Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
StA Augsburg, PP Schwaben Nord, Verhaftung von LOStA Werlitz gefordert.
#13
P, du wurdest ja neulich schon im MM - nicht von mir - gefragt, ob Dir eine Laus über die Leber gelaufen ist.

Das hier ist Dein Forum. Ich wollte mich nur für die vielen Tips und Tricks aus dem MM und dem Forum hier bedanken. Nochmals Danke.

Lasst euch von der Justiz und der Polizei nicht den Bären aufbinden, dass alles was Männer tun eine Straftat ist, und alles was Frauen tun, eine rein zivilrechtliche Angelegenheit.

Allein die Unterdrückung beweiserheblicher Urkunden durch die Kindsmutter, erfüllt den Tatbestand eines versuchten Prozessbetruges. Dafür muss noch kein Verfahren eingeleitet sein.
  • Vgl. Harald Langels, Sonderfragen des Betruges, Strafrecht BT 4
  • Vgl. Fischer, § 274 StGB

Die Kindsmutter hat mich 2017, im Übrigen nur deshalb angezeigt, weil der Sohn einen Mopedführerschein und eine Roller will und nicht, weil sein Lebensbedarf gefährdet war. Es liegt Strengbeweis vor.
  • Vgl. Fischer, § 344 StGB

Darüber hinaus, ist verantwortliche Polizist in leitender Funktion, ein Freund der Familie.

Ich bin Raus. Alles Gute.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: StA Augsburg, PP Schwaben Nord, Verhaftung von LOStA Werlitz gefordert. - von §33BeamtStG - 12-09-2021, 16:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verhaftung in einer Botschaft ??? Harley1301 7 7.883 09-08-2016, 14:21
Letzter Beitrag: Bruno
  Verhaftung in der deutschen Botschaft ausgewanderter 12 21.839 08-05-2013, 15:23
Letzter Beitrag: Mahatu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste