Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie die Helferbranche einen Vater entsorgt
Es gibt einen konkreten Vorschlag zur Umgangsausweitung!


Ich habe mit der Elternvereinbarung 3 Probleme, aber ggf. liege ich falsch.

Wir reden über Misshandlungen des Kindes durch die Mutter. Warum werden hier jetzt neue Themen auf gemacht, für die es überhaupt keine Veranlassung gibt.

Wenn es eine Veranlassung dafür geben sollte über andere Themen als die Misshandlungen zu reden, dann möchte ich darüber aufgeklärt werden, um was es hier genau geht. Aber nicht im Zusammenhang mit dem Gespräch über die Misshandlungen des Kindes.

Diese Vereinbarung hatte ich bereits angeboten. Statt diese zu Unterzeichnen wurden mir unter Zustimmung des Jugendamtes alle Informationen verwehrt, die Kommunikation zwischen den Eltern gekappt und mir wurde das Sorgerecht entzogen. Bevor wir über eine Elternvereinbarung reden, müssen wir erstmal über eine gemeinsame Erziehung reden. Da wurde ich nämlich entsorgt.


Ich will ja meiner Tochter gerne helfen. Aber Leute - das gibt es doch nicht bedingungslos!

Ich meine - liebe Leute - ich bin hier gerade drauf und dran eine kleine Ferienbude in Südeuropa zu kaufen, um dort zukünftig zu überwintern. Klar bin ich bereit darauf zu verzichten, um meiner Tochter einen festen / regelmäßige und erweiterten Umgang anzubieten - aber ich gehe doch jetzt nicht in Pfötchenstellung und laß mir die Bedingungen diktieren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aufgabe und Abbruch nach Sorgerechtsverlust - von Alles-durch - 25-11-2019, 15:32
Was plant die Ex? - von Alles-durch - 19-06-2019, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste