Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gestaltungsmöglichkeiten Kindesunterhalt
#12
(18-06-2022, 22:45)BlauerWolf schrieb: Sehr guter Schritt - 100% an der operativen GmbH sollte man auf jeden Fall zu verteidigen wissen. Das Schreiben an die Anwältin mit Erklärung wäre eigentlich nicht notwendig gewesen, oder? Deinen Spaß mit der Schriftgröße und den 7 Seiten wolltest du wohl deine Ex bezahlen lassen?

Naja, ich musste ja die Auskunft erteilen und irgendwas schreiben. Bevor die Anwältin etwas aus der Luft greift und ich mich verteidigen muss, habe ich es umgedreht und den Anker gesetzt. Sie musste nun die 7 Seiten studieren, widersprechen und begründen warum sie das anders sieht.


quote="Simon ii" pid='212343' dateline='1655806548']
(21-06-2022, 11:22)WalterWhite schrieb: Ich habe noch während der Scheidung versucht eine Umgangsregelung zu erwirken, aber der Anwalt (damals 2 Jahre vor seiner Rente) hat mir von dem aussichtslosem Vorgehen abgeraten.

Wie alt war das Kind zu dieser Zeit?

(21-06-2022, 11:22)WalterWhite schrieb: Ich bin seinem Rat gefolgt und schreibe seit dem zum Geburtstag und Weihnachten Grußkarten. Dort schreibe ich meinem Sohn das ich ihn liebe und mich darauf freue ihn kennenzulernenden.

Es würde mich wundern, wenn Dein Sohn diese Karten tatsächlich zu Gesicht bekommt.

Wie alt ist er denn heute?
[/quote]

damals war er 1 Jahr alt, heute ist er 12. ich gehe davon aus, dass er die Karten nicht sieht, deswegen habe ich von allen Fotos gemacht und die Kassenzettel aufgehoben. Die Spekulation ist, dass er irgendwann anfängt Fragen zu stellen und wir doch irgendwie in Kontakt kommen, und wenn nicht dann ist das eben so. Ich bin mit mir damit im reinen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gestaltungsmöglichkeiten Kindesunterhalt - von WalterWhite - 21-06-2022, 12:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste