Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einigungs-/Vergleichsverhandlung hingehen oder nicht?
#2
(22-11-2019, 18:03)Abgezockter schrieb: Mir gehts momentan echt besch... und ich überlege mich wegen Burnout krankschreiben zu lassen und erstmal in die Klapse zu gehen. Evtl. so das Arbeitspensum zu reduzieren, denn das stehe ich nicht über die nächsten Jahre durch.
Was passiert, wenn ich vor der Verhandlung noch krankschreiben lasse und dort nicht erscheine? Findet die dann ohne mich statt? Ich denke ich muss JETZT handeln, denn wenn einmal das Urteil da ist, wird eine nachträgliche Änderung wahrscheinlich ewig dauern. Andererseits mag ich meinen Job eigentlich (abgesehen vom Stress) und das Umfeld ist auch ok. Auf diese Weise riskiere ich, dass ich den Job verliere anstelle zu reduzieren.

Heute stehe ich am Abgrund, morgen bin ich schon einen Schritt weiter...

War ja erst kürzlich quasi in der gleichen Situation. Eigentlich bin ichs immer noch, geh aber inzwischen wieder Arbeiten. Mal ne Auszeit nehmen wegen Burnout kann nicht Schaden. Ansonsten: Bei den Kosten in der CH ist da ja noch drastischer wie in D  Huh
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Einigungs-/Vergleichsverhandlung hingehen oder nicht? - von Gast1969 - 23-11-2019, 00:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Echtes" Wechselmodell oder nicht? Vater Morgana 6 4.542 11-08-2019, 21:16
Letzter Beitrag: Zahlesel_RUS
  Kindesunterhalt-Titel begrenzt oder nicht? Clint Eastwood 35 23.378 20-12-2018, 16:13
Letzter Beitrag: Clint Eastwood
  Aufenthaltsbestimmungsrecht einklagen oder nicht... ? hammeruffnkopp 12 7.013 24-08-2018, 12:48
Letzter Beitrag: p__
Question TU-Berechnung fehlerhaft, soll ich zahlen oder nicht ? Spielbank 7 6.300 08-05-2013, 10:45
Letzter Beitrag: Spielbank

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste