Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Platzverweis und Kontaktsperre - Trennung steht an - was tun mit Frau und Tochter
(14-08-2019, 09:13)Einszweidrei schrieb: Dies MGTOW und Redpill Bewegungen sind ja schon ganz toll und sicherlich von vielen eine Antwort auf diese feminine Welt.
Ich spreche lieber von der Männerrechtsbewegung im Allgemeinen, weil das Spektrum sehr breit ist. Und weil auch die Feministinnen, so bekloppt und abgedreht manche Faktionen dort sein mögen, uns eins voraus haben: sie sprechen sich nicht gegenseitig das Recht ab, für ihre Geschlechtsgenossinen einzustehen.

Zitat:Nichts desto trotz bin ich der Überzeugung, dass dies fast ausschließlich in der westlichen Welt so ist und daran leider auch ein stückweit Schuld die verweichlichten Männer haben.
Genau darum geht es. Männerrechtler wie Paul Elam sind genau dieser Auffassung. Das mag anfangs zynisch erscheinen, aber der entrechtete Mann ist als Individuum kein Opfer der gynozentrischen Gesellschaft, sondern seiner eigenen Entscheidungen. Ich stimme insoweit zu, als dass sich gerade entsorgte Väter viel zu sehr in der Opferrolle gefallen und diese nicht aufgeben wollen. Das ist Blue Pill - nicht Red Pill. Das sind völlig unterschiedliche Auffassungen über Begriffe wie Ehre, Liebe, Gefühle zeigen, Respekt, etc. Red Pill bedeutet, diejenigen Entscheidungen zu treffen, die für ein sinnstiftendes und zufriedenes Männerleben notwendig sind. Ob das nun MGTOW oder etwas anderes ist, kann jeder in seinem Umfeld für sich selbst entscheiden.

VM  Cool
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Platzverweis und Kontaktsperre - Trennung steht an - was tun mit Frau und Tochter - von Vater Morgana - 14-08-2019, 17:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nach Trennung: Soll ich meiner Frau ein Auto kaufen? RudiRakete 11 2.355 19-01-2022, 19:06
Letzter Beitrag: RudiRakete
  Trennung Strafanzeige Ex-Frau HansMeier 40 9.299 16-09-2020, 11:04
Letzter Beitrag: Simon ii
  Trennung steht bevor - was kann ich machen? ernesto254 184 135.090 29-12-2014, 16:37
Letzter Beitrag: zeitgenosse
  Trennung - Frau noch im Grundbuch jessie17 53 46.604 05-09-2013, 15:45
Letzter Beitrag: Nappo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste