Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiederaufnahme von Betreuungsunterhalt
#24
Ein Therapeut bringt nur was, wenn man akzeptiert das man ein Problem hat, und eine Besserung/Änderung wünscht.
Das hat nichts mit langeweile zu tun. Gab/gibt hier mehrere so Spezialisten. Manch einer erinnert sich an Sassi aka "the notorious iglo", der auch so dermaßen Selbtverliebt war und nur seine eigene Meinung zählte. Ich vermisse ihn nicht. Ich schätze die Beiträge von manchen sehr, auch das manchmal Klartext gesprochen wird wenn sich jemand in etwas verrannt hat oder etwas kaputt macht durch seine Aktionen. Ich sage jetzt mal als Beispiel "Papa", da haben einige aufgezeigt das er durch sein Verhalten sein Kind noch mehr zerstört, und aufgegeben als zu merken war, das jeglicher Ratschlag in den Wind geschlagen wurde. Aber mancher Post ist so herablassend, das ich mir als Betroffener sehr gut überlegen muss ob ich nochmal was berichte, wenn akzeptiert wird das jemand der so dermaßen Narzistisch ist das Thema an sich reißt und für seine eigenen Probleme missbraucht.

Okay der Post hier ist auch Offtopic, sollte vielleicht in nen eigenen Thread verschoben werden, aber ich finde es sollte doch mal auf eine andere Nettiquette geachtet werden und bisschen mehr durchgegriffen. Das Forum soll eine Hilfe sein, aber mancher Thread liest sich nur noch wie "Taktiken für einen Guerillakrieg".

Es wird garnicht mehr überlegt was man für einen Ratschlag geben könnte, es wird teils nur noch die "An die Wand fahren und soviel Kollateralschaden wie möglich verursachen" Methode angepriesen, und dann in nem anderen Thread ein Amoklauf teilweise so geschmacklos als "Familienevent" dargestellt mit der Anmerkung, das sowas noch viel öfter passieren müsste, das ich mich echt frage wie viel gesunder Menschenverstand bei manchen noch übrig ist sowas zu äußern und dann auch noch gut zu heißen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wiederaufnahme von Betreuungsunterhalt - von Surajin - 11-10-2019, 06:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wiederaufnahme Umgang nach Umgangsausschluss Helmute2000 52 28.577 04-08-2018, 09:25
Letzter Beitrag: Helmute2000

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste