Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fallstricke der kurz bevorstehenden Flucht 3.0
#44
(26-07-2020, 15:17)Alles-durch schrieb:
(26-07-2020, 12:17)Malta schrieb: Kann über die lachen die sagen meine Frau bleibt zuhause, ich verdiene genug
Die große Rechnung kommt später

Leider! 
Warum Hausfrauen sich auf den Gewöhnungseffekt berufen dürfen und HartzIV-Empfänger nicht, geht mir nicht in den Kopf. 

Rod Stewart soll mal gesagt haben, bevor ich wieder Heirate überschreibe ich der lieber freiwillig eine meiner Villen.

Meine Ex- Freundin war eine mit Bachelor Abschluss studierte Goldgräberin stinkfaul, wollte heiraten, nicht arbeiten versorgt sein. Ihre Forderungen waren abenteuerlich; Sie wollte monatlich 700 EUR zur freien Verfügung, mein 7 Jahre altes Auto war ihr bereits zu alt. Ihre bereits verheirateten Freundinnen fahren nicht mit so einem alten Auto etc...das war zuviel, ich hatte die Nase voll

Da kam dann die Thailand Barlady ins Spiel, ich total frustriert wollte 4 Wochen Spaß, Ich erzählte ihr das mit meiner Freundin beim ersten Bier in der Bar, Sie konnte darüber nur lachen, sagte zu mir komm lass uns erstmal in dein Apartment gehen.

Am 4 Tag hatte ich Sie soweit, Sie kam von selber und sagte nimm mich mit, Sie hatte mir versprochen das sowas wie mit meiner Ex nie passieren wird, ich werde eine gute Frau haben auch beim Sex wird sich nichts ändern, ich soll den Mist aus dem Internet Foren komplett vergessen seitdem sind wir zusammen.

Ich weiß nicht wie es bei den anderen ist, alle Warnungen waren mir jetzt egal, Augen zu und durch Visum Antrag unterschrieben, bin heute glücklich eine Super Ehefrau zu haben, wo keine Sex Flaute herrscht, die mich nicht nach Geld fragt sondern gerne arbeiten geht, zum Haushaltseinkommen beiträgt und keinen Bachelor Abschluss hat und ihr es völlig egal ist ob das Auto 5 oder 20 Jahre alt ist Hauptsache es fährt

Meine Ex hatte Monate später in DE vor Wut getobt,  wieviel ich denn für die Hure  bezahlt  habe, schick Sie zurück, Sie  wollte das ich zu ihr zurückkomme

Ich habe nur gelacht
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fallstricke der kurz bevorstehenden Flucht 3.0 - von 6Lover - 26-07-2020, 18:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kind -13- will zum Vater ziehen - Fallstricke ? ArJa 18 13.760 16-09-2016, 11:26
Letzter Beitrag: kay

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste