Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KM möchte Unterhalt trotz Kindesentführung in die Türkei
#5
Hi,

ganz üble Geschichte. Respekt, dass du so lange gekämpft hast. Ich habe beim Start Umgangsboykott direkt in Sack gehauen und mir auch sämtliche internationale Verfahren gespart - warum dem schlechten Geld noch Gutes hinterher werfen. An deinem Falle sieht man leider wie viel so nen HKÜ-Verfahren wert ist und wie der deutsche Staat seine männlichen Staatsbürger vertritt - nämlich gar nicht.

Ob Unterhalt gefordert bzw. erfolgreich in DT eingeklagt werden kann, kann ich nicht wirklich beurteilen. Da wissen andere hier natürlich mehr. 

Ich würde keinen Cent bezahlen und mich so unsichtbar machen wie möglich. Bei der Geschichte geht mir sowas von das Messer in der Tasche auf, sowas wird sich immer rächen in welcher Form auch immer.

Wenn du zahlst, wird die Hexe für ihre erfolgreichen Verbrechen auch noch belohnt, während du hier am Existenzminimum rumkrebst. Muss man(n) wollen. M.E. hast du drei Optionen: Option 1 alles zahlen und knechten. Option 2 sich allem entziehen. Option 3 Krieg auf allen Ebenen fern ab vom Gesetz, mit allen Konsequenzen.

Viel Erfolg, welchen Weg du auch gehst.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: KM möchte Unterhalt trotz Kindesentführung in die Türkei - von ExistenzImSack - 15-07-2021, 19:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nachehelicher Unterhalt trotz Vermögen DukatenEsel 12 1.634 25-07-2023, 08:57
Letzter Beitrag: Austriake
  Nachehelichen Unterhalt? trotz volltagsstelle ? gebeuteltermann 10 9.396 04-09-2013, 09:15
Letzter Beitrag: p__
  Aufstockung ALG trotz 1020€ netto und 2 Kinder 3j. und 5J. für Unterhalt? hitman90 15 13.485 02-04-2013, 03:42
Letzter Beitrag: Antragsgegner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste