Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ab wann gilt der Selbstbehalt erwerbstätig
#9
Fakt ist, die Verpflichtung alles zu tun um den Mindestunterhalt zu zahlen.
Kann man nicht zahlen, so muss bewiesen werden, dass man gesundheitlich oder sonst wie nicht im Stande ist, wobei hier auch schon alle Wertgegenstände verschwinden sollten.
Ist man gesund und kann zumindest aus der Sich der Richter und JC arbeiten um genug zu verdienen.
Somit wird man dargestellt als ob man genug verdient, und fiktiv wird man als gut dargestellt.
Da frage ich mich, ob man dann auch Fiktiv bezahlen kann ? Homöopathisch so gesehen.

Und vor Gericht, selbst erlebt interessiert keinen wo du stehst, Unkosten, Ausgaben, Schulden werden ignoriert, obwohl laut Gesetz es eine Verpflichtung ist einen Mittelweg zwischen Zahlen und Schulden zu berechnen.

Aber wer Gesetze macht darf sie auch biegen, Wohnkosten Warm 340€ sind im Selbstbehalt drin, nur ein Richter gibt dir keine Wohnung für den Betrag, auch wenn sie wie bei mir Wohnungen vermietet. ( Was man nicht alles Raus finden kann).

Hier geht es sich alleine darum den Staat zu entlasten und als Sozialdienst ein zuspringen, somit wird jeder so lange ausgesaugt, bis er nichts mehr hat, dann selber Sozialfall mit Unterhaltsverpflichtungen.
Also eine Win - win Situation für Mutter Staat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ab wann gilt der Selbstbehalt erwerbstätig - von Olivier - 30-04-2019, 12:15
RE: Ab wann gilt der Selbstbehalt erwerbstätig - von Mercedes_AMG - 30-04-2019, 15:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wann privilegiert, ab wann nicht mehr? IPAD3000 4 3.840 28-08-2019, 23:08
Letzter Beitrag: IPAD3000
  Ab wann gilt Anwaltspflicht nach Sorgerechtsantrag? AndreasW 20 16.843 20-01-2016, 15:22
Letzter Beitrag: Pistachio 00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste