Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vater wider Willen/ Hilfe vom Jugendamt
#68
Vergiss mal das italienische Recht ganz schnell, Du lebst in DE, die Olle lebt in DE und Kind ist in DE auf die Welt gekommen. 1:0 schon mal fuer die Olle wg. Anruf auf der Dienststellen. Hatte ich ja schon in vorherigen Beitraegen geschrieben, sprich mit Deinen Vorgesetzten und weih die ein. Lies bitte meine vorherigen Beitraege wg. Falschbeschuldigungen etc. Wenn es nicht dazu kommt, umso besser aber bereite Dich und Dein Umfeld darauf vor um den Schaden zu minimieren.

Wg. Kollegen und Anruf: Ich wuerde da in die Offensive gehen und reinen Wein einschenken und die Situation genauso wie Du es hier im Forum getan hast schildern. Alles andere ist eh zwecklos da ein Mann dank feministischer Politik und der feministisch durchsetzen "Qualitaetsmedien" Propaganda eh immer der boese Schuft ist. Da ist es besser ein wenig Aufklaerungsarbeit zu betreiben als Geruechten und Tratsch freien Lauf zu lassen. Ev. bringt das ja auch den einen oder andern Kollegen von Dir mal wenigstens ein kleines bisschen zum Nachdenken so dass er nicht immer pauschal den Aussagen einer Frau glaubt wenn er im Einsatz mal wieder wegen angeblicher Misshandlungsvorfuerwen gerufen wird.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vater wider Willen/ Hilfe vom Jugendamt - von kay - 27-06-2020, 01:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vater wider Willen Micky Maus 42 31.968 01-10-2013, 06:53
Letzter Beitrag: Antragsgegner
  Alleinerziehender Vater braucht Eure Hilfe im Scheidungsverfahren SuperPapa 39 34.282 16-07-2013, 13:57
Letzter Beitrag: SuperPapa
Exclamation Jugendamt droht mir - Brauche Hilfe Deniz 66 68.049 20-12-2012, 21:09
Letzter Beitrag: Deniz
  Hilfe, werde Vater, geringes Einkommen Zitrone 31 25.811 23-11-2012, 00:30
Letzter Beitrag: Zitrone

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste