Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gerichtsverfahren zum Schulwechsel (elterliche Sorge)
#11
Hey Alles-durch.

Was du beschreibst, klingt nach dem Zustand, den ich momentan wider besseren Wissens anvisiere.

(01-09-2019, 12:50)Alles-durch schrieb: Du hast jetzt 2 Möglichkeiten:

1. Du greifst die Mutter an. Die wird Dir wahrscheinlich jedes mal eine lange Nase machen, wenn Du mal wieder vor Gericht verlierst. So ist es mir zumindest ergangen.
Sie existiert nicht mehr. Funkstille. Punkt. Sie ist auch nicht mehr der Gegner. Da war sie, als ich noch dachte, dass es einen Schiri gibt.

Zitat:2. Du greifst das System an. Was ich zwischenzeitlich mache und womit es mir deutlich besser geht.
Schließlich muss manN sich ja auch irgendwo abreagieren.

1. Jegliche Kommunikation mit Ex läuft ab sofort über JA. Wie kamst Du an deinen Umgangspfleger?

2. Fehlverhalten von JA-Mitarbeiter*n wird ggf. mit Dienst- oder Fachaufsichtsbeschwerde quittiert.

3. Ich werde meinen momentanen Zustand rasch durch Doc attestieren lassen und Leistungsunfähigkeit bei UVK melden. Schließlich ist mein Einkommen proportional zu Respekt und Achtung, die mir entgegengebracht werden.

4. Meine Zeit gehört mir. Wenn ich Zeit habe, nehme ich die Kinder weiterhin gerne spontan zu mir. Kein kostenloser Babysitter mehr für #regrettingmotherhood.

Zitat:Angriffspunkte sind bspw:
Diskriminierung, Korrumpierung, konspirative Zusammenarbeit mit den Dienstleistern, Amtsanmaßung, faschistische Ideologien, Benachteiligung durch absichtliche Falschdarstellungen der Sachverhalte, ........
Falschdarstellung der Sachverhalte war dabei, er hat ja schließlich KM angehört. Und ich glaube kaum, dass das eine schriftliche Stellungnahme von ihr war. Darf er sie telefonisch anhören und mich nicht? Zählt auch eine fehlende Rechtsbehelfsbelehrung oder gehört das nicht in eine Dienstaufsichtsbeschwerde?

VM Cool
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gerichtsverfahren zum Schulwechsel (elterliche Sorge) - von Vater Morgana - 02-09-2019, 21:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einstweilige anordnung elterliche sorge Ein Vater 12 5.423 13-09-2018, 09:41
Letzter Beitrag: HeinrichH
  Und wieder ein Schulwechsel... Umgangsvereitelung_wasnun 5 4.443 08-12-2017, 13:24
Letzter Beitrag: Mercedes_AMG
  Schulwechsel ohne Zustimmung des Vaters eve1510 10 17.083 31-03-2016, 10:43
Letzter Beitrag: Dzombo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste