Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fallstricke der kurz bevorstehenden Flucht 3.0
#69
(28-07-2020, 07:42)Malta schrieb:
(28-07-2020, 00:47)Alles-durch schrieb:
(27-07-2020, 22:44)Gast1969 schrieb: inkl. mehrfacher KOMPLETTER Mittellosigkeit -, da hätte mich mindestens 99,9 % aller deutschen Frauen schon lange verlassen!

zumindest nicht geheiratet

Dafür gibts doch in DE Hartz IV, dann seid ihr eine Bedarfsgemeinschaft, so schlimm ist das doch auch nicht kann jedem Arbeitnehmer und Selbstständigen passieren.

Gerade wegen Hartz IV ist doch Deutschland wirtschaftlich so erfolgreich,

Länder mit schlechtem Sozialsystem habe doch kaum eine funktionierende Wirtschaft außer Tourismus

Soll ich mal herzhaft lachen, oder wie? Da wurden Einkommen und Gelder angerechnet die schon längst nicht mehr existierten (bei meiner Partnerin z.B. eine nicht rechtmäßige Kündigung - lt. JC-logik war sie ja dann noch angestellt, ergo bekam Gehalt- in der realität hat der Ex-Cheffe natürlich, da Kündigung, kein Gehalt mehr gezahlt --> finde den Fehler) und schon stehst Du erstmal schön ohne jegliche Kohle da. Bei mir wurden während Selbständigkeit schön Ausgaben nicht anerkannt, die vom Finanzamt anerkannt wurden --> ergo kein Geld. Ebenfalls wurde ich genötigt bei einem Neuantrag -nachdem mir wegen Verkauf der Lokalität wo ich arbeitete als Musiker alle Einnahmen über Nacht wegbrachen- die Einnahmen der letzten 12 Monate anzugeben, ansonsten würde einfach der Antrag nicht bearbeitet, folglich --> kein Geld.
Das Widersprüche und Klagen dem ganzen teils abhelfen konnten ändert leider nichts dran, das wir mehrfach komplett mittellos waren. Schönes Sozialsystem...............
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fallstricke der kurz bevorstehenden Flucht 3.0 - von Gast1969 - 28-07-2020, 18:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kind -13- will zum Vater ziehen - Fallstricke ? ArJa 18 13.760 16-09-2016, 11:26
Letzter Beitrag: kay

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste