Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vater wider Willen/ Hilfe vom Jugendamt
(09-07-2020, 10:10)Arrico schrieb: Da bin ich zwiespältig. Sie pokert ziemlich hoch. Anzunehmen meiner Meinung nach, dass sie das nicht tun würde, wenn sie unsicher wäre bezüglich meiner Vaterschaft. Mein Problem ist eben, dass ich mir sicher bin, dass der kleine Krampen von mir ist. Sie weiß es, ich weiß es. Und sie spielt die Karten dann unter Umständen in Richtung böse Verleumdung aus. 


"Boese Verleumdung", lach wech! Du wirst das ja wohl so formulieren koennen, dass frau Dir daraus keinen Strick drehen kann. Eben gerade wenn sie pokert, solltest Du Dir ueberlegen wie Du dagegen halten kannst. Du willst diese Spielchen ja nicht auf Dauer mitmachen. Ich kenne die Gutste nicht, aber manchen Frauen ist ihr Ruf extrem wichtig und da wuerde manN mit so einem Vorgehen genau in die richtige Kerbe hauen. Speziell wenn manN deutlich macht dass derartige schmutzige Waesche auch vor Gericht gewaschen wuerde. Wie schon geschrieben, sowas kann sinnvoll sein, ist es aber nicht in jedem Fall.

Du glaubst immer noch daran dass Du irgendwo im Familienrecht mit Fairness rechnen kannst und willst wie viele Vaeter am Anfang der Liebe und Brave sein. Wie sagt der Franzose, Wake up and smell the coffee! Du merkst doch jetzt schon mit dem Vaterschaftstest wie mit Dir umgesprungen wird. Lass die Skrupel mal schnell fallen ansonsten siehst Du ueberhaupt kein Land mehr. Frauen verstehen nur eine Sprache und das ist die harte.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vater wider Willen/ Hilfe vom Jugendamt - von kay - 09-07-2020, 10:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vater wider Willen Micky Maus 42 31.968 01-10-2013, 06:53
Letzter Beitrag: Antragsgegner
  Alleinerziehender Vater braucht Eure Hilfe im Scheidungsverfahren SuperPapa 39 34.280 16-07-2013, 13:57
Letzter Beitrag: SuperPapa
Exclamation Jugendamt droht mir - Brauche Hilfe Deniz 66 68.049 20-12-2012, 21:09
Letzter Beitrag: Deniz
  Hilfe, werde Vater, geringes Einkommen Zitrone 31 25.811 23-11-2012, 00:30
Letzter Beitrag: Zitrone

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste