen, vor vielen Jahren wär ich garnicht auf die Idee gekommen in Foren zu lesen was auf mich zukommt wenn ich mich in x Jahren trenne, was das für krasse Auswirkungen haben "kann". 

Aber ich denke, nicht jede geteilte Erfahrung, muss wie es teils gehandhabt wird, schlecht kommentiert oder nieder gemacht werden, egal ob man dies persönlich befürwortet oder nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion zu: Männer haben keine Rechte - von Nuffü - 24-01-2022, 10:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste