Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KM möchte Unterhalt trotz Kindesentführung in die Türkei
#4
(15-07-2021, 14:12)Heini schrieb: Also ich habe mit der KM und dem Kind abgeschlossen und mich damit abgefunden, dass es nun nicht mehr hier lebt und hierher zurückkommt. Eine Beziehung und Bindung kann nicht aufgebaut werden. Ich habe fast 10 Jahre meines Lebens nur mit dem Kram (Gericht, Jugendamt, Psychologen, Anwälte, Ärzte usw.) zu tun gehabt. Gekämpft und mich verausgabt. Ich will auch nicht mehr. Ich bin erschöpft.
Wenn ich also kein Interesse mehr an dem Kontakt zum Kind habe, was wären dann meine Optionen? Was würdet ihr in meinem Fall tun? Was wäre klug (persönlich und finanziell)? Was wird noch auf mich zukommen bzw. womit muss ich außerdem noch rechnen?

Ebenfalls Moin , nur aus dem Nordwesten ... Willkommen im Club...

Unfassbare Story.... Du hast über all die Jahre allein durch die vielen Reisen in die Türkei noch viel mehr auf Dich genommen als die meisten hier; für mich ist das, wenn es denn so der Realität entspricht, eigentlich fast unglaublich. 

Zur Vervollständigung des Gesamtbildes wäre es noch ganz schön, wenn Du noch schreiben würdest, ob deine Ex Türkin ist, wie Du durch die Familie aufgenommen wurdest, ob das traditionelle Moslems sind etc. ... Dann wäre vieles noch eher nachzuvollziehen ... Wenn Dein Kind ein Sohn ist, würde dort erst recht viel mehr um den kleinen König gekämpft werden...

Ansonsten finde ich hast Du Deine Fragen im letzten Absatz selbst beantwortet... Ewigkeiten auf allen Ebenen gekämpft .. und verloren ... 

Oder aber auch nicht ! Man schafft es tatsächlich, mit der Zeit emotionalen Abstand zum Kind zu gewinnen. Und es geht darum , den de-facto Verlust des eigenen Kindes zu verkraften und den eigenen Seelenfrieden wiederzufinden..
( Hab meinem missratenen Erzeugnis gestern Abend mitgeteilt, dass sie mich in Zukunft gefälligst in Ruhe zu lassen hat. ... Das war ein schönes, ein befreiendes Gefühl .. ! )

Wenn Du gesund und leistungsfähig bist, setze Deine Prioritäten anders. Mach Karriere wenn Du willst und gönn Dir schöne Sachen; wenn Du krank und kaputt bist, versuche erstmal Stabilität wiederzufinden... mach ne Reha... mach Sport ... nimm ne Auszeit wenn möglich... Akzeptiere das , was hier im Forum immer wieder gebetsmühlenartig heruntergebetet wird:

Du wolltest nur Vater sein .. und man hat Dich nicht gelassen... also lebe Dein Leben so wie Du es Dir vorgestellt hast im Rahmen Deiner Möglichkeiten...

Was Unterhalt im Zusammenhang mit der Türkei anbelangt, werden Dir andere hier im Forum qualifiziertere Auskünfte geben können.. So wie das einschätze geht es zunächst einmal jedoch nur um Dich.. Soviel als erster Aufschlag ...

Gruß
ArJa
Duldet ein dekadentes Volk Untreue von Richtern und Ärzten sollte es sich auflösen. ( Platon )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: KM möchte Unterhalt trotz Kindesentführung in die Türkei - von ArJa - 15-07-2021, 14:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nachehelicher Unterhalt trotz Vermögen DukatenEsel 12 1.635 25-07-2023, 08:57
Letzter Beitrag: Austriake
  Nachehelichen Unterhalt? trotz volltagsstelle ? gebeuteltermann 10 9.399 04-09-2013, 09:15
Letzter Beitrag: p__
  Aufstockung ALG trotz 1020€ netto und 2 Kinder 3j. und 5J. für Unterhalt? hitman90 15 13.487 02-04-2013, 03:42
Letzter Beitrag: Antragsgegner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste