Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fiktive unterstellte prinzipielle Zahlungsfähigkeit im Falle von Selbständigkeit
#22
Das ist leider so, jegliches Recht wird einem aberkannt, wir sind Gesetzlose und haben keine Rechte.
Wie auch immer Gerichte nicht nach Gesetze entscheiden dürfen und machen können was sie wollen.

Habe heute auch ein Schreiben bezüglich der Unterhaltszahlungen von der Staatsanwaltschaft meines Landes bekommen, man sieht, die gehen weit.

Trotz meiner Belege, dass ich seit Jahren unter 1000€ verdiene wollen die immer noch Unterhalt haben.
Bei Gericht wurde mir 1500€ Nettolohn angerechnet, trotz Belege von unter 1000€ netto Monatlich, ohne noch die abzuziehenden Kosten zu berechnen.
Bin in Berufung gegangen was mittlerweile 8 Monate dauert und immer noch kein Bescheid bekommen habe.
Laut Jugendamt kann nur eine Unterhaltszahlung angepasst werden, wenn ich vor Gericht klage, was ja mit meiner Berufung gemacht ist, das es so lange dauert ist ja nicht meine Schuld, selbst wen ich beim OG nicht zu Zahlungen verpflichtet werden würden mir die nicht bezahlten Summen bis zum Datum der Änderung aufgelegt werden, trotz zeitlicher Meldung meiner Einkommensänderung.
Komischerweise bin ich aber verpflichtet alle Einkommenserhöhungen im 100€ Schritten zu melden und automatisch werden die Zahlungen angepasst.
Was stimmt hier nicht???
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: fiktive unterstellte prinzipielle Zahlungsfähigkeit im Falle von Selbständigkeit - von Wiederankläger - 22-01-2021, 14:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie minimalen Kindesunterhalt gestalten wenn Wohneigentum+ geplante Selbständigkeit Kämpfer93 23 10.310 30-10-2019, 21:27
Letzter Beitrag: Alfred37
  Konkrete Fälle - erfolgreiche Strategien im Scheidungskrieg ?? Heiratsphobiker 27 26.598 28-01-2014, 18:01
Letzter Beitrag: Austriake
  Wechsel in die Selbständigkeit FreiHerr 36 46.293 19-04-2011, 10:22
Letzter Beitrag: FreiHerr

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste