Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu: Segel streichen oder Segel setzen...
#4
Moin Nappo.  Cool 

(25-06-2019, 21:07)Nappo schrieb: Keine Anträge stellen. Welche auch? Die Kinder siehst Du ja. Gegen die Mutter wird niemand etwas unternehmen. Sie ist das goldene Kalb der Neuzeit.
Anordnung des Wechselmodells. Entscheidungsrecht über Schulbesuch. Man darf ja noch träumen.

Nappo schrieb:Die Helferindustrie hast Du entlarvt. Jetzt dreh Dich weg. Wenden sie sich an Dich, mach ihnen Arbeit. Viel Arbeit! Tips dazu gibts auch hier ;-)

... dem Jugendamt die Leistungsunfähigkeit nachzuweisen und deren Gefasel von erweiterter Erwerbsobliegenheit los zu werden.

Bisher habe ich alles bzgl. UVG ignoriert. "Damit schadest Du dir selbst!" Ja, ich weiß. Aber wenn ich mir das von einer Tante anhören muss, die selbst ein Leben lang im Feminismus an vorderster Front mitgewurschtelt hat und die mir vom eigenen Leid in ihrer gewalttätigen Ehe erzählt und mich fragt, ob ich wisse, bis wann Vergewaltigung in der Ehe legal gewesen sei - dann frage ich mich ganz ehrlich, warum unsere Eltern und Großeltern sich überhaupt für dieses Gedudel erweichen konnten. Ich soll auf der psychischen Ebene also schön die Beine breit machen und mich von Ex und Staatsgewalt ordentlich durchnehmen lassen, weil jedwede Gegenwehr nur mir selbst schaden würde? Aha... Ist ja nur meine Psyche, meine Arbeitskraft und mein Leben, und keine Gebärmutter.

Nappo schrieb:Und wie p schon sagt. Die Elternebene löst sich auf. Lass sie sich auflösen. Jede Zugänglichkeit wird irgendwann bestraft von diesen Irren.
Amen.

Danke für die Worte. An meinem persönlichen Schicksal und an der Zukunft meiner Jungs ändert das aber erstmal wenig. Meine wichtigste Erkenntnis ist, dass es eine organisierte Widerstandskultur braucht, um das Leben von Männern - Vätern von heute und Vätern von morgen - gegen die Willkür dieses Familienrechtsirrsinns abzusichern. Dafür bin ich hier. Und um mich über Vasektomie, Gynozentrismus und antiquierte Rollenbilder zu unterhalten.

VM
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion zu: Segel streichen oder Segel setzen... - von Vater Morgana - 26-06-2019, 01:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion zu "Unterhaltsvorschuss oder das Elend nahm seinen Lauf" DimitrieVegas 14 10.146 15-02-2013, 23:25
Letzter Beitrag: Das Nerdliche Orakel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste