Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich darf mein Kind immer weniger sehn
#13
Gegen den Willen der Kindbesitzerin geht in Deutschland in der Praxis garnichts. Ein harter Kampf ums Kind lohnt sich nur wenn die Mutter psychisch krank und erziehungsunfaehig ist und es dermassen ueberreisst dass es selbst die Helferindustrie merkt. Ansonsten ist das voellig sinnlos und manN geht dabei drauf.

Wenn die Kindbesitzerin halbwegs normal ist, ist es besser sich irgendwie mit ihr zu arrangieren, egal wie. Wenn es heisst ihr Kohle in den Allerwertesten zu schieben und manN sich das leisten kann, machen. Anwaelte kosten auch Geld, ist egal wie es abfliesst. Wenn es ihr darum geht, Freizeit zu haben um mit dem neuen weissen Ritter zu rammeln, Babysitter spielen wenn es irgendwie geht. Etc. etc. etc. Rechte hat ein Vater nur auf dem Papier, in der Praxis muss er nach der Pfeife von Mutti tanzen.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich darf mein Kind immer weniger sehn - von kay - 01-11-2019, 20:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer ist an den Umgangsterminen berechtigt mein Kind bei der KM abzuholen? NeverTrustAHoe 9 5.698 04-12-2019, 17:18
Letzter Beitrag: Einszweidrei
  Weis nicht wo mein Kind übernachtet Kämpfer 41 31.592 13-07-2014, 16:38
Letzter Beitrag: the notorious iglu
  Vater darf sein Kind nicht sehen Vivien 29 25.574 06-07-2014, 00:51
Letzter Beitrag: blue
  Welche Staatsbürgerschaft hat mein Kind? ausgewanderter 5 7.045 04-04-2013, 17:01
Letzter Beitrag: Leutnant Dino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste