Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Platzverweis und Kontaktsperre - Trennung steht an - was tun mit Frau und Tochter
hi tony30,

die Entwicklung bei dir tut mir in der Seele weh. Aber von Mann zu Mann: es geht nicht um dein Kind - es geht nur noch um dich. Wir Männer sind allzu gern bereit, uns zum Wohl anderer selbst zu opfern. Und beim Wort "Kindeswohl" sind Väter psychologisch sofort k.o. Dabei gehen wir für diesen Scheiß regelmäßig über unsere eigene Schmerzgrenze, nur um uns dann anhören zu müssen, dass wir sowieso an allen Übeln der Welt schuld sind.

Fang gar nicht erst an, dich selbst zu opfern! Juristische Scharmützel bitte nur, wenn Du sie als Beschäftigungstherapie mit Unterhaltungswert ansiehst. Ansonsten ist das psychische Selbstzerfleischung. Eine AnwältIN käme mir sowieso nicht mehr ins Haus.

Wer des Englischen mächtig ist und mehr von Paul Elam hören möchte, hier sein YT-Kanal: An Ear for Men. <- Damit die rote Pille auch richtig wirkt!

VM
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Platzverweis und Kontaktsperre - Trennung steht an - was tun mit Frau und Tochter - von Vater Morgana - 14-08-2019, 01:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nach Trennung: Soll ich meiner Frau ein Auto kaufen? RudiRakete 11 2.468 19-01-2022, 19:06
Letzter Beitrag: RudiRakete
  Trennung Strafanzeige Ex-Frau HansMeier 40 9.639 16-09-2020, 11:04
Letzter Beitrag: Simon ii
  Trennung steht bevor - was kann ich machen? ernesto254 184 137.896 29-12-2014, 16:37
Letzter Beitrag: zeitgenosse
  Trennung - Frau noch im Grundbuch jessie17 53 47.023 05-09-2013, 15:45
Letzter Beitrag: Nappo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste