Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist an den Umgangsterminen berechtigt mein Kind bei der KM abzuholen?
#9
(04-12-2019, 12:18)Dummi67 schrieb: Tatsächlich gibt es für sie keine Ansprechpartner. Bei Streit mit Mädchen geben sie sofort nach.

Das hat gute Gründe, wie im Familienrecht endet Streit immer mit einem Verlierer - dem Vater/Mann. Das Spiel ist immer unfair, die Karten gezinkt, das Ergebnis steht schon fest. MGTOW hat deswegen erkannt: Der einzige Weg in dem Spiel ist, gar nicht erst mitzuspielen, sich nicht mehr zu beteiligen, nur noch der eigene Weg zählt.

Übersetzt auf Trennungsväter heisst das, keinen Wert auf Kommunikation zu legen, das lohnt sich nur wenn man sich sowieso unstrittig einig ist. Stattdessen sollte man Wert auf grösstmöglichen Abstand legen und zwar still und leise. Kind direkt in Betreuungseinrichtung abholen bzw. dorthin bringen, zur Ex Abstand ausser Sichtweite. Kanäle schliessen, Nummern ändern. Wenn die Mutter etwas will, kann sie Briefe schreiben, elektronisch reicht eine ansonsten unbenutzte eMail-Adresse. Kein Informationsfluss über gemeinsame Bekannte. Öffentliche Äusserungen im Internet nur anonym, ohne erkennbaren Urheber.

Keine Kristallisationskeime für Streit liefern, auf keine Keime von aussen anspringen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer ist an den Umgangsterminen berechtigt mein Kind bei der KM abzuholen? - von p__ - 04-12-2019, 12:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ordnungsmittel wegen verschobenen Umgangsterminen Anton 19 4.554 08-10-2021, 11:09
Letzter Beitrag: kay
  Ich darf mein Kind immer weniger sehn JT80 20 10.291 04-11-2019, 19:32
Letzter Beitrag: kay
  Weis nicht wo mein Kind übernachtet Kämpfer 41 31.694 13-07-2014, 16:38
Letzter Beitrag: the notorious iglu
  Welche Staatsbürgerschaft hat mein Kind? ausgewanderter 5 7.059 04-04-2013, 17:01
Letzter Beitrag: Leutnant Dino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste