Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist an den Umgangsterminen berechtigt mein Kind bei der KM abzuholen?
#8
"Fahre eine defensive Strategie, aber benehme dich undurchsichtig und zäh. Solche Schwachsinnsforderungen der Mutter keinesfalls mit ihr diskutieren, nicht drüber reden, auch keine Gegenrede. Bilde keinen Resonanzkörper für ihr machtgeilen Irrungen. Frauen brauchen Reaktionen, Bestätigung. Die gibts du ihr nicht. Mach dich langweilig. Mit zunehmemdem Kindesalter werden sich Möglichkeiten ergeben, die Anweisungen der Herrscherin deinerseits zu umgehen."

@p_
meine Hochachtung für diese weisen Worte!

@NeverTrustAHoe
bin voll und ganz Deiner Meinung!

Wende mich im Jugendbereich -Fussball- bei passenden Gelegenheiten an die völlig unbedarften männlichen Jugendlichen um Ihnen anhand konkreter Beispiele aufzuzeigen, dass es in der westlichen Welt an Selbstaufgabe grenzt, eine Familie zu gründen oder in eine solche einzuheiraten.
Der einheimische Mann ist hier ausschließlich Versorger und Steuerzahler.
Er hat, speziell im Familienunrecht, keine andere Aufgabe.

Eine Sache stele ich allerdings immer wieder fest:
Die Mädchen, bzw. junge Frauen wissen immer über ihre Rechte bescheid oder kennen immer eine, die ihre Probleme (die sie ständig miteinander haben) für sie regelt.
Sie fühlen sich im Recht und sind nie alleine.
Die Jungen, bzw. jungen Männer sind vollkommen ahnungslos.
Tatsächlich gibt es für sie keine Ansprechpartner. Bei Streit mit Mädchen geben sie sofort nach.
Schlage ich am Samstag die Regionalzeitung auf, gibt es doppelseitig ausschließlich Hilfsangebote für Frauen und Mädchen.
Jungen werden nur im Kleinkindalter mit Schutz bedacht.
Habe mir einmal die Mühe gemacht, die Flyer vom Weißen Ring e.V. genauer anzusehen.
Auch hier genau das gleiche.
Bebildert treten junge Männer bestenfalls als Schläger, Vergewaltiger oder Familiensadisten auf.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer ist an den Umgangsterminen berechtigt mein Kind bei der KM abzuholen? - von Dummi67 - 04-12-2019, 12:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ordnungsmittel wegen verschobenen Umgangsterminen Anton 19 4.549 08-10-2021, 11:09
Letzter Beitrag: kay
  Ich darf mein Kind immer weniger sehn JT80 20 10.287 04-11-2019, 19:32
Letzter Beitrag: kay
  Weis nicht wo mein Kind übernachtet Kämpfer 41 31.682 13-07-2014, 16:38
Letzter Beitrag: the notorious iglu
  Welche Staatsbürgerschaft hat mein Kind? ausgewanderter 5 7.059 04-04-2013, 17:01
Letzter Beitrag: Leutnant Dino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste