Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Platzverweis und Kontaktsperre - Trennung steht an - was tun mit Frau und Tochter
Danke. Die Gedanken über den zeitlichen Umfang hab ich schon. Ich dachte hierbei an 2 Tage alle 4 Wochen, je nach Alter vom Kind natürlich nen kurzen Nachmittag oder ein paar Stunden. Besser als nichts. Sollte ich runterfahren, werde ich das dann auch Geschäftlich nutzen - da hab ich schon nen Partner kontaktiert. 

Warten wir jetzt mal wieder ein paar Tage, sollte doch sich die Ex begnügen auf meine Anfrage zu reagieren. Falls da wieder nichts kommt, bleibt dann wohl nur noch Jugendamtkontakt übrig. Irgendwie muss man ja zumindest faktisch nen Besuchswillen zeigen. Nach 18 Jahren wird spätestens die Tochter auch fragen "wie das damals war".

Das Thema war halt, dass die Ex mir beim Auszug versicherte, der Besuch wäre kein Problem - aber nun gut, wir wissen ja alle, dass das das JA bei dem Thema Gewaltschutz und Kontaktverbot ja involviert wird und dass sich bei Frauen alles nach Gemütslage ändert.

Ich bin zum Glück hier in der Wohnung nicht fest, auch näher ans Kind zu ziehen, wäre sicher irgendwie auch machbar.

Es zeichnet sich halt leider nicht ab, dass Matroschka in die Heimat zurück will.

Ich war übrigens gestern 25km durch Feld, Wald Berge und Wiesen Radeln. Das hab ich seit 2 Jahren nicht mehr gemacht (!) - das hat so gut getan. Als es vor 2 Wochen so heiss war, bin ich übrigens mal in nem Fluss (!) schwimmen. 

Ich meine, ganz ehrlich wenn ich keine xxxx - Stellige Unterhaltskosten zusätzlich eigenem Leben an der Backe hätte, wär der aktuelle Lifestyle echt gut zum abschalten. 

Meiner Grossmutter (die letzte Vertrauensperson die von meiner Familie noch übrig ist - habe keine Eltern mehr) helfe ich einmal die Woche beim einkaufen jetzt. Ich war davor in 2 Jahren einmal für 3 Tage sie besuchen....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Platzverweis und Kontaktsperre - Trennung steht an - was tun mit Frau und Tochter - von tony30 - 13-08-2019, 23:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nach Trennung: Soll ich meiner Frau ein Auto kaufen? RudiRakete 11 2.355 19-01-2022, 19:06
Letzter Beitrag: RudiRakete
  Trennung Strafanzeige Ex-Frau HansMeier 40 9.300 16-09-2020, 11:04
Letzter Beitrag: Simon ii
  Trennung steht bevor - was kann ich machen? ernesto254 184 135.094 29-12-2014, 16:37
Letzter Beitrag: zeitgenosse
  Trennung - Frau noch im Grundbuch jessie17 53 46.607 05-09-2013, 15:45
Letzter Beitrag: Nappo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste